Zum Inhalt springen

3 Jahre und kein "Ich liebe dich"

2 Antworten1'050 AufrufeGestartet von Chrisimauserl02 ·

Chrisimauserl02Themenstart
NAja ....ich bin fast 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen.. doch ich habe noch nie "ich mag dich, ich bin glücklich mit dir, oder ich liebe dich" von ihm gehört... wenn ich es ihm sage kommt immer so ein (meiner meinung nach) unbedeutendes "i di a". .... :(

Ich spüre das ich ihm wichtig bin und das er mich liebt.. doch ich brauche es das er es mir auch sagt.. (ohne Egoistisch wirken zu wollen)...

Ich will ihn aber irgendwie nicht darauf ansprechen da ich nicht will das er diese sachen sagt weil er denkt das er MUSS sondern weil er WILL !!!

Ich habe ihn ja schon darauf hingewiesen und immer wieder angestupst.. aber er checkt es nicht oder will es nicht checken.. :rolleyes:

was soll ich denn machen??

Ich bin wirklich unglücklich.. es bringt mich dazu dass ich im einen augenblick soo.. glücklich :klatsch: mit ihm bin und im nächsten nur noch heulen könnte... :heulen:

Du arme maus :trost:

Ich kann dich sehr gut verstehen, das dich das belastet. Mein Ex-Freund hat mir in den letzten Wochen unserer Beziehung auch niemehr gesagt das er mich liebt. Naja aber bei ihm hatte das ja auch einen Grund, er hat vor 10 Wochen schluss mit mir gemacht.

Finde es schön, das du immerhin spürst das er dich liebt. Vielleicht merkt er einfach nicht, dass es wichtig ist, seine Gefühle auch mal in Worte zu fassen.

Und das er nicht auf deine Anspielungen reagiert ist normal - er ist ein MANN! ;)

Ich verstehe dich, das du ihm das Problem nicht direkt sagen willst, weil er es ja eigentlich von ihm aus sagen soll. Aber vielleicht hilft im Moment wirklich nur noch, das du ihm direkt sagst "Schade sagst du mir nie von dir aus, dass du mich liebst" oder so.

Viel Glück

Mei danke.. deine antwort war echt süß..!

Wahrscheinlich wird mir eh nichts anderes übrigbleiben als ihn darauf anzusprechen.. hab nur irgendwie so eine blockade...

Im Sommer war ich wirklich fertig.. ich war kurz davor schluss zu machen weil ich einfach nicht mehr konnt.. (er hat mri seine Gefühle auch nicht mehr gezeigt).. und als ich nach Wochenlangen hin und her beschlossen habe dass ich einfach keine Kraft mehr hab und ich nicht weis wieso ich mir das antu.. hab ich vorher mit einem gemeinsamen Freund gesprochen..

er hat gesagt das er mich bewundert weil man sieht wieviel ich in die BEziehung hinein gebe und wie wenig ich zurück bekommen.. aber ich soll mir sicher sein dass er mich liebt.. nur er kann es nicht besser..naja dass war dann wieder dieser kleine Hoffnungsschimmer und aufeinmal (ca. 2-3 Tage später) war er sooo.... wundervoll.. liebevoll und einfach wahnsinn.. er hat zwar noch immer nichts gesagt aber er hat mir seine LIEBE sooo... spüren lassen dass er nichts mehr sagen brauchte...

er ist jetzt ja auch noch so wundervoll.. aber ich brauche es einfach.. sich meiner meinung nach ist es wichtiger die Gefühle des anderen zu spüren (denn sagen kann man viel) doch ich brauche beides.. er muss/soll es ja nicht dauernd sagen aber... zumindes ab und zu..

naja aber auf jedenfall danke.. tut gut sich dass von der Seele zu "schreiben" :P

könnt noch ewig so weiter schreiben aber ... naja ...

Danke auf jedenfall...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema