6 Wochen gemeinsame Wohnung und dann das aus?!
44 Antworten2'651 AufrufeGestartet von AndiNeu ·
Mir is grad was eingefallen... denkt ihr es bringt was wenn ich sie eifersüchtig mache? Eifersucht gabs bei uns in der Beziehung nie, vlt würde sie das aufwecken...
Komm nur grad drauf, weil ich an meine uralte Trennung dachte und da habe ich das Thema eifersüchtig machen total abgelehnt... aber damals hätte es wohl funktioniert...
?!
Komm nur grad drauf, weil ich an meine uralte Trennung dachte und da habe ich das Thema eifersüchtig machen total abgelehnt... aber damals hätte es wohl funktioniert...
?!
Oh nee, lieber nicht. Damit machst du auch vertrauen kaputt!!!
Kann ich denn noch mehr kaputt machen? Für sie ist die Sache doch schon durch... zumindest vom Verstand her...
ich würde sie auch nicht eifersüchtig machen um sie 'aufzuwecken'. das kommt eher als 'es ihr zurückzahlen' rüber und dann haben die eltern erst recht einen grund, dich als 'falschen 50ziger' hinzustellen und dir schuld in die schuhe zu schieben. außerdem machst du dich damit nur selbst vor dir lächerlich und wirkst überverzweifelt. und irgendwie würdest du dich auch damit auf 'ihre' ebene herunterlassen.
also so wie du das jetzt erzählst klingt es für mich wirklich eher nach eltern-problem als das streitproblem. ursache und auslöser sind hier 2 völlig verschiedene dinge. sie nochmal drauf ansprechen ? weiß nicht. eher würde ich ihren 'stolz' kitzeln indem du ihr klar machst, wie unverständlich das für dich ist, dass ihre eltern eure beziehung kaputt gemacht haben und dass du nie von ihr - so einem klugen, hübschen, selbstbewussten mädel - erwartet hättest, dass sie noch so abhängig von der meinung ihrer eltern ist was euch beide angeht
aber helfen wird es wohl auch nicht viel. denn wenn sie sich schon wegen so einem kleinen streit trennt..sie wird sicher lernen was sie falsch gemacht hat, wenn du es ihr klarmachst und dann gehst. wenn sie es bereut und gelernt hat, kanst du dich immer noch nach ihr umdrehen.
aber erst muss sie es einsehen. und da hilft eifersüchtig machen nicht wirklich was. in contrary.
also so wie du das jetzt erzählst klingt es für mich wirklich eher nach eltern-problem als das streitproblem. ursache und auslöser sind hier 2 völlig verschiedene dinge. sie nochmal drauf ansprechen ? weiß nicht. eher würde ich ihren 'stolz' kitzeln indem du ihr klar machst, wie unverständlich das für dich ist, dass ihre eltern eure beziehung kaputt gemacht haben und dass du nie von ihr - so einem klugen, hübschen, selbstbewussten mädel - erwartet hättest, dass sie noch so abhängig von der meinung ihrer eltern ist was euch beide angeht
aber helfen wird es wohl auch nicht viel. denn wenn sie sich schon wegen so einem kleinen streit trennt..sie wird sicher lernen was sie falsch gemacht hat, wenn du es ihr klarmachst und dann gehst. wenn sie es bereut und gelernt hat, kanst du dich immer noch nach ihr umdrehen.
aber erst muss sie es einsehen. und da hilft eifersüchtig machen nicht wirklich was. in contrary.
Hallo!
So... nun ist es fast 5 Tage her... und sie bewegt sich nicht von Ihrem Standpunkt weg. Am Mittwoch hab ich absichtlich versucht ihr aus dem Weg zu gehen und hab ihr auch nicht geschrieben. Dann kam von ihr eine SMS, wie es denn meinem Fuß gehe... bin ja verletzt... ebenso gestern... ich wollt mich nicht melden und dann hat sie angerufen... wie es dem fuß geht... und natürlich, wie wir das mit der Kündigung machen.... tjo... heute druck ich diese aus und wenn sie das unterschreibt, dann geb ich sie auf. Soll sie doch mit ihren Eltern glücklich werden...
:(
So... nun ist es fast 5 Tage her... und sie bewegt sich nicht von Ihrem Standpunkt weg. Am Mittwoch hab ich absichtlich versucht ihr aus dem Weg zu gehen und hab ihr auch nicht geschrieben. Dann kam von ihr eine SMS, wie es denn meinem Fuß gehe... bin ja verletzt... ebenso gestern... ich wollt mich nicht melden und dann hat sie angerufen... wie es dem fuß geht... und natürlich, wie wir das mit der Kündigung machen.... tjo... heute druck ich diese aus und wenn sie das unterschreibt, dann geb ich sie auf. Soll sie doch mit ihren Eltern glücklich werden...
oje, finde du hälst dich total tapfer. warum sie jetzt nach dem fuß fragt kann 1000 gründe haben. aber s gibt kein zurück mehr. es ist so, sie muss noch einiges verstehen lernen (sag ich gerade :P ).
alles gute & liebe dir ! :trost:
alles gute & liebe dir ! :trost:
Wollte gestern wegfahren hier bei der WOhnung, da wollte sie grad herfahren (kann man gut einblicken alles), als sie mich gesehn hat, is sie gleich abgebogen und in die nächste Straße... hab sie dann gleich angerufen, wieso sie denn nun das macht... da meinte sie, sie will es sich nicht unnötig schwer machen. Wenn sie mich sieht, dann fällt es ihr noch schwerer das alles durchzuziehn... o_O Versteht hier einer die Welt... da hat man jemanden so fest lieb und dann geht man trotzdem seinen komischen Prinzipien und abstrusen Entscheidungen nach. Diese Dame wird wohl in ihrem Leben niemals den Richtigen finden, wenn sie ihre Einstellung nicht ändert... alles muss zu 100% Perfekt sein... mit alles meine ich nun Alles... grmpf...
Würd ihr so gern schreiben, dass ich sie vermisse... dass ich sie so sehr lieb habe... :( ... doch ich denke das ist alles Verschwendung...
Würd ihr so gern schreiben, dass ich sie vermisse... dass ich sie so sehr lieb habe... :( ... doch ich denke das ist alles Verschwendung...
Gestern wiedermal eine SMS erhalten... alá "Denkst du mir fällt es leicht? Doch ich denke dass es für mich das beste ist"
supertoll ^^.... grmpf...
Sie will mir nicht aus dem Kopf gehn :(
supertoll ^^.... grmpf...
Sie will mir nicht aus dem Kopf gehn :(
Sag mal, ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass sie vielleicht nur noch nicht zusammen wohnen will?
Von wem kam da denn die Initiative mit der eigenen Wohnung? Sicher von Dir oder?
Also ich weiß ja nicht, vielleicht ist das in Wahrheit der Wurm und natürlich ihre Eltern, die ihr Küken nicht aus dem Haus lassen mögen...!
Vielleicht habt ihr getrennt wohnend ja noch ne Chance? Dann sprich mit ihr!!
Von wem kam da denn die Initiative mit der eigenen Wohnung? Sicher von Dir oder?
Also ich weiß ja nicht, vielleicht ist das in Wahrheit der Wurm und natürlich ihre Eltern, die ihr Küken nicht aus dem Haus lassen mögen...!
Vielleicht habt ihr getrennt wohnend ja noch ne Chance? Dann sprich mit ihr!!
Es war ihre Idee und ihr Wunsch zusammen zu ziehen.. ich hab meine Wohnung aufgegeben und bin 40 km umgezogen... ich denke aber nicht, dass sie die Beziehung getrennt wohnend fortführen will... jedenfalls war das nie das Thema... sie meint einfach, dass ich nicht so bin wie ich für sie sein sollte... und dass ich mich mit 27 nicht mehr ändern könne... wie auch immer sie das begründen will ^^
na das ist doch... :schief:
also nur weil du nicht perfekt für sie bist... ?( das ist doch eine ausrede...
tja wenn sie es tut weil es für sie am besten ist dann weißt du wenigstens woran du bist !
sicher trauerst du um sie, weil du sie geliebt hast. aber wenn sie dich nicht so schätzt wie du bist, dann...tja also dann sag ich nur : pech für sie :trost:
also nur weil du nicht perfekt für sie bist... ?( das ist doch eine ausrede...
tja wenn sie es tut weil es für sie am besten ist dann weißt du wenigstens woran du bist !
sicher trauerst du um sie, weil du sie geliebt hast. aber wenn sie dich nicht so schätzt wie du bist, dann...tja also dann sag ich nur : pech für sie :trost:
Achso, verstehe... dann denke ich tust du wirklich am besten dran dich abzulenken und sie in ruhe zu lassen. Ist ja echt der Hammer was sie abzieht!!! aber es ist nicht zu ändern dann leider. sie weiß wohl einfach noch nicht so recht, was sie will.
Hab ihr noch einen Brief geschrieben... den hat sie noch nicht erhalten... und dort frag ich sie, ob sie wirklich denkt, dass es den perfekten Menschen für sie denn gäbe?! Ich hab eh so rücksicht genommen und ihre Macken gerne auf mich genommen, doch das am Ende schießt wirklich alles ab ... :(
Ganz ehrlich: Schreib Briefe, aber tue es für Dich!!! Sie muss wenn von alleine zurück kommen, sonst verlierst du sie ganz sicher. So isses bei mir auch immer gewesen.
Hi Andi,
also muss ja ganz ehrlich sagen, du bist meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Typ und denk dir einerseits: -falls sie sich hier evtl. so wie sich dass teils für mich anhört, von Ihren Eltern hat beeinflussen lasse, dann denk gar nicht erst dran welche Entscheidungen Ihre Eltern vielleicht noch für sie in absehbarer Zeit getroffen hätten,... Du hast jemand besseres verdient der dich zu SCHÄTZEN weiß!!! Wünsche dir alles Gute =)
also muss ja ganz ehrlich sagen, du bist meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Typ und denk dir einerseits: -falls sie sich hier evtl. so wie sich dass teils für mich anhört, von Ihren Eltern hat beeinflussen lasse, dann denk gar nicht erst dran welche Entscheidungen Ihre Eltern vielleicht noch für sie in absehbarer Zeit getroffen hätten,... Du hast jemand besseres verdient der dich zu SCHÄTZEN weiß!!! Wünsche dir alles Gute =)
Hallo!
Vielen Dank für eure Worte... es tut wirklich gut!
Ich will aber nicht immer der nette sympathische Kerl sein, der immer von seiner Freundin sitzen gelassen wird wg irgendwelchen Kleinigkeiten die das Leben interessanter gemacht hätten.
Ich will einfach nur eine Freundin die mich endlich mal genauso liebt wie ich sie. Die Letzte is nach 8 Jahren Beziehung mit einem anderen reichen Futzi durchgebrannt... is ja klar, dass ich als damaliger Diplomand ihr nicht das bieten kann was so ein verzogener Millionärssohn aufbieten konnte. Und auf einmal fällt ihr ein, dass sie mich schon seit Jahren nicht mehr geliebt hat...
Und nun der nächste Kopfschu*s... ich glaube wirklich ich bin zu lieb und verbiege mich zu sehr um den Damen fast immer alles recht zu machen und um mein Glück nicht fassen zu dürfen... und dann wenn es mal hart auf hart kommt und ich nicht mehr kann, körperlich und psychisch am Ende bin, dann sind sie enttäuscht... und dann kommen natürlich Sprüche von den Eltern, die auf einmal geschockt sind, dass man bei einem Umzug etwas Chaos im Hause hat, genau richtig um sich einzubilden, dass man doch an den falschen geraten sei... ihn total lieb hat, doch er nicht der richtige sein kann...
Aber du hast Recht... wer weis was ihre Eltern noch so alles aus dem Hut gezaubert hätten... grmpf
Vielen Dank für eure Worte... es tut wirklich gut!
Ich will aber nicht immer der nette sympathische Kerl sein, der immer von seiner Freundin sitzen gelassen wird wg irgendwelchen Kleinigkeiten die das Leben interessanter gemacht hätten.
Ich will einfach nur eine Freundin die mich endlich mal genauso liebt wie ich sie. Die Letzte is nach 8 Jahren Beziehung mit einem anderen reichen Futzi durchgebrannt... is ja klar, dass ich als damaliger Diplomand ihr nicht das bieten kann was so ein verzogener Millionärssohn aufbieten konnte. Und auf einmal fällt ihr ein, dass sie mich schon seit Jahren nicht mehr geliebt hat...
Und nun der nächste Kopfschu*s... ich glaube wirklich ich bin zu lieb und verbiege mich zu sehr um den Damen fast immer alles recht zu machen und um mein Glück nicht fassen zu dürfen... und dann wenn es mal hart auf hart kommt und ich nicht mehr kann, körperlich und psychisch am Ende bin, dann sind sie enttäuscht... und dann kommen natürlich Sprüche von den Eltern, die auf einmal geschockt sind, dass man bei einem Umzug etwas Chaos im Hause hat, genau richtig um sich einzubilden, dass man doch an den falschen geraten sei... ihn total lieb hat, doch er nicht der richtige sein kann...
Aber du hast Recht... wer weis was ihre Eltern noch so alles aus dem Hut gezaubert hätten... grmpf
Ja, ich muss momentan ja auch leider erkennen, dass man es nicht jedem recht machen kann... ich hab den selben Fehler...! :-(
Aber ich bin mir sicher, Du wirst eine finden, die Dich liebt, so wie du sie liebst!!!
Aber ich bin mir sicher, Du wirst eine finden, die Dich liebt, so wie du sie liebst!!!
du sagst es andi...die netten & ehrlichen menschen kommen doch nie irgendwie weiter :mauer: jedenfalls hab ich so manchmal das gefühl...
Ach... ich weis auch nicht... alles scheiße... ^^
*drück* :trost: das wird schon wieder :]
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema