...

Hallo Lil.Coco,

wie du festgestellt hast, bist du ganz und gar nicht alleine mit deinem Kummer. Ich habe mit meinem Freund nach 5 Jahren am Samstag abend Schluss gemacht, wenn es dich interessiert, meine Geschichte steht irgendwo im Form weiter unten.

Derzeit geht meine Stimmung hoch und genauso rasant wieder nach unten, das Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gewinnt an Bedeutung, weil man in allen Gesten, allen Mimiken und allen Worten noch etwas Hoffnung für einen Neuanfang sucht.

Ich teile Deinen Kummer gerne mit dir, auch ich weiß derzeit nicht, was ich tun soll.

Such erst gar nicht nach einem anderen Jungen zum "ablenken", das bringt nichts, dafür ist alles zu frisch und man denkt, keiner ist so gut wie der Einzige.

Rede mit Freunden, du hast sicher bemerkt, wieviel Trost das Umfeld bereit ist zu spenden, wenn du auf sie zugehst.

Wir kommen drüber hinweg, Coco, wir beide werden in spätestens drei Monaten darüber schmunzeln.Kopf hoch.

BABYMAUS

 
hallo

finde es total süss von dir, was du ihm gegeben hast. Leider fand er nicht die Worte, die du dir gewünscht hast. aber sehe doch die ganze sache mal von einem ganz anderen blickwinkel. Er hat noch sehr starke gefühle für dich.

er hat. Lass ihm aber ein weilchen zeit über alles nachzudenken. meld dich für eine weile nicht bei ihm. Er ist jetzt am zug! du hast um ihm gekämpft! nun muss er erkennen was er verloren hat! Die zeit die jetzt folgen wird, wird eine verdammt schwierige zeit (kenne das). Doch lenk dich mit freunden ab unternimm irgendwas.

ich solle mich ablenken und ein paar jungs kennenlernen damit es mir irgendwann besser geht. was wenn ich doch gar keine lust auf IRGENDWELCHE jungs hab
Ich glaube nicht, dass er das so gmeint hat. Wer hat schon lust nach einer längeren beziehung auf einen anderen???

Vorallem nach der grossen liebe?!?

auch so wie babymaus gesagt hat, "lenk" dich nicht mit anderen jungen ab. bringt nichts ---> schadet mehr

wünsch dir viel kraft dies alles zu verarbeiten...

disear

@babymaus: nach 3 monaten??? bei mir dauert das jetzt schon seit 4 monaten an und jeden tag vermisse ich sie mehr....!

 
Ich kann dich gut verstehen.

Mein Freund ist am Samstag nach vier jähriger beziehung einfach ausgezogen. Nun sitze ich hier und heule tag und nacht. Schlimm ist das es nicht nur wegen kleineren Streiterein war sonder er sich momentan total überfordert fühlt mit allem. Nur ich sitze hier und weiß nicht weiter. Meine Gefühle fahren Karussel, kann nicht schlafen, kann nicht esen. Nur mein Sohn hält mich aufrecht.Er will herraus finden ob er mich noch liebt oder es nur gewohnheit war. Weiß man soetwas als mann nicht? Ich glaube ich habe ihn für immer verloren. Auch ich wollte kämpfen und er hat gestern abend alles zunichte gemacht. Aber ich heulte und er nahm mich in den arm und drückte mich ganz fest und fing an zu weinen. Das passt doch alles nicht, oder?

:heulen:

 
Hi lil.coco,

danke für deine lieben worte. Wir haben eigentlich wenig gestritten.Das Problem war das er nicht über seine Gefühle reden konnte. Du mußt Dir das so vorstellen das er immer wegläuft anstatt zu sagen was nun genau los ist. Er konnte auch keine genauen gründe angeben sonder widersprach sich ständig. Erst wollte er trennung, dann will er herrausfinden ob es liebe ist oder gewohnheit. Er will mich nicht berühren dann nimmt er mich in den arm und läuft hand in hand mit mir zum taxi.Ich wollte klarheit und fragte ob es eine entgültige trennung ist. Er meint "eigentlich" schon aber ich möchte erstmal 14 tage kontakt sperre. Er chattet mit mir und fühlt sich gut dabei, kann mich aber nicht sehen oder meine stimme hören weil es in schmerzt. Das ist alles so chaotisch das ich einfach nicht verstehe was er will. Vorallendingen weil ich nicht vorrangig war als trennungsgrund. Ich werde ihn jetzt in ruhe lassen, habe seine nummer aus meinem handy gelöscht um nicht in versuchung zu kommen. Ich weiß einfach nichts mehr. :heulen: