Zum Inhalt springen

4,5 Jahre soll es das gewesen sein?

3 Antworten814 AufrufeGestartet von Glasherz ·

GlasherzThemenstart
Hallo

Ich bin wie so manch anderer von meiner Freundin verlassen worden.

Obwohl ich es irgendwie in den lezten 1,5 Jahren spürte nicht mehr so richtig geliebt zu werden, kann ich es und will es auch nicht glauben. Eure Meinung wenn auch nur kurz würde mir helfen.

Also die die ersten 3 Jahre wahren die schönsten die ich je hatte das verliebt sein, die Schmetterlinge alles hielt an. Wir sahen uns so circa 6 Tage die Woche und konnten uns alles erzählen. Meine erste große Liebe.

Ich weiß nicht mehr genau wie es geschah und wann, aber es muß so vor 1,5 Jahren gewesen sein. Es wahr mir so als ob Ich als ihr lückenfüller zwischen den Vereinen und Treffen nur noch gut wahr. Meine größte bestätung daführ (es gibt noch mehrere kleine) wahr das sie an meinem vorletzten Geburtstag vorzog mit Leuten beisammen zu sein die alle min. 20 Jahre älter als sie wahren. Es wahr ihre aufnahmefeier in einen Motorradstammtisch. Ich fahre Motorrad Sie fährt Motorrad aber ich würde mich nie lauter 40 Jährigen Rasern anschließen.

Ich hoffte bis zuletzt wichtiger zu sein ohne es Ihr zu sagen. Dem wahr aber nicht so.

Jetzt mach ich einen kleinen sprung sonst wird es noch ein Roman.

Vor fünf Wochen wahr Ich so weit, daß ich sagte so kann es nicht weitergehen und wir redeten mit dem Ergebniss das Ich schluß machte.

Nach einem Tag leiden schrieb ich ihr eine sms ob wir es nicht nochmal versuchen sollten und kamen wieder zusammen.

Am Montag passierte das Schlimste bis dahin glaubte ich IMMER das sie mich Liebt und es mir nur zu selten zeigt. Am Sonntag fragte sie "Hat das alles noch einen Sinn mit uns" Ich wahr mal wieder enteuscht das sie keine Zeit mit mir verbrachte und behandelte sie wie Luft (fehler) . Daraufhin wollte ich wieder mit ihr reden.

Ich sagte ihr wieder wie ich mich fühle und sie hörte mir zu.

Dann sagte sie ich kann dir nicht geben was du verlangst.

Ich velangte doch nur geliebt zu werden und es auch zu spüren.

Dann sagte SIE ES:" ICH LIEBE DICH NICHT MEHR"

Aber warum Sie wuste keine Antwort. Ich wahr mir so sicher das sie mich liebt. Hat sie mich verarscht die letzte Zeit und ich dachte nur sie zeigt es mir nicht richtig. Ich glaube ihr nicht. Ich will ihr nicht glauben.

Es klang so als hätten wir die rollen getauscht gegenüber dem ersten gespräch.

Will sie sich rächen dafür das ich sie das erstemal veließ?

Ich habe so viele Fragen an sie doch sie jetzt zu stellen halte ich nicht für sinnvoll. Auch wenn das das Ende ist hätte ich gerne ein WARUM.

Mein bester Freund sagt nach dem Satz lohnt nicht mal mehr kämpfen.

Was glaubt ihr?

Glasherz

PS: Rechtschreibung ist jetzt nicht meine stärke.

erstmah willch dir sagn, dass ich mir gut vorstellen kann wie du dich fühlst und das es mir wirklich für dich sehr leid tut.=(

aba andererseits muss ich dir auch sagen, dass du auch ehrlich zu dir selbst sein musst.

ich kenne dich nicht und kann deine situation nur daher beurteilen was ich hier gelesen hab.

erstmal stellt sich die frage:

warst du glücklich in den letzten 1,5 jahren?

ich meine wenn du sagst du hättest von ihr in der zeit gespürt das sie dich nicht mehr liebt, bzw die aktion mit dem gebuztag war ja auch nich grade n kavaliersakt von ihr. war die beziehung denn noch so "intakt" dass du dich wirklich glücklich gefühlt hast? oder hast du darunter gelitten wie es war?

glaub mir ich sehe viele leute in ihrer beziehung leiden, grade wenn die beziehung schon so lange anhält und ich sehe auch, dass es diesen leuten besser gehen würde ohne diesen partner, wenn man die phase des trennungsschmerzes jetzt mal ein bischen übersieht. die trennungsphase is grausam auch grade weil entweder bewußt oder unterbewußt die angst davor dazukommt nach so langer zeit einfach alleine zu sein und damit nicht klar zu kommen.

so wie ich es meistens erlebt hab haben die leute erst nach einer weil egmerkt wie gut es ihnen eigentlich geht nach der "befreiung" und das sie es nur nich wahrhaben wollten wie sehr sie gelitten haben. denn wenn einer den anderen mehr liebt, dann geriet der jenige der mehr liebt automatisch in eine gewisse abhängigkeit und verlust angst.

aber bedenke:

jeder verlust bedeutet auch einen neu anfang.

ich glaube nicht das du kämpfen solltest wenn die letzten 1,5 jahre die anzeichen schon so eindeutig waren und sie nun auch noch sagt sie liebt dich nich mahr...

es is erstmah schwer und traurig, aba iorgendwann geht alles vorbei....

:super: viel Glück

Danke Motylek

es tut gut deine Nachricht zu Lesen.

Die letzten 1,5 Jahre wahr ich meistens Glücklich nur immer wen ich merkte das ich ihr nicht so wichtig bin wie etwas anderes. Außerdem sagte sie fast jeden Tag "Ich hab dich Lieb" ein Ich Liebe dich hörte ich nur 2 mal in unserer Beziehung.

Gelitten habe ich nur unter der vernachlässigung ich wahr mir soooo sicher dass sie mich Liebt.

Ich weiß das nur ein Mensch mir die Frage nach dem WARUM beantworten kann und ich werde mich nicht mit "Das kann ich dir nicht sagen weil ich es auch nicht weiß" abfinden. Aber die Zeit dafür ist noch nicht reif.

Ich geh jetzt zu meinem besten Freund der lenkt mich vom Schmerz ab.

Es tut gut das jetzt mich schon 2 Menschen verstehen.

Glasherz

Ich liebe dich nicht mehr ist endgültig. Und diesen Satz sagt man nicht einfach so, weil er in jedem Fall endgültig sein kann. Sie wird das bedenken und du solltest versuchen das zu akzeptieren...

.... X( X( X( schade aber ist leider so X( X( X( ......

Vie Glück und erinner dich an die schöne Zeit vor 1,5 jahren...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema