Zum Inhalt springen

3 wochen lang verliebt und nun schluss

6 Antworten1'411 AufrufeGestartet von chatter ·

chatterThemenstart
Hi, ich bin 31 Jahre und hab vor ca. nem halebn Jahr ein 10 jahre jüngeres mädchen beim chatten kennengelernt. wirhaben uns vonanfang an gut verstanden und sie machte auch ständig den vorschlag uns zu treffen (wir wohnen 110 km auseinander, also nicht die welt). Anfangs wollte ich das nicht weil ich mir allgemein nicht vorstellen konnte eine partnerin übers internet kennenzulernen. Als wir uns aber immer besser verstanden und sie mir sagte sie hätte mich echt gern, haben wir es doch mal gewagt uns zu treffen. Und ich hab mich echt in das mädchen verknallt, wir haben uns auch am ersten abend schon geküsst. in den darauffolgenden 3 wochen haben wir uns noch 5 mal getroffen und ich war mir sicher es is die große liebe. wir haben uns super verstanden und es war einfach schön. vergangenen freitag kam sie mich wieder besuchen und ich merkte von anfang an dass irgendetwas nicht stimmt, wollte sie aber nicht drauf ansprechen. hätte ja sein können dass sie einfach nen schlechten tag hat.

naja, als sie abends überraschend sagte sie wolle wieder heimfahren hab ich ihr ne sms nachgeschickt und gefragt was los sei. sie meinte draufhin dass es bei ihr nicht klick gemacht hätte und es ihr leid tue, aber sie ihre gefühle nun mal nicht erzwingen könne. Ich bin nun total am ende weil ich die frau, obwohl wir uns erst seit 3 wochen kannten echt geliebt hab. Vom chatten her kennen wir uns ja schon seit nem halben jahr. Was soll ich nun machen? Soll ich die sache auf sich beruhen lassen, weil es sich ja alles so endgültig anhört oder nochmal nachbohren. Sie will diese woche nochmal chatten mit mir, weil ich sie darum gebeten hab. Bitte helft mir und lacht mich nicht aus, weil ich nach so kurzer zeit "beziehung" schon so fertig bin.

Man kann sich in so kurzer Zeit so sehr verlieben auch wenn andere es für unmöglich halten. Bin gerade in fast der gleichen Situation und weiß auch nicht recht was ich machen soll. Wenn Du sie liebst, würde ich um sie kämpfen. Männer mögen es ja anscheinent nicht so wenn man ihnen zeigt wie viele Gefühle Frau für sie hat.

Andererseit, wenn sie schon sagt es habe nicht "klick" gemacht? Dann ist an zu nehmen das es auch zukünftig nicht "klick" machen wird. Dann frage ich mich warum man Gefühle in jemanden weckt, wenn man selber keine hat. Warte doch erst mal den nächsten Chat ab. Fühl dich gedrückt *Babs

danke dass du mich verstehst. Ich hab halt jetzt angst dass wenn ich nicht aufgebe alles nur noch schlimmer mache. Wir haben ja noch ein gutes verhältnis und sie sagt sie mag mich auch noch, aber sie liebtmich eben nicht. wenn ich jetzt versuchen würde sie zu vergessen könnte das ja nach ner gewissen zeit, die sicher sehr schmerzhaft ist, auch klappen. Ach is das alles schwer...

Sicher ist es schwer... Aber es passiert manchmal dass man sich im Chat super gut versteht und sich vielleicht sogar verliebt... Dann trifft man sich im realen Leben und merkt aber dass das was ganz anderes ist und man vielleicht im Alltag nicht so gut mit dem anderen harmoniert... Und wenn es nicht Klick macht dann kann man da leider nichts dran ändern.

Kopf hoch, im Teich schwimmen noch viele nette Frauen... Vielleicht war sie auch noch ein wenig jung und hat andere Vorstellungen als Du...

Hab heute mit ihr gechattet und sie gefragt wieso es denn nicht passte. das war die antwort:

also ich versuchs mal....hört sich blöd an, aber wahrscheinlich bist du von der Art her zu lieb.......ich brauch schon jemand der "dominant" ist (also auch net zu sehr) und genau weiß was er will und sich des nimmt. Außerdem mag ich es wenn jemand selbstbewusst ist, sogar leichte Arroganz. Aber all die Dinge halt schon in Maßen.

und ichidiot wollte noch besonders nett zu ihr sein und hab mich total bemüht. dabei bin ich ansonsten kein kind von traurigkeit und sicher nicht brav und zurückhaltend. mach ich denn immer alles falsch?

Mist. Genau das ist mir neulich auch passiert.

Ich denke, es liegt am Alter. Wenn die Mädels dann etwas älter sind, schätzen sie die Nettigkeit mehr. Ist jedenfalls auch meines sonstige Beobachtung.

Kopf hoch !

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema