3 optionen
6 Antworten724 AufrufeGestartet von Jonny24 ·
Jonny24Themenstart
Hy habe mein mit meiner freudin schluss( 2 jahre beziehung ) weil ich sie verletzt habe, aber nix schlimmes wir hatten ein schöne beziehung nie striet oder so, nur das letzte monat war ich etwas dumm zu ihr !! Also jetzt sagt sie das sie mich liebt und mich will aber ihr körper Blockt sie wegen irgendwas ??? Sie weiß selber net warum sie schluss hat und sie redet net viel mit leute drüber weil sie sonst heulen muss, also ich denke das ist eine Phase weil sie aufeinmal nur noch weg gehen will u.s.w !! jetzt Zur die 3 optionen wie soll ich sie jetzt am besten behandeln weil wir lieben uns ja aber sie ist halt noch irgendwie im traumwelt :(
1-Option=Einfach mal paar tage net sehen weil wenn mann einen liebt dann wird mann ihn ja auch vermissen ???
2-Option=Öfters sehen aber kalte schulter zeigen ???
3-Option=Öfters sehen und total lieb sein ???
Ich will halt das sie nicht die liebe verlieren tut solange sie so ist, oder kann mann überhaupt die liebe so schnell verlieren???
ich danke für jeden tipp
1-Option=Einfach mal paar tage net sehen weil wenn mann einen liebt dann wird mann ihn ja auch vermissen ???
2-Option=Öfters sehen aber kalte schulter zeigen ???
3-Option=Öfters sehen und total lieb sein ???
Ich will halt das sie nicht die liebe verlieren tut solange sie so ist, oder kann mann überhaupt die liebe so schnell verlieren???
ich danke für jeden tipp
Hmm also ich bin echt total Am Ar... und weiß einfach net mehr weiter :( Bitte wenn jemand erfarung damit hat wäre es echt total lieb wenn er mir paar tips geben könnte :]
Hm... um dazu was sagen zu können, müsstest du nen bissl mehr davon erzählen. Wie hast du sie verletzt? Und was meint sie mit ihr Körper bockt dich?
ok :
Also wir waren 2 jahre zusammen, das letzte monat habe ich sie bisschen schlecht behandelt, habe sie net oft geküsst und habe auch manchmal depressionen gehabt !! An demm tag wo sie schluss gemacht hat wolte sie weg gehen aber ich wolte was mit ihr machen zuhause z.b dvd abend aber sie sagte ne sie will jetzt gerne weg, ich habe bisschen scheisse reagiert und sagte wenn du gehst braucht du net mehr wieder kommen :( ich habe es ja net so gemeint naja sonst unsere beziehung war immer schön und doll wir hatten nie grosse streit u.s.w.
Und sie sagt halt das sie mich liebt aber irgendwas blockt sie drinne z.b ihre gedanken k.a sie weiß es ja selber net !!!
Also wir waren 2 jahre zusammen, das letzte monat habe ich sie bisschen schlecht behandelt, habe sie net oft geküsst und habe auch manchmal depressionen gehabt !! An demm tag wo sie schluss gemacht hat wolte sie weg gehen aber ich wolte was mit ihr machen zuhause z.b dvd abend aber sie sagte ne sie will jetzt gerne weg, ich habe bisschen scheisse reagiert und sagte wenn du gehst braucht du net mehr wieder kommen :( ich habe es ja net so gemeint naja sonst unsere beziehung war immer schön und doll wir hatten nie grosse streit u.s.w.
Und sie sagt halt das sie mich liebt aber irgendwas blockt sie drinne z.b ihre gedanken k.a sie weiß es ja selber net !!!
HM.. ich glaub ich würd mich mal nen paar Tage nicht melden und gucken was passiert. Falls man sich sieht/trifft würde ich mich ganz normal verhalten. Die kalte Schulter zu zeigen halte ich für... unnötig... also ich würds nicht tun... aber ich könnts auch gar nicht. Und total lieb sein halt ich auch für übertrieben. Sei einfach du selbst :]
und das problem ist das geht jetzt schon seit 2 wochen so, letzte woche war fast alles wieder ok, nur ich sagte zu ihr schatz du bist nicht mehr die alte u.s.w dann hat alles wieder angefangen, ohmann sie ist gerade einfach so erfindlich und ich glaube sie braucht einfach ein klaps oder so das sie wieder ihre augen aufmachen tut. Weil gerade macht sie echt ein grossen fehler ich versteh sie auch net
:]Hmm ok das mache ich einfach mal
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema