2Jahre und keine kraft mehr
3 Antworten1'060 AufrufeGestartet von Prinzess ·
PrinzessThemenstart
Hey....wirr lieb wenn ihr mir helfen könntet ich hab schon todes lange nen ziemlich großes problem mit ziemlich heftien liebeskummer..alsoo es geht sich um meinen ex...mein erste große liebe mit der ich vor 1 1/2 fast 2jahren zusammen war..er hat damals schluss gemacht total plötzlich und alle meinen es wären seine freunde schuld gewesen da diese nicht wirklich gut auf mich zu sprechen sind..so dann haben wir uns im sommer 1jahr später alle zusammen in einer clique wiedergefunden und wir kamen uns 2mal wieder näher...beide male kam es von ihm aus aber immer wenn er merkte das seine freunde sehen könnten das etwas zwischen uns läuft ließ er mich fallen...also blieb es nachher nur bei dauerndem blick kontakt und er tat wirklich vor seinen freunden so als hasse er mich und beschimpfte mich...aber dann rannte er mir wieder hinterher und suchte blick kontakt..einmal habe ich ihm auch gesagt das ich ihn liebe und habe ihm den ganzen pulli vollgeheult aber das einzigste was er sagte war...es geht nicht...jetzt will ich samstag nen halbes jahr nach dem ganzen nochmal mit ihm reden aber meint ihr lohnt es sich überhaupt?und wie soll ich das machen das er endlic mal zu uns steht?er is meine 1.große liebe :(
Mailt mir
Sunni
Mailt mir
Sunni
hey ich kann verstehn das du nicht loslassen ganzt aber ich würde dir echt raten es zu versuchen was ist das für ein typ der sich nur wegen seinen freunden so vor dir verhält ?? ich weiß net aber ob du echt mit so einem was anfangen willst?
Prinzess: Ich weiss wovon du redest. Ich war 2002 zwar nur acht Monate mit einem Kerl zusammen, er war meine erste grosse Liebe. Das ganze Umfeld war gegen uns am Ende war ich kaputt. Ich möchte das hier nicht zu feste ausbreiten. Aber glaube mir, der Schmerz geht vorbei und du findest die Kraft wieder.
Kannst dich per PN an mich wenden, wenn was ist. Ich kenne deine Geschichte und deine Gefühle zu gut.
Sei tapfer.
Sansa
Kannst dich per PN an mich wenden, wenn was ist. Ich kenne deine Geschichte und deine Gefühle zu gut.
Sei tapfer.
Sansa
hab ihn jezz am wochenende wiedergesehn und wie immer wir ham uns total lange traurig angeguckt und nicht geredet ...weil wir beide nichts raus bekommen...ich halts nicht mehr aus...er läuft mir hinterher und wir gucken uns immer an aber wissen genau das es nicht geht...wegen ihm....scheiße
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema