395 km.

Dreckigmacher

Benutzer
03. Okt. 2003
63
0
0
33
Mh naja bin neu aufm forum das hab ich nur zur erkentnis genommen.

Also mein schatz wohnt 395 km weit weg.und ich würde mnal sagen dsa zeichnet dan richtigen liebeskummer aus.

Was soll ich machen?

 
zieh zu ihr! aber erzähl doch mal. wie alt bist du, wie alt ist sie? und wie lange seid ihr schon zusammen? hat sie von anfang an so weit weg gewohnt?

 
Original von Mondkindzieh zu ihr! aber erzähl doch mal. wie alt bist du, wie alt ist sie? und wie lange seid ihr schon zusammen? hat sie von anfang an so weit weg gewohnt?
Ich zähle zu den 13 jährigen und sie zu den 14 jährigen.

Sprich zu ihr ziehen ....geht wohl schlecht. X(

Siet 4 wochen ca.

Und ob sie immer so weit weg gewohnt hat?gute frage "nein"

 
nun ja, weisst du, du wirst wohl in den nächsten jahren noch so einige mädchen kennenlernen. die chancen, dass sie die einzige bleibt und das für immer und ewig hält, sind eher gering. versteh mich bitte nicht falsch, ich glaub dir, dass du sie sehr gern hast. aber währs nicht besser, du würdest dir jemanden aussuchen, der in deiner nähe lebt? du kennst sie ja erst seit vier wochen, jetzt währs noch nicht so tragisch dem ein ende zu setzen. aber je länger das geht, desto mehr tuts weh. währst du etwas älter könntest du mit dem auto zu ihr fahren oder so... aber so hast du leider wenig möglichkeiten....

 
Original von Mondkindnun ja, weisst du, du wirst wohl in den nächsten jahren noch so einige mädchen kennenlernen. die chancen, dass sie die einzige bleibt und das für immer und ewig hält, sind eher gering. versteh mich bitte nicht falsch, ich glaub dir, dass du sie sehr gern hast. aber währs nicht besser, du würdest dir jemanden aussuchen, der in deiner nähe lebt? du kennst sie ja erst seit vier wochen, jetzt währs noch nicht so tragisch dem ein ende zu setzen. aber je länger das geht, desto mehr tuts weh. währst du etwas älter könntest du mit dem auto zu ihr fahren oder so... aber so hast du leider wenig möglichkeiten....
ja das sagen alle.

 
nun ja, mehr weder dir einen tipp geben kann man nicht. du musst selber entscheiden, was richtig und was falsch ist. aber sobald in einer beziehung mehr nachteile als vorteile sind, muss man damit aufhören. und die distanz ist halt schon ein grosser nachteil. aber bleibt doch gute freunde! vielleicht entwickelt sich in ein paar jahren nochmal was, und dann habt ihr bessere möglichkeiten!!!

 
Was war der Grund, das sie (bzw. ihre Eltern) weggezogen ist?

plofre

 
@dreckigmacher

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Hat sie vorher in deinem Ort gewohnt? Ist da nie etwas gelaufen? Gefühlsmäßig?

Es ist natürlcih sehr schwierig. Auch weiß ich nicht ob deine Eltern dich da unterstützen?

Könnt ihr euch denn ab und zu mal sehen?

 
1.sie hat nie in meiner nähe gewohnt.sprich sie wohnte schon immer so weit weg.

2.Ja wir können uns öfters mal sehen.

 
Ja, wie denn?

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Und wo seht ihr euch wenn die Distanz immer so groß war?

Du hast doch weiter oben geschrieben daß sie NICHT immer so weit weg gewohnt hat.

 
Original von PaulineJa, wie denn?

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Und wo seht ihr euch wenn die Distanz immer so groß war?

Du hast doch weiter oben geschrieben daß sie NICHT immer so weit weg gewohnt hat.
Entschuldigt auch ein Satanist macht fehler.

Es war reiner zufall.

Per internet.Naja warum es so kam?Kein plan.

Es hat sich so ergeben.

Und wen wir uns lieben Warum nicht?

 
Wegen mir.

Aber wie seht ihr euch denn nun? Ihr könnt wohl schlecht mit dem Auto fahren,

Fahren dich deine Eltern oder seid ihr in der freiwilligen Feuerwehr und trefft euch durch die Veranstaltungen?

 
In dem Alter so eine Strecke alleine fahren?

Wenn du wirklich erst 14 bist kannste denn schon über den Schalter schauen?

Sorry, aber ich komm mir etwas verarscht vor.

 
Original von PaulineIn dem Alter so eine Strecke alleine fahren?

Wenn du wirklich erst 14 bist kannste denn schon über den Schalter schauen?

Sorry, aber ich komm mir etwas verarscht vor.
Melde mich als 13 jährigen an.

Wen ichs alleine von hier nach bayern nicht schaffe dan weiss ich auch nicht mehr.

Bin zwar erst 13.

"ja ich weiss was ihr denkt.""der kleine depp mit dem kleinen penis will uns was leugnen"""

Gewiss nicht.

Aber das schaffe ich sowie so

 
Was glaubst du wer sich hier für dein "Geschlechtssteil" interessiert?

Wo ist dein Problem?

Wenn du so tough bist um mit dem Zug nach Bayern zu fahren un dhier solche Reden zu schwingen dann schaffst du es auch die Zeit in der ihr getrennt seid zu überstehen.

 
Ach "das mit dem geschlechtsteil"behruht nur auf spass basis.

Naja wie auch immer

Wünsche allen noch ne gute nacht.

 
Die wünsch ich dir auch. Kannst ja mal überlegen wie du deine Sätze besser formulieren kannst damit man damit was anfangen kann.

Wär auch nicht schlecht wenn du auf Fragen antwortenkönntest, denn dann könnte man besser auf dein Problem eingehen.