7 Jahre
8 Antworten4'508 AufrufeGestartet von kleine23 ·
kleine23Themenstart
Ich kann keine Gedichte schreiben aber so etwa sehn meine Gedanken aus.
Ich sitze hier und wieder laufen Tränen.
Vor 7 Jahren kamst du in mein Leben, seit dem gehört dir mein Herz.
wir verlohren uns nach einigen Monaten aus den Augen aber du blibst in meinem Herzen.
Vor etwa 2 Jahren kamst du zurück in mein Leben und ich lieb dich noch immer.
Warum kannst du nicht auch so fühlen.
Wir sind mehr als Freunde.
Du sagst du hast mich lieb, aber liebst mich nicht.
Doch wenn du vor mir stehst sagen deine Augen was anderes.
Du küsst mich und berührst mich.
Nie habe ich zärtlichere Hände gesehn.
Nie hat jemand mein Herz so berührt.
In diesen Momenten sind wir uns so nah, leider nie länger als 2 Tage.
Dann fährst du zurück in deine Welt die von meiner so weit weg ist.
Ich liebe dich das weißt du, spielst du mit mir?
Was ist zwischen uns was bedeutet es dir?
so viele Fragen aber keine Antwort.
Soviel Gefühl und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
5 minuten schöne Zeit treffen auf ca. 5 Wochen Tränen und Trauer und trotzdem ist es mir das wert.
Ich leide für ein paar augenblicke für ein paar lichtblicke alle paar monate.
Ich liebe dich
aber glücklich bin ich nicht.
Ich brauch dich
Aber hab ich etwas von dir?
wie soll da nur weiter gehn?
Danke fürs zulesen.
Kleine23
Ich sitze hier und wieder laufen Tränen.
Vor 7 Jahren kamst du in mein Leben, seit dem gehört dir mein Herz.
wir verlohren uns nach einigen Monaten aus den Augen aber du blibst in meinem Herzen.
Vor etwa 2 Jahren kamst du zurück in mein Leben und ich lieb dich noch immer.
Warum kannst du nicht auch so fühlen.
Wir sind mehr als Freunde.
Du sagst du hast mich lieb, aber liebst mich nicht.
Doch wenn du vor mir stehst sagen deine Augen was anderes.
Du küsst mich und berührst mich.
Nie habe ich zärtlichere Hände gesehn.
Nie hat jemand mein Herz so berührt.
In diesen Momenten sind wir uns so nah, leider nie länger als 2 Tage.
Dann fährst du zurück in deine Welt die von meiner so weit weg ist.
Ich liebe dich das weißt du, spielst du mit mir?
Was ist zwischen uns was bedeutet es dir?
so viele Fragen aber keine Antwort.
Soviel Gefühl und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.
5 minuten schöne Zeit treffen auf ca. 5 Wochen Tränen und Trauer und trotzdem ist es mir das wert.
Ich leide für ein paar augenblicke für ein paar lichtblicke alle paar monate.
Ich liebe dich
aber glücklich bin ich nicht.
Ich brauch dich
Aber hab ich etwas von dir?
wie soll da nur weiter gehn?
Danke fürs zulesen.
Kleine23
Du liebst ihn seit 7 Jahren aber zusammen wart ihr noch nie ?
Gott ist das traurig, hast du schon mal mit ihm ernsthaft über deine Gefühle gesprochen ?
Gott ist das traurig, hast du schon mal mit ihm ernsthaft über deine Gefühle gesprochen ?
Wir waren zusammen vor 7 Jahren aber nur ein paar Monate, dann hatten wir lange keinen kontakt.
Seit knapp 2Jahren sind wir jetzt Täglich per Mail und sms und telefon in Kontakt.
Sehen uns selten.
Aber wenn ich ihn sehe dann ist s als wären wir zusammen.
Er küsst mich ist zärtlich, wir schlafen zusammen ein alles.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich hab schon oft mit ihm geredet, er sagt s wie es ist ist es ok für ihn mehr geht nicht.
Er ist sehr lieb zu mir wenn er da ist aber wenn er dann wieder weg ist leide ich immer sehr.
Seit knapp 2Jahren sind wir jetzt Täglich per Mail und sms und telefon in Kontakt.
Sehen uns selten.
Aber wenn ich ihn sehe dann ist s als wären wir zusammen.
Er küsst mich ist zärtlich, wir schlafen zusammen ein alles.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich hab schon oft mit ihm geredet, er sagt s wie es ist ist es ok für ihn mehr geht nicht.
Er ist sehr lieb zu mir wenn er da ist aber wenn er dann wieder weg ist leide ich immer sehr.
oh man das ist ja hart, du tust dir selbst damit aber keinen gefallen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen, das spürst du ja selbst.
Ich würde mich glaub nicht anders verhalten wie du , aber auf Dauer wird dich das kaputt machen. Sowas funktioniert ne Zeitlang ... du wirst vielleicht von ihm nie mehr bekommen und verbaust dir aber somit auch eine Zukunft mit vielleicht jemand anderem der dich genauso liebt und dir genuso viel gibt wie du !!!
Es ist sicherlich keine einfache Entscheidung, aber ich denke es ist besser wenn ihr mal auf Abstand geht , damit er merkt ob er mehr will oder nicht, er bekommt dich ja im grunde immer wenn ihm danach ist, aber denkt er einmal darüber nach wie es dir geht ??!!
Ich würde mich glaub nicht anders verhalten wie du , aber auf Dauer wird dich das kaputt machen. Sowas funktioniert ne Zeitlang ... du wirst vielleicht von ihm nie mehr bekommen und verbaust dir aber somit auch eine Zukunft mit vielleicht jemand anderem der dich genauso liebt und dir genuso viel gibt wie du !!!
Es ist sicherlich keine einfache Entscheidung, aber ich denke es ist besser wenn ihr mal auf Abstand geht , damit er merkt ob er mehr will oder nicht, er bekommt dich ja im grunde immer wenn ihm danach ist, aber denkt er einmal darüber nach wie es dir geht ??!!
ja ich denke darüber denkt er oft nach, wir reden viel darüber und leicht ist die situation für ihn auch nicht.
Ich hab versucht den kontakt abzubrechen schon mehrfach, weil es mich wirklich fertig macht.
Aber ich brauche ihn, er ist mein halt.
Total bescheuert ich weiß.
Ich hab versucht den kontakt abzubrechen schon mehrfach, weil es mich wirklich fertig macht.
Aber ich brauche ihn, er ist mein halt.
Total bescheuert ich weiß.
nee das ist nicht bescheurt, ich war 10 jahre in einer Beziehung kenne den Menschen seit 12 Jahren, dieses Jahr hat er mich betrogen und die Beziehung wurde beendet. Auch ich brauche diesen Mann trotz allem in meinem Leben, kann es mir ohne ihn gar nicht vorstellen....aber es muss irgendwie gehen. Wir haben nun seit 6 Wochen keinen Kontakt mehr und es ist trotzallem sehr hart. Er hat mir sehr wehgetan und ich liebe ihn immernoch , das ist doch bescheuert !!!
Ich wünsche dir das ihr zusammenfindet richtig !!
Ich wünsche dir das ihr zusammenfindet richtig !!
Am schlimmsten find ich das ich manchmal merke das er mir aus dem weg geht im moment z.B.
Er war hier diese woche 1 Tag.
Gester war er per sms noch ganz normal bis etwa mittag seit em geht er mir aus dem weg, antwortet mir nicht obwohl gerade eine wichtige frage im Raum steht.
Ich hänge in der Luft und schaue jede sekunde auf das handy und in die Mails ob er sich gemeldet hat.
Ich wünsche mir so sehr das alles gut wird er merkt das da doch gefühle sind und ihm die entfernung egal wird.
Aber das sind doch nur wunschträume.
Warum bin ich blos bereit wegen ihm immer wieder so zu leiden?
Ich versteh mich einfach nicht.
Er war hier diese woche 1 Tag.
Gester war er per sms noch ganz normal bis etwa mittag seit em geht er mir aus dem weg, antwortet mir nicht obwohl gerade eine wichtige frage im Raum steht.
Ich hänge in der Luft und schaue jede sekunde auf das handy und in die Mails ob er sich gemeldet hat.
Ich wünsche mir so sehr das alles gut wird er merkt das da doch gefühle sind und ihm die entfernung egal wird.
Aber das sind doch nur wunschträume.
Warum bin ich blos bereit wegen ihm immer wieder so zu leiden?
Ich versteh mich einfach nicht.
Nun bist du bei ihr,
meine tränen lassen sich nicht mehr aufhalten.
Mein lachen ist verstummt.
Heut morgen war noch alles gut die Welt noch in Ordnung.
Jetzt weiß ich das du bei ihr bist.
Ich weiß sie bedeutet dir nichts mehr.
Aber du schläfst trotzdem mit ihr,
wie mit jeder
ich kann nicht mehr du zertrampelst mein Herz.
Ich kann nicht mehr und weiß nicht wie es weiter gehn soll.
Du machst mich kaputt und ich kann nur zusehn.
Wie alles in mir stück für stück kaputt geht.
meine tränen lassen sich nicht mehr aufhalten.
Mein lachen ist verstummt.
Heut morgen war noch alles gut die Welt noch in Ordnung.
Jetzt weiß ich das du bei ihr bist.
Ich weiß sie bedeutet dir nichts mehr.
Aber du schläfst trotzdem mit ihr,
wie mit jeder
ich kann nicht mehr du zertrampelst mein Herz.
Ich kann nicht mehr und weiß nicht wie es weiter gehn soll.
Du machst mich kaputt und ich kann nur zusehn.
Wie alles in mir stück für stück kaputt geht.
Ich weiß, es sieht für dich im Moment so aus, als ob du ohne ihn niemals leben könntest, aber es geht, glaub mir!!!!
Ich bin jetzt 9 Monate allein, ohne den Mann, den ich über alles geliebt habe und von dem ich dachte, ich kann niemals ohne ihn sein, doch irgendwie geht es, ich weiß nicht genau, wie, aber es wird von Zeit zu Zeit besser und es gibt auch mal wieder Rückschläge...
Es tut dir nicht gut, ihn nur so selten zu sehen, das merkst du selber, denn jedes Mal, wenn er wieder weg ist, dann geht es dir schlecht... :trost:
Redet miteinander und entweder er ist bereit, mit dir "richtig" zusammen zu sein oder aber du mußt lernen, dein Leben ohne ihn zu leben, denn das, was jetzt ist, reicht dir nicht und das finde ich sehr verständlich, mir würde es auch nicht reichen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Kraft!!!!! :schmatz:
Ich bin jetzt 9 Monate allein, ohne den Mann, den ich über alles geliebt habe und von dem ich dachte, ich kann niemals ohne ihn sein, doch irgendwie geht es, ich weiß nicht genau, wie, aber es wird von Zeit zu Zeit besser und es gibt auch mal wieder Rückschläge...
Es tut dir nicht gut, ihn nur so selten zu sehen, das merkst du selber, denn jedes Mal, wenn er wieder weg ist, dann geht es dir schlecht... :trost:
Redet miteinander und entweder er ist bereit, mit dir "richtig" zusammen zu sein oder aber du mußt lernen, dein Leben ohne ihn zu leben, denn das, was jetzt ist, reicht dir nicht und das finde ich sehr verständlich, mir würde es auch nicht reichen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Kraft!!!!! :schmatz:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema