Zum Inhalt springen

3 Wochen sind es nun

12 Antworten1'359 AufrufeGestartet von Chris02.10 ·

Chris02.10Themenstart
Hallo leute ich wollte euch mal schreiben wie es mir nach 3 wochen trennung so geht.

Ich kann sagen nicht besunderes gut.

Ich vermisse Sie immer noch so arg. Meine Liebe geht nicht weg.

Ich wäre so froh wenn ich sie vergessen könnnte.

Ich habe Ihr blumen geschenkt ich habe Sie angerufen ich habe

sie angefleht das Sie uns doch noch ne chance geben soll.

Am Sonntag wollten wir uns treffen und nen kaffee trinken gehen.

Was ist raus gekommen wir haben geweint.

Sie meine Sie liebe mich auch noch und sie bereuhe das Sie schluss gemacht hätte.

Aber wenn ich dann sagen dann gib uns noch ne chance kommt nur ich kann im augenblick nicht.

Wir wollen vielleicht am freitag ins kino gehen.

Ich weiss nicht ob ich das machen soll???

Der schmerz wird immer wieder größer wenn ich sie sehe.

Und ich weiss auch nicht ob es noch eine relle chance für uns zwei gibt!!

Was würdet Ihr machen??

Soll ich mich mich nicht mehr melden und versuchen Sie zu vergergessen?

Oder soll ich weiter Kämpfen in dem fall das es mir noch schlechter geht??!!

Sie ist so hart!!! Ich dachte immer Sie wäre so ein liebevoller Mensch aber

so wie sie in letzter zeit zu mir war kenn ich sie garnicht.

Glaubt Ihr nicht das wenn man Sie jetzt 3 wochen getrennt hat und man eingesehen hat was man falsch gemacht hat ....und die Liebe noch da ist das mann sich dann noch ne chance geben sollte????

Ich galube ja aber Sie ist sich nicht sicher!!!

Sie sagt sie sei so durcheinander...... das kann ich ja verstehen aber warum sagt isie das sie es bereut und mich vermisst ........mir aber keine echte chance geben will.

Ihr frauen hier bitte sagt mir was hat das auf sich???

Helft mir mal!!!!

Glg

chris

Ich denke, sie ist einfach unsicher...

Ich würde bissle Abstand halten, aber in Reichweite bleiben...

Ihr zeigen, dass Du sie liebst, aber nicht zu ner Entscheidung drängen...

ja wenn es nicht so hart wäre sich nicht zu melden.

Kennst du das wenn du immer zu denken musst was sie wohl gerade macht???

Das macht mich noch ganz wahnsinnig.

Und jetzt bin ich auch noch daheim und habe ne Angina .

Da habe ich garkeine ablenkung.

Glg

chris

Ja, ich kenne das, mach das grad selber durch (siehe "Pause endet am Mittwoch")...

Manchmal muss man es durchhalten, manchmal ist es auch gut sich zu melden... Das kann ich nicht so genau einschätzen...

ja habe gerade deine situation gelesen.

Tut mir leid für dich.

aber gib die hoffnung nicht auf!!

Ich denke bei Ihm ist es halt noch so das er mit 20 noch nicht so genau weiss was er will.

Das kommt bei männern immer erst später.....oder auch nie.

glg chris

Lieber Chris!

Es tut mir sehr leid, in was für einer Situation du dich im Moment befindest....bestimmt nicht einfach! Ich denke es ist sogar das Schlimmste...solch eine Ungewissheit!

:trost:

Aus welchem Grund hat sie sich denn getrennt? Waren es grosse Probleme oder etwas, das man evtl. auch wieder verzeihen könnte? Sprich, falls ihr wieder eine Chancen haben solltet?

Ich denke, dass sie so hart ist, ist eine Art Selbstschutz....sie weiss nicht was sie tun soll und ob es die richtige Entscheidung war.

Wenn sie plötzlich wieder ganz "lieb" wäre und zurückkommen würde, dann wäre es vielleicht wieder überstürzt....wahrscheinlich braucht sie wirklich noch ein wenig Zeit.

Aber alles in allem denke ich auch, dass sie dich noch liebt.

Für dich ist es natürlich sehr schwer....denn du kannst eigentlich gar nicht viel mehr machen als zu sagen, dass du sie noch liebst und sie wieder zurückhaben möchtest.

Was gibt sie dir denn für eine Antwort, weshalb sie keine 2. Chance geben möchte oder weshalb sie es noch nicht könne? Ich denke der Trennungsgrund ist schon sehr relevant dafür, ob es einen Neuanfang geben kann oder nicht....aber das muss man sich gut überlegen und viel miteinander sprechen.

Das wegen dem Kino: Naja, schwer zu sagen.....aber falls es dir wirklich mehr schadet als sonst was, dann würde ich nicht hingehen. Ich verstehe sie aber auch nicht so ganz. Sie macht noch mit dir ab, aber ist sich nicht sicher? Wäre es nicht möglich, dass sie die richtige Entscheidung sieht, wenn ein wenig Distanz zwischen euch ist?

Hallo naja der trennungsgrund wäre wohl schon zu verzeihen.

Wi4 haben die letzten 2 monate halt zimmlich viel gestritten.

Sie wahr wahnsinnig eiversüchtig und ich habe zum teil wirklich blöde sachen Ihr an den Kopf geworfen.

Am ende war es dann so das keiner mehr von uns beiden wusste ob mir überhaupt zusammen passen.

Sie hat mir eben vorwürfe gemacht ich wäre nicht ehrlich zu Ihr und was ich dann noch gesagt habe war schon zimmlich hart.

Ich war aber immer treu und habe auch lange versucht Sie davon zu überzeugen das Sien icht eiversüchtig sein muss..

Aber das hat alles nichts gebracht.

Und wenn man dann immer zuhören bekommt das man nicht ehrlich wäre und sei wort garkeinen wert mehr hat dann ist oder war es ben so das ich dann mal gesagt habe sie soll entlich ihr klappe halten.

Es war so schwer sie zu überzeugen das ich wirklich nur sie möchte.

Ich habe es ihr so oft gesagt.

Ich war auch sonst immer gut zu ihr.

Egal wo ich war sie war immer in meinen gedanken dabei.

Wenn ich was für mich gekauft habe habe ich ihr auch was gekauft. ich wollte ihr immer eine freude machen.

Wenn ich weg war auf ner party oder so dann war sie immer in meinen gedanekn.

Ich wollte nie eine andere frau. Aber sie dachte immer ich würde mit jeder rum flirten und andere mädels anmachen.

Der große fehler wo ich gemacht habe war wohl am anfang der beziehnung.

da waren wir zusammen weg und ich habe mit ner anderen getanzt.

Für mich war damals noch nicht klar ob sie die richtige ist.

Ich kahm erst von ner 5 jährigen beziehung.

Aber sie war da schon so verliebt das sie mir das immer vorgehlten hat.

Mir ist erst in den letzten 3 wochen wo es aus ist klar geworden was für fehler ich gemacht habe.

Ich war sehr dickköfpfig und nicht immer so nett wie sie es wohl verdient hätte.

Natürlich hat sie auch fehler gemacht.

Sie sagte zb. das ihr auch klar geworden wäre das sie oft an mir rumgemäckert hätte obwohl das nicht sein hät mussen.

Dann war es so das sie die erste woche garkeinen kontakt wollte .

Ich konnte das nicht und bin ihr auf die nerven gegangen.

In der 2 ten woche habe ich mich dann mal 4 tage nicht gemeltet weil sie sagte sie braucht einfach zeit.

Ja und jetzt am sonnatg kommt dann von wegen sie würde es bereuen.

Aber dennoch keine wahre chance.

Ich kann bald nicht mehr.

Ich liebe sie so unwahrscheinlich.

Ich will einfach nicht ohne sie leben. Auch wenn ich mich manchmal selber frage ob das so richtig ist was ich hier mache.

Es hat schon in vielen sachen nicht so gepasst.

Was bei ihr mich immer so genervt hat war das sie an mir rumgemäckert hat nur wegen kleinichkeiten und sie dann aber das selbe auch macht.

aber dennoch möchte ich sie zurück und möchte ihr beweisen das wir doch zusammen gehören.

Wir hatten ja auch soooooo viele schöne tage.

glg chris

Oje...da kann ich doch gut mitreden...das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Aber ich befinde mich in der Rolle deiner Freundin.

Somit liegt also eher ein Vertrauensproblem vor? Von daher kann ich sie besser verstehen...und erst recht, dass sie unsicher ist.

Also bei mir ist das ähnlich....ich weiss zwar, dass mein Freund mir immer treu geblieben ist und dass er mich liebt. Dennoch habe ich auch heute noch manchmal Probleme ihm ganz zu vertrauen.

Einfach, weil er sehr viel mit Menschen zu tun hat und eben auch mit Frauen (meiner Meinung nach zu nett) umgeht...;-)

Das Einzige, was ich dir also raten kann ist, ihr zu zeigen, dass sie die einzige für dich ist. Das Blödste was du im Moment machen könntest, wäre dich mit einer anderen abzulenken. Weil dann hättest du garantiert keine Chance mehr bei ihr.

Wenn sie ähnlich ist wie ich, dann braucht sie einfach die Bestätigung und "Garantie", dass du sie eben liebst und niemand anderes. Eine "Garantie" in dem Sinne gibt es sowieso nie, aber die Bestätigung, wie viel sie dir wert ist kannst du ihr trotzdem zeigen.

Dass du manchmal gereizt reagiert hast...naja, bestimmt auch ein Fehler, jedoch verständlich. Ich denke, jedesmal wenn Eifersucht im Spiel ist, reagieren beide Parteien falsch...oder zu übertrieben.

Um Vertrauen wieder aufzubauen braucht es sehr viel Zeit....

Ich habe das Gefühl, dass die Liebe bei euch beiden noch da ist,...aber einfach die Unsicherheit ist das Problem, welches überwiegt.

Denn jetzt einfach übereilig einen Neustart zu wagen kann schnell in die Hose gehen.

Deswegen würde ich dir raten, nochmals mit ihr zusammenzusitzen....über alles zu reden....und sich vor allem zu fragen, ob es je wieder werden könnte wie früher? Zumindest ansatzweise?

Und sehr wichtig ist, dass du sie fragst, was sie bräuchte, damit sie glücklich sein könnte....es ist sehr wichtig, dass du weisst, was ihre Bedürfnisse sind. Sie braucht Sicherheit und ganz viel Unterstützung von dir....

So erging es mir auch....ich konnte erst wieder Vertrauen zu meinem Freund fassen, als er es mir auch gezeigt hat.

Aber auch ich musste natürlich lernen, ...das müsste sie auch, und sie müsste dazu bereit sein. Bereit daran zu arbeiten, an ihrer Eifersucht....

Lass dich drücken....ich kann nachfühlen, wie es dir ergehen muss....

Danke schön.

Ja dann treffe ich mich am freitag mit ihr und frage sie einfach mal was ich tun kann das sie mir vertraut.

Und wenn sie eben zeit braucht dann muss ich ihr die wohl geben.

Habe halt immer so angst das sie mich dann vergisst.

Und merkt das es ihr vielleicht doch besser geht ohne mich.

Ich denke aber auch das es Ihr ja auch bei der nechsten beziehung so gehen wird. Wenn sie weiterhin so eiversüchtig ist.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich wir mal waren.

Was kann ich aber tun um Ihr vertrauen zu geben???

Ich habe so vieles versucht und nichts hat was gebracht.

was hat dein freund gemacht???

glg chris

Da stimme ich dir zu, dass du Angst hast, dass sie dich vergisst. Aber genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass du nicht "aus ihrem Leben verschwindest"....sondern ihr eben zeigst, dass du sie liebst.

Ihr zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann?

Vertrauen aufbauen ist eine sehr langwierige Sache....

Ich weiss genau wie das ist....ich bin schon bald 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir waren die ersten 4 Jahre überglücklich...dann kamen langsam Probleme und seit einem halben Jahr befinden wir uns in dieser Phase...sprich, dass ich wieder Vertrauen zu ihm aufbauen muss.

Ich denke, das beste ist einfach eben, dass du ruhig bleibst, wenn sie eifersüchtig ist. Also bei mir wars nur noch schlimmer, wenn er dann zickig geantwortet hat oder so....

Als Frau braucht man dann auch Verständnis. Versuch sie zu verstehen, versetz dich in ihre Lage...aber sie darf natürlich auch nicht komplett "ausrasten". Also am besten ist natürlich, man kann normal miteinander reden. Und frag sie auch, warum sie dir nicht vertraut? Gab es einen Grund? Oder wars wirklich nur dieses eine Mal, als du mit einer anderen Frau getanzt hast??

Was du dennoch nicht machen solltest ist, dir alles verbieten zu lassen....du kannst dich bei ihr melden, ihr sagen, dass du sie liebst...und auch falls ihr eine zweite Chance haben solltet,...verwöhne sie, aber mach nicht ALLES....verstehst du was ich meine??

Und so wie du es beschreibst, weiss sie ja, dass du sie noch liebst und sie gerne zurückhaben möchtest. Ich denke, das ist mal der erste grosse Schritt....

hallo ......

Naja es gab schon noch ein paar sachen mehr wo sie mir nicht vertraut hat.

Ich habe mal mit meiner ex icq geschrieben und sie hat es raus bekommen.

Ich habe Ihrer freundin einen Kuss auf die backe gegeben.

Es waren aus meiner sicht nur kleinichkeiten aber für sie war es was ganz schlimmes.

Wo Sie dann aber mit nem typ nachts tel hat und ich es raus bekommen habe war das nicht so schlimm.

Alles was ich gemacht habe war immer was ganz schlimmes ....

Sie konnte mir nicht mehr vertrauen und dadurch wurde alles immer noch schlimmer.

Sie ist halt ein sehr nachtragender mensch.

Ich bin das eben nicht ich kann sehr schnell wieder nach vorne schauen.....

Danke für deine Hilfe ich werde es so versuchen.

Es wird sich ja weissen was dabei raus kommt.

Glg chris

Ich musste grad ein wenig schmunzeln...du ähnelst sehr meinem Freund in deinen Reaktionen. Und ich vielleicht deiner Freundin...

Aber das kann ich nur sagen, da ich es unterdessen objektiv sehen kann. Auch, dass deine Freundin in gewissen Situationen wahrscheinlich falsch reagiert hat.

Also z.B. der Kollegin einen Schmatz auf die Backe geben....ich meine, das macht man doch zur Begrüssung.

Was das chatten mit deiner Ex betrifft...ich denke, da wurde sie eifersüchtig, weil du es ihr nicht gesagt hast. Es verletzt immer mehr, wenn man es selbst herausfindet und nicht vom eigenen Freund erfährt.

Aber dennoch frage ich mich, ob es nicht einen grossen Knall gegeben hat für diese Gründe?

Also bei mir war das so...einmal hat er grossen Mist gebaut und darauf hat mein Misstrauen dann basiert. Bei euch tönt es aber nicht so, als ob es das gab oder?

Denn ich war dafür nie eifersüchtig....erst nach dieser Krise.

Mein Freund ist auch eine Person, die schnell vergisst und verzeiht, was eigentlich eine sehr schöne Eigenschaft ist.

Aber wenn deine Freundin ein sehr sensibler Mensch ist, dann hat sie einfach Mühe es zu vergessen oder zu verzeihen...deswegen ist es wichtig, dass ihr eben darüber spricht. Und du ihr nicht das Gefühl gibst, sie mache ein Drama draus....denn dann fühlt sie sich unter Druck und nicht ernst genommen...

So wars bei mir....mein Freund wollte das Thema abhaken und vergessen. Und dann fühlt man sich nicht verstanden und nicht ernst genommen.

Natürlich gibt es aber auch Grenzen, also du musst nicht dein ganzes Leben wegen ihr umkrempeln....

Ach je ich sag dir ich weiss wirklich nicht mehr weiter!!!

Heute gehen wir ins kino ..... ich weiss wirklich nicht wie ich mich verhalten soll.

Sie will nicht wieder darüber reden....

Wir haben gestern mittag telefoniert.

Ja und ich habe wieder damit angefangen und sie wird dann voll schnell genervt.

Als hätte sie garkein interesse mehr an mir.

In solchen momenten denke ich es wäre wohl besser wenn ich sie ganz in ruhe lasse.

Sie zeigt mir garnicht das sie mich noch liebt.

Sie meinte gestern ich solle mich nicht so hängen lassen.

Aber was soll ich den tun??

Ich lasse mich doch nicht absichtlich hängen. Es ist einfach der schmerz wo mich so macht.....Die sehnsucht nach ihr.

Es ist das erste mal in meinem leben das mir eine frau das herz bricht.

Warum muss einem so etwas passieren??

Ich kann mich den ganzen tag auf nichts richtig konzentrieren ......immer muss ich an sie denken.

Bei Ihr ist es nicht so schlimm.

Ich glaube langsam sie gibt uns keine chance mehr.

Glg chris

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema