;(

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
hi,nun jetzt hab ich einen neuen typen gesehen :) !!

also bei uns gibt es so ein fest im august und als ich letztes jahr dort war hab ich ein total süßen typen gesehen hab ihn aber nicht angesprochen oder so und meine beste freundin die viel hübscher und schlanker ist als ich findet ihn auch total süß!!sie ist aber schon in ein typen verknallt und weiß das ich den einen typen total süß finde!!so und jetzt war ja bei uns fastnacht und da hab ich den typen wieder gesehen(er wohnt nicht in der gleichen stadt wie ich)meine freundin ging hin und hat ihn nach der nummer gefragt und gesagt das sie für mich ist und er sagte ok er findet ich seh nicht schlecht aus und das wir unbedingt auf so ne party kommen sollen,als wir abends auf die party kamen haben wir erst gar nicht mit ihm geredet danach hat fast nur meine freundin mit dem geredet irgendwann hat sie ihn so angeguckt das er halt auch mit mir redet er hat dann halt mit mir geredet usw...als wir daheim waren schickt er meiner freundin ne sms ich wäre nicht sein typ sie soll mir das aber nicht sagen und er will mich trotzdem kennen lernen,toll und jetzt??das eigentliche problem ist ja das meine freundin sich voll ran macht,aber das sie eigentlich gar nix von ihm will und sie hat mir gesagt sie würde wegen mir nie was mit ihm anfangen macht sich trotzdem voll ran!!als wir ihn heute wieder gesehen haben wollte ich erst nicht hin und alle haben gesagt geh doch hin "sie"hat natürlich schon bei ihm gestanden,als ich dann hin bin fragte er nur wie gehts?sonst haben wir den ganzen tag nicht mit einander geredet dann macht sich noch so ne andere tussy ran,was soll ich den tun ich bin so schüchtern und ich hab das gefühl er will was von meiner freundin sie aber nix von ihm und er weiß das sie ein anderen liebt,aber da sie sich ja so ran macht!!was soll ich nur tun,bittttttteeee helft mir!!!!bitttte!!ich schäme mich für meine eigene dummheit!! :mauer: ;( ?(

 
hmm... schüchternheti ist manchmal ein riesen hinteniss.. versuch dich doch gleichwohl mal aufzuraffen um mit ihm zu reden...

du machst dich sonst nur selber kaputt, dass du dich nicht getraust mit ihm etwas zu reden... pack dich selber mal in den Hintern und wechsle mit ihm ein paar worte, vielleicht wird er dann an dir gefallen finden.

zeig dich gegenüber ihm so wie du bist!! verstelle dich keinesfalls, denn dann kann er erst merken was du für ein Typ bist...

gruss

disear

 
Es gibt wohl keinen anderen Weg, als dass du dich überwindest und ihn mal ansprichst. Versuche es auch ohne Hilfe von deiner Freundin, sonst macht er es noch nur ihretwegen und das willst du ja nicht. Es ist nie schön verkuppelt zu werden, vielleicht wirkt das auf ihn auch etwas abschreckend. Denke nicht darüber nach, gehe einfach auf ihn zu und frage ihn, ob er mal Zeit hätte (für z.B. Kino, Disco oder was dir eben liegt). Du sollst ihn ja nicht gleich sagen, dass du in ihn verschossen bist, aber den ersten Schritt musst du schon machen.

Wenn er sich an andere ran schmeißt oder wirklich gesagt hast, dass du nicht sein Typ bist, dann sieht es schon schlechter aus, aber der erste Eindruck täuscht oft. Gib ihm die Chance dich mal von einer anderen Seite zu sehen und nicht als das weit entfernte und total schüchterne Mädchen. Wenn die Schüchternheit erst einmal gefallen ist, dann läuft es von alleine...

Viel Glück :super:

 
tja wenn jemand meinen eintrag gelesen hat ich war ma wieder zu langsam und meine freundin kam mir zuvor!!!

:heulen: ich habe die schnauze voll von ihr von boys und von allem,manchmal frag ich mich warum ich lebe das hat doch alles keinen sinn!! ;(

 
soetwas darft du nicht sagen, von deinem leben. das habe ich auch gemacht, doch mache dir mal darüber gedanken, unser leben ist kein zufall, sondern verfolgt einen sinn, einen Ppan, den es zu entdecken gilt.

freunde sin etwas wichtiges, schmeiß eure freundschaft nicht wegen einem jungen hin!!! jungs laufen tausende rum, doch so eine freunschaft findest du nicht an jeder straßenecke.

 
Hallo was ist denn passiert?

Kann man mal genaueres zu deinem fall hören?

Mir gings auch schon oft so...

erzähl mal deine geschichte...dann kann ich dir garantiert en

bischen helfen....

gruß cali

 
ok ich machs aber kurz!!

immer wenn ich mich in ein typ verknall,macht meine BESTE freundin sich ran,ein bissel is es auch meine schuld,weil ich mich nie traue hin zu gehn!!!es is aber trotzdem kein grund für sie!!oder??das macht sie immer,dass mach mich total fertig!!und meine mutter macht in letzter zeit nur stress immer meckern meine eltern,geschwister an mir rum ich werde sogar von dennen beleidigt : z.B. mein STIEFVATER kommt heim wenn ich da sitz und esse sagt er IMMER ess net so viel du bist schon fett genug (obwohl ich mich nicht FETT fühle und ich auch nicht FETT bin)oder wenn ich dich seh wird mir schlecht oder es ist voll peinlich mit dir!!meine mutter sagt immer das is doch nur spaß ich versteh unter spaß was anderes und nicht so beleidigt zu werden von der eigenen familie!!!ohne das es eigebildet klingt ich bin nicht fett oder hässlich,aber für sie ist es ja auch nur SPAß!!

ich hab die schnauze so was von voll!!

oder ich wollte heute auf ne party,weil da mein schwarm auch hin geht und ich ihn endlich ansprechen und was sagt meine mutter nein du gehst nicht hin,wieso?weil..!SUPER!!

ich bin so ein glückspilz!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Dein zweiter Satz sagt für mich schon alles: "immer wenn ich mich in ein typ verknall,macht meine BESTE freundin sich ran"... was ist denn das für eine beste Freundin??? Sie soll Dich unterstützen, Dir helfen, Dir Mut machen, aber sicher nicht die Kerle Deiner Begierde wegschnappen! Vielleicht solltest Du Dich fragen, ob sie wirklich Deine beste Freundin, wenn überhaupt Freundin, ist :trost: