Zum Inhalt springen

3 monate

7 Antworten714 AufrufeGestartet von tobyii ·

tobyiiThemenstart
hallo zusammen

ich bin neu hier. hallo an alle. ich habe folgendes problem wo ich sehr gerne eure meinung hören würde.

vor 3 monate hat sich meine freundin getrennt. grund war; sie sei für dies alles nicht bereit, und sie liebt mich nicht so wie ich sie.

nun nach 3 monaten hat sie wieder einen neuen freund. und sagt, sie sei froh...... obwohl sie mir immer wieder mitteilte, dass sie momentan keinen freund will.

wie soll ich das alles verstehen? ich liebe sie noch so sehr und vermisse sie. als wir zusammen waren, sagte sie immer, das sie mich so gerne habe. ich komme mir so verletzt vor, weil sie sagte sie möchte keinen freund zur zeit, hat nun doch aber einen und ist noch froh....

was meint ihr?

danke danke für antworten

Ihr seid getrennt und es ist ihr gutes Recht wieder eine Beziehung einzugehen wenn sie es will - sie ist ihrem Ex (also dir!) keine Rechenschaft schuldig wie lange sie wartet bis sie ich wieder verliebt!

Musst du zwangsläufig immer mit ihr zusammentrefen oder hast du auch die Möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen? Wenn ja würde ich dir dringend raten dies auch zu tun - im Wohle deines Seelenfriedens!

Alles Liebe

Wirbelwindchen

Hallo.

Ist schlimm wenn die Liebe nicht erwiedert wird.

Aber sie hat gesagt sie mag dich. Nicht sie liebt dich.

Sie wollte dir wahrscheinlich einfach nicht weh tun. Und sicher ist sie auch nicht

losgelaufen und hat Ihn gesucht. Deine Ex ist sicher genau so überrascht wie du.

Nur dass es ihr damit logischer Weise besser geht.

Also versuch los zulassen. Sie hat dir nicht gesagt sie kommt zurück.

Also Kopf hoch

Liebe Grüße

annelie

nun nach 3 monaten hat sie wieder einen neuen freund. und sagt, sie sei froh...... obwohl sie mir immer wieder mitteilte, dass sie momentan keinen freund will.
Das hat sie dir sicherlich gesagt, bevor sie einen neuen Freund hatte...

Gesteh ihr doch mal zu, dass sie in den drei Monaten gemerkt hat, dass sie doch nicht ohne Partner auskommt und das sie halt ihre Meinung geändert hat. Am Ende eurer Beziehung wollte sie aus den verschiedensten Gründen alleine sein - und nun war sie mal alleine und hat gemerkt, dass das nicht das Gelbe vom Ei ist.

Und dann gibt es eben auch Momente, da schmeißt man seine ganzen guten Vorsätze über Bord und stürzt sich in eine neue Verliebtheitsphase.

Für dich ist das - verständlicherweise - kaum zu verstehen, denn du kommst dir jetzt belogen und verarscht vor. Aber sieh auch mal, dass drei Monate als Single für manche eine verdammt lange Zeit sein können...

hey

ich denke du musst los lassen du kannst dich nich nur damit beschäftigen was deine ex macht!!!

versuch sie dir aus dem kopf zu schlagen denn nur so hast du die möglichkeit glücklich zu werden

klar is es schwer los zu lassen vorallem wenn man die person liebt aber es ist für alle am besten :o

sehs doch mal so sie hat jetzt einen neuen das heist du hast keine chance mehr bei ihr also seh es so un vergess sie du bekommst bestimmt eine bessere die dich so liebt wie du bist un die dich nie unglücklich machen würd:)

Lieber Gott

ich weis nicht ob es dich gibt, oder ob ich noch an dich glauben soll. ich weis auch nicht, ob ich dich hassen soll, wenn es dich geben sollte. ich denke ja.

den bis jetzt hast du es mir nicht einfach gemacht in meinem leben.

immer wenn ich dachte, ich habe das glück gefunden, hast du es mir wieder genommen. und in dem letzte jahr hast du mir so einiges weggenommen. zuerst meinen geliebten hund, dann meinen geliebten papi, dem du nicht mal eine chance aufs überleben gegeben hast. du hast ihn dir einfach genommen. und dafür verfluche ich dich. dann verfluche ich dich, dass ich es seit meinem 20 lebensjahr nicht einfach hatte, und immer wieder gegen psychische probleme ankämpfen musste.

und nun hatte ich endlich einen lichtblick, endlich jemanden den ich wieder liebte und der mir wieder die freude am leben gab. und du hast sie mir auch wieder genommen. und meine liebe war so gross und ehrlich. und ich vermisse sie jeden tag schmerzlichst, und sie wird wohl nicht mal mehr an mich denken.

eins verspreche ich dir; wenn wir uns mal begegnen, dann habe ich das erste und letzte wort! und ich werde mich nicht mit ausreden zufrieden geben. meine liebe wirst du nicht bekommen! und die liebe zu dieser frau, wirst du mir nie nehmen können.

und nun hatte ich endlich einen lichtblick, endlich jemanden den ich wieder liebte und der mir wieder die freude am leben gab.
Wenn Du nur Freude am Leben haben kannst, wenn Du ne Freundin hast. Dann musst Du unbedingt deine Einstellung ändern! Es kann nicht sein das Du dein Glück von jemanden anderen abhängig machst! Wir bestimmen unser Glück selber! Denk mal darüber nach!

Ich schließ mich Nevi an. Und ergänze noch...

Lieber Tobyii, es gibt Frauen, die stehen nicht auf Klammerei. Und das machst du ziemlich heftig, wenn du dich ausschließlich über eine Freundin definierst. Du brauchst keine höhere Kraft dafür verantwortlich machen, denn die "Schuld" liegt nur bei bzw. in dir selbst.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema