5 jahre beziehung und dann das...

troifner

Neuer Benutzer
09. März 2003
13
0
0
ich hab seit 5 jahren die glücklichste beziehung. hab vor zwei wochen einen typen kennengelernt. mit dem ein gschichtl ghabt. habs meinem partner gesagt. jetzt will er auf abstand gehen. der andere ist auch noch da. hat sich anscheinend verliebt und macht mich immer wenn er da ist wummerig. aber eher sexuell. bin so verwirrt. partnerschaft oder wilde freiheit, was soll ich tun.....ich bin so verzweifelt, verwirrt, allein...hat das schon jemand erlebt....

 
Hi,

Ich würde an deiner Stelle für die Beziehung pledieren, weil 6 Jahre Glück, Leid etc. das was Ihr gemeinsam aufgebaut habt für Sex wegschmeißen?

Ich habe den Fehler auch gemacht, und ihn furchtbar bereut... ich habe mich von meiner damaligen Freundin getrennt, wegen Spaß an der Freude, aber die Erfüllung war es nicht...

Die Entscheidung liegt am Ende bei dir, aber mach dir über die Folgen richtig Gedanken, denn danach ist nichts wie vorher...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß EsJ.

 
Du musst dich zwischen den beiden entscheiden. Liebst du denn noch deinen Partner oder warum hast du diesen Seitensprung gemacht? Versuche ihn nicht etwas vor zu machen und mit ihm zusammen zu bleiben, wenn da keine Gefühle mehr sind, denn das wäre ziemlich fies. Liegt es nur am sex, dann vergiss den anderen und setze alle Hebel in Bewegung dass dein Freund dir wieder vertraut. Du hättest ja auch mit ihm reden können, wenn es dir zu viel Alltag geworden ist, viel besser als etwas mit einem anderen anzufangen...

 
das ist ja alles gar nicht so einfach. es war ja gar nichts alltagmäßig. es war alles irgendwie schön. so harmonisch und alles. ich bin auch überhaupt nicht der typ der jemanden bescheisst, aber in dem moment hats einfach klick gemacht und immer wenn ich den anderen jetzt sehe, dann machts wieder klick. aber eine zukunft kann ich mir eben nur mit meinem freund vorstellen. ich frag mich halt nur, was da los ist mit mir. warum will ich da unbedingt ausbrechen aus diesem schönen leben. ich weiss nicht, was mir fehlt. keine ahnung. mir ist treue echt wichtig. sehr sogar. aber immer wenn ich beim einen bin denk ich an den anderen. und da stimmt doch was nicht. keine ahnung.

 
Ich hoffe mein Ex merkt es mal, dass es ein Fehler war, mich wegen einer anderen zu verlassen

:heulen: