Zum Inhalt springen

6monate 2 beziehungen und keiner hats gemerkt...

6 Antworten1'394 AufrufeGestartet von Betrogener ·

BetrogenerThemenstart
Hi Leute. Mir gehts momentan echt bescheiden. Ich habe am Freitag erfahren das mich meine Freundin (war gerade mal nen halbes Jahr mit ihr zusammen) während sie mit mir zusammen gewesen ist noch einen anderen Freund hat. Sie hat mich damals angemacht und ich wusste das sie noch einen Freund hat. Sie hat sich so wie sie mir erzählt hat von ihm getrennt aber jetzt ist alles durch nen paar dumme zufälle rausgekommen.Ich habe mich dann am Freitag noch mit ihrem anderen lover getroffen (den ich reinzufälligerweise auch kenne) und wir haben uns stundenlang über die scheisse die die letzten monate passiert ist geredet. Uns ist kurzweilig sogar richtig schlecht gewesen weil sie soviel scheisse gemacht hat. 6monate lange hat sie uns ihre eltern und ihre (unsere) freunde nur belogen. Sie hat sogar todesfälle dazwischen geschoben nur um bei dem einen zu sein (obwohl niemand gestorben ist) war bei ihm am gleichen tag kommt sie zu mir uns das ist echt abartig. Gestern hatten wir 3nen gespräch und sie hat gesagt das sie sich nicht entscheiden konnte wen sie nehmen soll 6 monate. seitdem ich das weiss gehts mir Körperlich und Seelisch echt scheisse. Kann mir jemand sagen wie ich diese schmerzen und die appetittlosigkeit wieder loswerde? ich habe schon 2kilo abgenommen bin müde wie sau weil ich kaum oder schlecht schlafe. Ich wache nachts auf weil ich davon geträumt habe was die beiden gemacht haben als sie bei ihm war und ich gedachte habe das sie bei ner freundin ist. Ich fühl mich so dreckig. Bitte helft mir...

Hallo Betrogener...

Schön, dass du hier her gefunden hast! :-)

Deine Geschichte hört sich gar nicht gut an - ich kann es nur erahnen wie schlecht es dir momentan gehen muss.

Aber ich kann sagen, ich finde es gut, dass du mit ihrem anderen und auch mit ihr geredet hast!

Hast du den Kontakt zu ihr abgebrochen? Was empfindest du für sie? Beschreib das doch mal...

Die Zeit der Trauer - das ist immer die schwerste.. Ich kann dir aus Erfahrung leider nichts sagen - nur, sei stark! Denn diese Frau hat bestimmt keinen von euch beiden Verdient!! Das ganz bestimmt nicht..

Das ist nicht nur ein "Ausrutscher - Ups, naja, das kann passieren" NEIN! Sowas darf einfach nicht geschehen!

*In-den-Arm-nimm* Kopf hoch - und rede ( oder besser: :compi: ) über deine Trauer, das tut dir bestimmt im Moment gut!

Ich Liebe sie und dumm wie ich bin würde ich sie ja auch zurücknehmen das ist ja das schlimmste. wir hatten uns gestern ja zu dritt hingesetzt und darüber geredet wies weitergehen soll. sie hatte ja als alles aufgeflogen ist gesagt das sie sich entschieden hat. Freitag hat sie noch zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hat. gestern konnte sie es uns aber nicht ins gesicht sagen und dann haben wir uns darauf geeinigt das sie bei dem melden soll für wen dies nun sein soll. naja ich und der andere haben abgemacht das wir untereinander auch kontakt halten nicht das sie es wieder mit uns beiden probiert. naja sie hat sich bei ihm gemeldet. Ich könnte hier 10000000000zeilen schreiben mit sachen die wir rausgefunden haben wo sie gelogen hat. ich verstehe es nich. ich komme da voll nich drauf klar am liebsten würde ich mich wieder ins bett legen und mir die augen ausm kopf heulen. wenns ganz krass läuft habe ich noch viele freunde verloren weil sie mir nicht geglaubt haben und ich als ich es erfahren haben (ziemlich wütend und entäuscht gewesen war was man eigentlich verstehen kann) und sie halt nen bisschen angebrüllt haben. naja viele freunde haben mich jetzt angemacht warum ich ihr sowas unterstelle aber wie schon gesgat die wussten da ja auch nix von weil sie nur belogen worden sind...

ach so, das war erst gestern..

Hm, was du dir überlegen solltest ist, willst du einem Menschen, der nicht mal mit der Wimper zuckte, wenn er dich, deine Freunde, deine Eltern anlügt, wieder dein Herz schenken?

Sie hat es schonmal kaputt gemacht - würdest du das erneut ertragen?

Ich würde, wenn sie sich bei dir meldet, wie sie sagt mit ihr Klartext reden. Sag ihr, dass sie dich sehr verletzt hat und enttäuscht! Und was sie machen will, dass du sie nochmals von ganzem Herzen lieben kannst...

Sie weiss es ja. Also sie weiss das ich sie liebe und ihr auch nochmal ne chance geben würde. aber sie hat sich ja für den anderen entschieden, so sah es gestern aus ich telefoniere heute nochmal mit dem anderen mal schauen was sie ihm heute noch so alles gesagt hat. aber es muss doch irgendwas geben was mich schnell wieder aufbaut. ich habe keine lust den ganzen tag son durchhänger zu haben. mir tut der bauch vor hunger weh aber wenn ich 2bissen esse ist mir wieder so schlecht das ich das gefühl hab jeden moment aufs klo rennen zu müssen.und mit ihr kann man kein klartext reden am telefon gehts ja noch halbwegs aber das weiss ich wieder nich ob alles nur gelogen ist oder nich. wo wir beide gestern bei ihr waren hat sie kaum den mund aufbekommen und des dreistete war das sie am samstag wo ich und thomas (so heisst der andere) zuhause liegen und es uns richtig dreckig geht geht sie erstmal auf party feiern und uns hatte sie erzählt das sie zuhause liegt und nachdenkt. vielleicht hat sie sich ja da den nächsten stecher klargemacht. wie gesagt ich würde sie zurücknehemen aber das vertrauen wäre erstmal für ne sehr lange zeit nicht da. aber auf der anderen seite will ich sie auch nich zurück gerade weil sie mir so wehgetan hat. aber was ist wenn ich denke ich bin drüber weg und dann seh ich sie auf der nächsten feier? wens geht auch noch mit thomas oder nem ganz anderen kerl? ich glaub das würde in mir wieder alles aufreissen =(

Regentänzerin
Hallo Betrogener,

lass dich erst mal ganz ganz lieb drücken :trost:

Was deine Freundin da abgezogen hat (und scheinbar immer noch abzieht) ist wirklich unterste Schublade.

Das, was ich dir jetzt schreibe, willst du vielleicht gar nicht hören, weißt es aber evtl. auch selber schon.

Sie hat ALLE Menschen, die sie lieben (liebten), belogen. Ihre Eltern, ihre Freunde und auch euch beiden. Sie schiebt Todesfälle vor (wie unwürdig ist sie nur, kann ich echt nicht fassen) und sie geht normal auf Party (obwohl sie euch schon wieder belügt, zu Hause nachzudenken) und ihr beide sitzt völlig am Ende zu Hause. Und vor allem, so lange sie weiß, dass ihr sie beide noch liebt und ihr sie jederzeit zurücknehmen würdet, spielt sie ihr Spiel weiter.

Also, meiner Meinung nach hat sie 0 Gefühle für irgendwelche Menschen!

Freunde verlierst du nur, wenn sie nicht wirklich deine Freunde sind. In solchen Situationen lernst du die wahren Freunde kennen.Glaube mir, ich sprech da auch aus Erfahrung. Also, klammere dich nicht an die, die dich jetzt in Stich lassen.

Ich weiß, dass es SUPER SCHWER ist, sie zu vergessen, du liebst sie ja schließlich. Aber sie wird sich nicht ändern, was ja schon daran zu erkennen ist, dass sie euch schon wieder belogen hat (von wegen zu Hause nachdenken).

Glaub mir, du wirst ihr NIE mehr vertrauen können.

Was ich allerdings absolut super finde ist, dass du dich mit ihrem anderen Freund zusammen gesetzt hast und dass wenigstens ihr beide miteinander reden könnt.

Ihr müsst sie beide ABSCHIESSEN! Sie hat mit euch beiden das gleiche Spiel gespielt. Und noch da zu ein so unwürdiges.

Geh mit Freunden aus, die deine wahren Freunde sind, geh vielleicht auch mit ihrem anderen Freund aus (wenn das für euch beide OK ist). So könnt ihr vielleicht beide zusammen verarbeiten, was sie euch angetan hat. Außerdem hat sie dann keine Möglichkeit, sich mit einem von euch beiden zu treffen. Schaut doch mal, was sie dann noch so macht. Geht sie vielleicht dann mit einem 3. und 4. Mann aus? Ich würd es ihr zutrauen.

Und, wenn dir zum Weinen zumute ist... DANN TU ES. Das gehört zur Verarbeitung dazu. Aber dann, wenn du dich gefangen hast, tu was gutes für dich. Sport ist auch oft sehr hilfreich, zum abreagieren.

Aber eines glaube mir: Du kannst ihr niemehr vertrauen. Entweder sie will dich, oder niemanden. Da sie sich nicht entscheiden konnte und ihr deine/eure Gefühle scheinbar egal sind (so, wie sie drauf rumtrampelt) scheint sie auch keine wahre Liebe für euch übrig zu haben (sorry, das ist nicht böse gemeint... ich möchte nur, dass du/ihr das von dieser Seite betrachtet).

Ich drücke euch, aber ganz besonders dich und hey, schreib weiter hier, das hilft auch oft. Und viele können aus Erfahrung sprechen und können teilweise Dinge berichten, die du wiedererkennst, wenn du an eure Beziehung zurückdenkst.

Ganz ganz lieben Gruß und viel Kraft wünscht dir die Regentänzerin

:trost:

Hallo

Ja Deine Situation ist zum Heulen! Es tut mir auch immer weh, wenn ich solche Geschichten höre! Vor einem Monat konnte ich auch einen wunderbaren Mann kennenlernen, dem ist genau das selbe vor einem Jahr passiert! Natürlich hat er extrem Mühe sich auf eine neue Beziehung einzulassen, weil dieser Vertrauensbruch hat natürlich tiefe Wunden hinterlassen! Du siehst, aber auch solche Männer können sich wieder erneut verlieben =) .

Ausserdem war er mit Ihr 3 Jahre zusammen und davon hat sie ihn ein halbes Jahr mit einem anderen betrügt! Er hat da einen Schlussstrich gezogen, weil er hätti nie mehr vertrauen zu ihr aufbauen können. Deshalb mein Tip, probiere Sie zu vergessen.

Durchlaufe alle Stadien. Das heisst Wut, Hass, Hoffnung, Abschluss. Dies braucht Zeit. Aber Du wirst dies hinkriegen. :]

Alles gute

Sünneli

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema