3 jährige Beziehung, neu Anfang?
4 Antworten1'575 AufrufeGestartet von littleme ·
littlemeThemenstart
?( ich habe keine Ahnung was ich tun soll... ich bin schon seit drei jahren mit meinem freund zusammen... doch ich habe einen sehr guten kumpel den ich auch schon sehr lange kenne und zwischen uns war immer irgendetwas spezielles. ich war mal ein wenig in ihn verschossen, und er auch in mich, als ich schon mit meinem freund zusammen gekommen bin - diese gefühle habe ich dann aber unterdrückt da ich meinen freund nicht verletzen wollte... mein kumpel und ich haben dann fast ein jahr lang kein wort mehr miteinander geredet... vorallem weil ich ihn vergessen wollte. aber das ging nicht. in letzter zeit reden wir sehr oft miteinander und er ist immer so lieb zu mir und ist immer für mich da... nun befürchte ich das ich gefühle für ihn hege.. aber was soll ich nun tun mit meinem freund? ich liebe ihn noch.. und könnte mir ein leben ohne ihn nur schwer vorstellen... aber mein kumpel möchte ich auch nicht verlieren. er bedeutet mir nämlich auch sehr viel... nun weiss ich nicht was ich tun soll. mein kumpel zeigt plötzlich wieder so grosses interesse an mir - das habe ich mir eigentlich immer gewünscht... doch ich wusste nicht das dies meine gefühle wieder entfachen könnte. ich möchte meinen freund nicht verletzen da er mich überalles liebt und warscheindlich ohne mich zu grunde gehen würde. und wenn ich mir vorstelle dass ich ohne ihn leben soll wird mir ganz mulmig zu mute.. ich bin eben auch etwas traurig wegen meinem freund - da die schmetterlinge in unserer beziehung langsam verfliegen... das habe ich ihm auch schon öfters gesagt aebr geändert hat sich nach dem nichts... nun war ich eine woche lang im klassenlager und ich habe meinen freund gar nicht wirklich vermisst .. das ist doch kein gutes zeichen.. oder? und meinem kumpel bin ich dort etwas näher gekommen. jetzt sind es noch vier wochen bis zu den sommer ferien.. und da geht mein freund 5 wochen weg.. ich weiss nicht ob unsere beziehung diese lange zeit überlebt... ich weiss echt nicht was los ist mit mir und meinen gefühlen... ich weiss nur das es so nicht mehr lange weiter gehen kann... ich habe meinem freund so oft nochmals eine zweite chance gegeben um etwas zu verbessern... sollte ich nun einfach mal abwarten und nach den sommerferien entscheiden? ich weiss eben echt nicht ob ich noch verliebt in meinen freund bin oder ob nun mein kumpel mir die fehlenden schmetterlinge gibt... ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir irgendeinen guten rat geben ... darüber wäre ich echt froh denn ich bin ziemlich verzweifelt...
also tut mir leid aber da kann ich ir nicht helfen . . . befinde mich momentan in einer sehr sehr sehr ähnlichen situation . . . ;(
ohje dann kannst du bestimmt gut verstehen wie es mir geht... ich werde nun einfach mal mit meinem kumpel reden... meinem freund werde ich nichts von den gefühlen zu meinem kumpel sagen.. ich würde ihm nur das herz brechen... ich warte nun einfach ab, ob mein freund sich nun mal ändert .. ansonsten werden wir uns ja 5 wochen nicht sehen, mal sehen ob ich ihn dann vermissen werde oder nicht.. wenn nicht wird es wohl besser sein wenn ich ihn verlasse..
schwer alles
aber bei mir ist es insoweit noch einwenig koplizierter das mein guter freund bei dem ich in letzter zeit nicht mehr durchblick was ich will sein besterd freund ist deswegen werd ich wohl abwarten bis das alles wieder anchlässt ?(
aber bei mir ist es insoweit noch einwenig koplizierter das mein guter freund bei dem ich in letzter zeit nicht mehr durchblick was ich will sein besterd freund ist deswegen werd ich wohl abwarten bis das alles wieder anchlässt ?(
hi litttleme mir ist es änlich(genau) so ergangen etwa vo 13 monaten.... ich hab mich hin und her reissen lassen konnte mich nicht wirklich unterscheiden was da für gefühle in mir vorgehen... so dass ich beides beenden wollte bevor ich wahnsinnig wurde also habe ich meine 3 jahrige beziehung beendet und mich meinen schwarm distanziert ...und dass ist das resultat!ich sitze hier lies die beiträge und frage mich wieso hab ich mich nicht für meinen schwarm entschieden, den dass was mich mit ihm verband oder verbindet verschwindet nicht es holt mich immer wider ein. wen ich ihm in die augen sehe!!!egal wie lange ich ihn nicht sehe.doch der ist jetzt glücklich verliebt....also gönn ich ihm sein glück und zieh mich wider zurück. ich würd sagen hör auf dein herz und verschliess dich nicht von dem neuen den nur neuer auf wind lässt dich fligen ob in deiner 3 jbeziehung oder deinem schwarm... für meinen teil ich hab den menschen gefunden bei dem ich immer wider neuen wind finde nur fühlt der nicht mehr für mich dies nicht merh... shit happends
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema