Zum Inhalt springen

21 jähriger 14 jährige!?

5 Antworten1'180 AufrufeGestartet von omgomg ·

omgomgThemenstart
mir ist es ziemlich peinlich das zu sagen doch ich habe mich in eine 14 jährige verliebt... es ist nicht so das ich darauf aus war jedoch hatte ich auch schon mehr mit ihr... ich hatte sonst nur freundinne in meinem alter oder wesentlich ältere... ich will nicht als pädo oder sonst was beschimpft werden was hällt ihr davon? ist das normal? :S es ist mir echt iwie peinlich und ja was soll ich den machen? ICH WEISS AUCH DAS DAS NICHT ERLAUBT IST ... aber es ist nunmal so gekommen... was soll ich jetzt machen?

Frag dich doch mal, was dir eine 14-jährige gibt. Ist es nur die körperliche Anziehung? Oder gibt´s da auch noch andere Sachen, die dir an ihr gefallen oder die euch verbinden?

bearbeitet #3
Es ist nicht nur die körperliche anziehung... wie sie redet lacht einfach alles an ihr gefällt mir... als sich gefühle entwickelten wollte ich auch auf abstand gehen aber es geling mir nicht iwie... und es geht dabei nicht um sex oder sonst was soweit ist es auch nicht gekommen....!!! wen man mit ihr redet ob ernst oder lustig ist auch kein unterschied meinerseits festzustellen zu gleichaltrigen es ist halt nur das alter das nicht stimmt...

Konkret gesagt: Mach das, was DU willst. Im Moment hast du noch so eine Art "schlechtes Gewissen", weil du nach Rechtfertigungen VOR ANDEREN suchst. (Dieser Gedanke " ich will nicht als pädo oder sonst was beschimpft werden " ist eine Rechtfertigung vor anderen.) Musst du aber nicht. Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren und es geht auch niemanden etwas an. Und wenn du diesen "Rechtfertigungsdrang" velierst wird es dir auch nicht mehr peinlich sein und du kannst offen zu ihr stehen.

Verboten? Nach dem Gesetz kann eine 14-jährige in Dtl. Sex haben. Du müsstest allerdings da noch beachten, was ihre Eltern dazu sagen, wenn sie einen 21-jährigen Freund hat. Denn vergiss nicht: Sie führt ein anderes Leben als du. Sie wird u.U. vielleicht nicht so lange wegkönnen wie du, weil sie vielleicht um 11 oder um 12 zu Hause sein muss. Dann könnten die Eltern mit dir ein Problem haben, weil sie glauben, du lenkst sie zu sehr von der Schule ab. Redest ihr eine andere Meinung ein, als eine 14-jährige haben sollte. ;) (mal vorsichtig umschrieben ;) ) Du kannst auch Schwierigkeiten bekommen, wenn du in Veranstaltungen (Kino etc.) gehen willst, wo eine 14-jährige noch nicht rein darf. Du bist volljährig und "darfst" alles - sie nicht. Dann sollte sie auch ihr ganz normales Leben weiterleben und nicht plötzlich auf die gleichaltigen Freunde verzichten. Und wie siehst du das? Kommst du mit ihrem Freundeskreis klar? Naja, da gäbe es noch einige andere Sachen, die du bedenken solltest, aber das jetzt wird auch schon reichen. ;)

Du siehst, es gibt ganz normale und reale Gründe, warum es schon Probleme bringen kann, wenn eine Beziehung mit der Alterskonstellation eingegangen wird.

Ob ja oder nein kann ich dir nicht sagen. Pass aber auf, dass sie sich nicht zu abhängig von dir macht. Das kann dann wirklich ins Auge gehen.

Das Kind in Ruhe lassen und nochmal zur Schule gehen, damit wir dich besser verstehen.

Das Einzige, was dir peinlich sein sollte, ist deine Rechtschreibung.

Das Kind in Ruhe lassen und nochmal zur Schule gehen, damit wir dich besser verstehen.
Das Einzige, was dir peinlich sein sollte, ist deine Rechtschreibung.
Mach dir nix draus, wenigstens ICH habe dich verstanden. :trost: Ich finde zwar deine Rechtschreibung ganz in Ordnung, aber offenbar beherrschen sie andere User nicht so ganz und können daher (fast) fehlerfreie Texte gar nicht mehr richtig lesen... :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema