Zum Inhalt springen

2x fallen gelassen..jetzt auch noch ein 3.mal? ~Kämpfen oder Aufgeben?~

4 Antworten897 AufrufeGestartet von Thyrene ·

ThyreneThemenstart
Hallo ihr lieben =)

ich weiß einfach nicht mehr weiter .. und niemand von meinen freunden kann mir helfen, weil keiner wirklich unpateiisch sein kann.. ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist mir sehr wichtig.. =(

Also vor 2 Monaten hat mein Freund bzw. Exfreund unsere 2 jährige beziehung über chat beendet. Mit dem satz "es macht kein sinn mehr.. bye" wir haben uns zwar in den letzten wochen unserer beziehung oft gestritten, weil wir sehr viel stress mit der arbeit hatte und ich mit meiner schule. Privat ging bei uns auch auf einmal alles schief (wir sind nicht gerade die menschen die das glück hatten in einer Bilderbuch familie geboren worden zu sein) darüber hinaus führten wir eine fernbeziehung und konnten uns nur am wocheende sehen. Und weil wir beide wegen dieser ganzen situation sehr gefrustet waren kamen auch die streitigkeiten.. aber ich hätte nie damit gerechnet das er schluss macht.. weil wir weitaus schlimmer zeiten zusammen durchgestanden haben..

Aber die wochenenden waren dafür um so schöner, wir haben zusammen gelacht, es gab immer diese kleinen gesten die gezeigt haben das wir zusammen gehören z.b. haare aus dem gesicht streichen und einen leichten kuss auf die wange geben, händchenhalten, unterm tisch füszeln, sich verträumt lange in die augen schauen, ärgern all das was eigentlich nach einer langen beziehung allmählich verschwindet aber bei uns hörte das nie auf, selbst das wocheende bevor er schluss machte war es noch so...

also könnt ihr euch vorstellen was für ein schlag das für mich war als er auf eine so feige und erniedrigende art und weise mit mir schluss gemacht hat. ohne irgenteine vorwahrnung.. in diesem Moment kannte ich ihn nicht mehr.. er war ein völlig fremder mann für mich.. ich war am boden zerstört weil ich ihn geliebt habe und immer noch liebe. Ich habe einfach nie für eine person so viel empfunden wie für ihn.. (und ich hatte einige beziehungen vor ihm)

Alle haben uns beneidet wenn sie uns gemeinsam sahen, alle sagten zu uns wir seien das Traumpaar und einfach füreinander bestimmt.. Er war mein leben, so kann man das bezeichnen.. wir haben unsere zukunft miteinander geplant.. und dann schmeiszt er mich so unpersönlich aus seinem leben, als hätte ich ihm niemals was bedeutet..

3 wochen später kam er zu mir um seine sachen abzuholen und mit mir über die gründe seiner trennung zu sprechen. Er fühlte sich eingesperrt (wir haben täglich mind. 5 std telefoniert oder gecamt, er erlaubte mir nicht wegzugehen und ging daher auch nicht weg.. irgentwann hatten wir uns so sehr daran gewöhnt, das wir gar nicht merkten wie schädlich das für unsere beziehung war) er kam mit der ganzen situation nicht mehr klar .. und hat es nicht übers herz gebracht mir das in die augen zu sagen.. er war an den wochenenden glücklich mit mir aber die zeit in der er nicht da war überwog (in der zeit wo wir uns immer stritten).. Wir redeten std lang und ich verabschiedete mich von ihm, doch plötzlich fing er an mich anzuflehen bei ihm zu bleiben ihm zu verzeihen, das es ein fehler war usw. naja seine meinung hielt nicht lange an.. 3 tage später ließ er mich wieder fallen, meinte er sei zu früh er könne das noch nicht ..

und wieder war ich am boden zerstört .. noch mehr als vorher .. zweimal in kürzester zeit musste ich ihn gehen lassen und das alles kurz vor weihnachten...

Danach wollte ich nichts mehr von ihm hören brauchte ersteinmal zeit für mich damit ich wieder klar denken konnte, war aber kaum möglich weil er alle paar tage einen grund fand mir zu schreiben ob es nur war um einen streit zu provozieren oder um mir mitzuteilen das er eine neue nummer hat usw. Allerdings hatte ich es geschafft mich damit abzufinden das er nun nicht mehr mein leben war bis zu dem tag an dem ich ihn zufällig in einer discothek traf. Ich war da mit freunden und ich hatte auch meinen kumpel an der hand. (viel alkohol und das verlangen nach nähe war einfach stärker als die vernunft) und er sah mich mit ihm zusammen, diesen blick werde ich NIEMALS vergessen. Einen tag später kam wieder eine sms von ihm er wolle seine restlichen sachen wieder haben die er bei mir gelassen hatte und es wäre schön wenn ich vorbei kommen könnte mit etwas zeit damit wir reden können. Naja hab mir gedacht fährst mal hin hast es hinter dir und kannst wieder weiter machen.

Aber so kam es nicht. Plötzlich wollte er mich zum 2 mal wieder haben. Das hat mich total aus der bahn geworfen und mich wieder total runtergezogen, weil ich diesen kerl nach wie vor über alles liebe aber er mir so viel angetan hat und ich das nicht vergessen konnte. Also habe ich ihm gesagt ich will das nicht, aber er hat mir am selben abend noch eine sms geschrieben dass er über meinem foto sitz und weinen muss weil er so dumm war mich gehen zu lassen. usw. jeden tag schrieb er mir wie sehr er mich liebt und hat mir texte hingeblättert die habe ich in unserer ganzen beziehung nicht gehört .. wenn ich ehrlich bin fand ich es wunderschön und war auch überglücklich =') allerdings habe ich sehr darauf geachtet das es nicht zu schnell alles geht und von meiner seite aus immer eher distanziert zurückgeschrieben, da ich ihn nicht einengen wollte..

also fingen wir wieder an uns zu treffen (er hatte urlaub also ging das auch in der woche) jeden tag wollte er mich sehen, wir saszen std lang zusammen im auto (weil das einfach neutraler und freier war) und haben uns unterhalten über die vergangenheit zukunft usw. er hat geredet wie ich ihn noch nie erlebt habe.. es sah für mich so aus als würde er kämpfen..

also habe ich ihm einen tag bevor er wieder arbeiten musste eine chance gegeben um mich zu kämpfen und wieder mit mir zusammen zu kommen... und er kämpfte .. er schrieb mir jeden tag wie sehr er mich liebt, dass wir zusammen gehören, wie sehr er sich darauf freut mich wieder zu sehen usw.

und dann plötzlich von den einen tag auf den anderen kam nix mehr.. überhaupt nichts was ich nicht verstand.. wenn man jeden tag immer mehrere sms bekommt und dann plötzlich nix mehr ist das schon komisch.. erst 3 tage später hat er sich gemeldet das er viel stresz hat bei der arbeit und noch andere probleme über die er nicht reden kann und das ich ihm nicht böse sein soll er komme am wochenende nicht nach hause wegen geld..

ich habe ihm dann gesagt das er mit mir über alles reden kann und ich verstehen kann wenn er stresz hat und sich nicht jeden tag melden kann aber mir wenigstens zwischendurch mal ein lebenzeichen geben soll damit ich weiß dass es ihm gut geht.. Darauf kam NIX zurück .. eine woche lang war funktstille bis mir das zu bunt wurde und ich ihn (etwas forscher) gefragt habe was das alles soll .. weil er am wochenende frei hatte und da hätte man sich ja wenigstens melden können.. aber es kam nur eine total kalte antwort das er halt stresz habe.. und wieder hörte ich 4 tage nichts von ihm .. habe ihn gefragt ob er am wochenende wieder nach hause kommt und wir die zeit genießen zusammen das ich ihn vermisse.. aber es kam wieder nichts!!

und gestern erfahre ich durch einen kleinen zufall das er auf einer party ist sich dafür sogar ein hotelzimmer gebucht hat mit seinem kollegen zusammen. (jetzt weiß ich weshalb er kein geld hatte)

Daraufhin bin ich völlig ausgerastet und hab ihm eine nicht gerade "liebe" sms geschrieben.. es eskalierte total zwischen uns.. beleidigungen flogen hin und her.. so kenne ich ihn überhaupt nicht.. ich habe ihm auch klar gemacht das ich verstehen kann wenn er mal raus muss und so und das das alles gar kein problem wäre .. aber ich mein man kann sich doch melden oder habe ich da unrecht? er will doch mich wieder haben?

ich habe ihn dann gefragt ob er das überhaupt noch mit uns will .. aber von ihm kam nur ich habe keine zeit bye.. und wieder habe ich nix mehr von ihm gehört ..

ich weiß einfach nicht mehr wie ich reagieren soll .. es tut einfach so sehr weh .. ich glaube ihm das er mich liebt .. aber warum benimmt er sich dann so? warum gibt er sich wochen lang mehr als mühe und zieht dann wieder von den einen tag auf den anderen son mist ab? er hat mehr als probleme gerade das weiß ich.. aber ist das eine entschuldigung dafür sich nicht zwei minuten für mich zeit zu nehmen? mit mir zu reden? sich vielleicht sogar von mir helfen zu lassen indem ich ihm zuhöre? bin ich so blind noch an seine liebe zu glauben?

ich würde so gern wieder eine glückliche beziehung mit ihm eingehen .. aber so kann ich ihm nicht vertrauen .. ich kann nicht wochen lang hier warten ohne ein lebenszeichen und hoffen das er irgentwann sich mal wieder entschließt zeit mit mir zu verbringen .. allerdings kann ich auch nicht sagen ich will das alles nicht mehr.. weil er mir einfach so unendlich wichtig ist...

Er wird nächstes wochenende her kommen allerdings pennt dann ein kollege bei ihm, also werde ich wieder keine chance haben mit ihm zu reden.. er blockt einfach ALLES ab.. geht nicht ans handy antwortet nicht auf meine sms.. nichts...

bitte helft mir so schnell wie möglich.. ich kann einfach nicht mehr so weiter machen und die füße still halten.. ich habe angst das ich überreagier oder einfach mich lächerlich mache und ihm hinterher renne..

was solll ich nur tun.. wie soll ich mich nur verhalten? =(

danke dafür das ihr euch mein kram antut =')

Hi Thyrene,

Huh das ist aber eine spannende Geschichte! Du Thread wird bald hochfreqeuntiert sein, keine Sorge.

Nun aber zu Dir. Um es kurz zu machen, ich denke Du solltest Dich nicht mehr auf Ihn einlassen. Er schwankt zu sehr. Das ist ein Hin und Her. Er hat sich getrennt, und dabei bleibt es im Prinzip auch. Alles was hinterher geschah war eine Mischung aus Reue und Sehnsucht. Aber nichts was bestand hat. Er wird immer wieder etwas finden das Ihn stört. Der beste Weg ist Kontaktsperre, Liebeskummer verarbeiten, an Dich selbst denken etc.

Ich denke das ist das Beste, auch wenn es jetzt schwer fällt.

aber wenn es wirklich nur eine mischung aus reue und sehnsucht ist.. warum hat er dann meinen vater angerufen und ihn um verzeihung gebeten? ihn gefragt ob er wieder meine hand haben kann .. (er hat nen heiden schiss vor meinen vater, weil er ihm angedroht hatte vor einigen wochen "du hast meiner tochter wehgetan also werde ich dir weh tun" und sowas meint mein vater ernst....) und trotzdem hatter sich bei ihm gemeldet ..

oder vor 3 wochen als ich mit einer freundin auf einer party war.. da wurde ich von einem anderen mann belästigt .. und ich bin jmd, der kann sich währen.. aber dazu kam es gar nicht weil er plötzlich da war und den mann von mir weggezogen hat.. wusste noch nicht mal das er auch auf dieser party war .. und er war so am zittern vor wut und hat mich den ganzen abend nicht mehr alleine gelassen .. meinte er kann mich nciht alleine lassen mit der angst, dass ich wieder angepackt werde .. das ich sein mädchen bin dass er beschützen muss..

warum schaut er mich an wenn wir uns sehen .. minuten lang .. streicht mir über die wange und sagt das ich das schönste mädchen auf der ganzen welt bin und er mich nie wieder gehen lassen will .. nie wieder ohne mich sein will .. (er ist eigentlich so ein mensch der nie über seine gefühle redet .. ich konnte früher froh sein wenn er ein "ich liebe dich" rausbekam..)

ich verstehe einfach sein verhalten nicht .. man macht doch nicht sowas wenn man das nicht ernst meint .. man kann doch nicht alles sich ausdenken? .. also ich kann nicht solche texte schreiben und sachen sagen wie er es tut .. und es dabei nicht ernst meinen .. das geht nur wenn da wirklich liebe ist .. und er ist nen kerl .. und garantiert kein poeth.. das war er noch NIE ..

es ist einfach schwer zu sagen, "geh!!" ohne zu wissen ob da nicht doch ein guter grund ist für sein verhalten .. =( .. ich will doch einfach nur nen grund wissen .. einfach nur mit ihm reden und klarheit bekommen?? ..

gerade vor zwei minuten habe ich von einem kollegen von ihm erfahren das er gegen weihnachten nach afghanistan muss.. oO das er sich deswegen richtig heftig sorgen macht?

ich habe angst das er das alles nur macht um mich auf abstand zu halten und mich dazu zu bringen ihn zu hassen.. weil sowas hat er vor ein paar wochen auch angedeutet also das er angst hat, dass ich an dem stresz, den wir aufnehmen müssen wenn wir es nocheinmal versuchen wollen, kaputt gehen werde... das er angst hat das ich das alles nicht schaffe seelisch .. oO

na toll .. diese information mit afghanistan hilft mir natürlich weiter zu sagen "geh!!" .. ach das macht einen doch verrückt alles ..

Das mag alles sein, aber er ging schonmal. Ich merke das Du an Ihm hängst zu Ihm aufschaust und Ihn bewunderst. Aber er ist schwierig.

Er möchte nicht das Du weggehst, deshalb geht er auch nicht weg, so ein Unsinn.

Er hat Dich beschützt und weicht nichtmehr von Deiner Seite auf der Party...:-) Schöne Heldengeschichte. Wie alt seid Ihr eigentlich? Ich schätze noch relativ jung.

Noch was: Dein Vater sollte sich nicht in Deine Angelegenheiten einmischen. Dein Ex tut Dir doch in dem Sinne nichts.

Also ich denke, er wird Dich immer wieder enttäuschen, und rate Dir davon ab, aber Du musst das ganze selbst entscheiden. Allerdings blockt er Dich ja momentan. Eigentlich ist es gar nicht Deine Entscheidung, Du kannst nur warten ob er Dich doch nochmal zurückhaben will und sich wieder meldet. So leid es mir tut, Du wirst warten müssen bis er wieder mit Dir sprechen will, solange liegt alles Eis, und Du kannst nur warten.

Warte nicht,... leb Dein Leben und löse Dich von Ihm.

danke =')

naja ich werde es versuchen .. mal schauen was die nächsten tage noch so passieren wird .. aber ein gespräch werde ich auf jeden fall noch einmal einfordern ..

er hat sowieso noch sachen von mir und ich von ihm also kommt er gar nicht drum herum ..

naja relavtiv jung sind wir schon .. wenn man 20 und 24 als jung bezeichnen kann .. ;D

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema