Zum Inhalt springen

500 km und keine Ahnung, was jetzt ist...

5 Antworten1'035 AufrufeGestartet von Tränenmädchen ·

TränenmädchenThemenstart
Hallo,

mir geht es so verdammt scheiße. Ich war bis vor ein paar Tagen in einem Sommercamp und habe mich da unglücklich in einen Teamer (Leiter des Camps) verliebt. Der ist allerdings 10 Jahre älter.

Ich habe mit ihm im Camp auch über Probleme bei mir zu Hause geredet und er hat mir versprochen, dass wir mailen und telefonieren können.

Ich habe ihm dann, als ich wieder zu Hause war eine e-mail geschrieben, dass ich gut angekommen bin, das sollten wir machen und habe ihn halt gefragt, ob wir denn nun Kontakt halten können, da er am Flughafen beim Verabschieden recht komisch war.

Ich habe nach vier Tagen noch keine Antwort bekommen und das macht mich so fertig. Es ist so eine Ungewissheit, warum er sich nicht meldet. Diese Möglichkieten gibt es:

1. Er will keinen Kontakt, aber dann könnte er mir das doch kurz schreiben, oder?

2. Das war die falsche Adresse, aber das kann auch nicht sein, da ich die 3x kontrolliert habe und er sonst auch meine hätte.

3. Er guckt selten in die Mails, was ich nicht glaube

4. Er braucht erst mal Zeit, aber warum?

Mich macht das so runter. Ich habe letzte Nacht drei Stunden geheult, weil mich die Ungewissheit einfach quält. Ich könnte damit leben, wenn er keinen Kontakt mehr will, aber so???

Ich habe auch seine Handynummern, aber irgendwie möchte ich ihm nicht schreiben, weil ich ihn nicht nerven möchte, falls er einen Grund hat sich nicht zu melden, aber falls die mail nicht angekommen ist, wäre es ja sinnvoll eine SMS zu schreiben...

Schreibt mir bitte, was ich tun kann, sonst gehe ich kaputt...

lg

Tränenmädchen

Hallo, also du solltest bedenken das es für ihn ein Spiel mir glühenden Kohlen ist (allein wegen deines Alters). Aber naja wo die Liebe hinfällt.

Ich denke auch das du dir nicht alzu viele Hoffnungen machen solltest, da er ja in seinem Job viele Mädels kennenlernt und bei weitem nicht so viel empfindet wie du möglicherweise für Ihn und schnell vergessen kann, will, oder es muss.

Aber wenn es dir persöhnlich doch so wichtig ist, schreib ihm SMS, das du bitte etwas Klarheit möchtest.

hi

sei net traurig aber ich denke das er nur nett sein wollte denn du bist relativ jung .

versuche es so schnell wie möglich mit anderen schönen sachen zu überwinden.

ich wünsche dir viel glück bei der ganzen sache.

mfg

tweetymama2408

Ich weiß nicht, ob das falsch rüber gekommen ist, aber ich möchte ja nicht den Kontakt, weil ich ihn liebe, oder eigentlich schon, aber das weiß er ja nicht. Ich möchte halt nur den Kontakt, so zum schreiben, weils für mich dann leichter wäre. Es ist verdammt hart, jemden zu lieben, zu vermissen und nie mehr kontakt zu haben.

Ich sitze jeden abend zu hause heule, habe auf nichts mehr lust, will einfach nur noch zu ihm. wünsche mir jeden abend, dass das ein traum ist, ich aufwache und ich wieder im camp bin...

Ich möchte einfach nur mit ihm schreiben, auch über meine probleme reden, weil die mich dazu auch noch fertig machen.

Du kannst genauso hier über deine Probleme reden, dazu ist das Forum hier da!!

Ansonsten musst du dir echt klarheit verschaffen, sonst machst du dich nur selbst fertig!

klar kann ich auch im forum oder mit anderen personen reden, aber er hat das halt auch erlebt und ich habe gemerkt, dass mir das Gespräch mit ihm viel mehr gebracht hat, als wenn ich das irgendwo mal im forum geschrieben habe. er hats erlebt, weiß was man tun kann und so...

Klarheit wg. der Liebe... Ich weiß, dass ich mich fertig mache und, dass das so nicht weitergehen kann, aber Liebe verblasst und für mich wäre es mit kontakt leichter.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema