Zum Inhalt springen

700km, verliebt und weiß nicht was sie fühlt

8 Antworten963 AufrufeGestartet von Fumasu ·

FumasuThemenstart
Guten Tag

Da ich gelesen habe das es gut tuen soll über seinen Liebekummer zu reden wollte ich es gerne hier mal versuchen.

Ich habe folgendes Problem, Ich habe letzten Monat die Mitbewohnerin von meiner Schwester kennengelernt, sie wollten beide n kleinen Urlaub in Deutschland machen.

nachdem Ich sie bischen kennengelernt habe und wir kleine alberreien hatten ist es dazu gekommen das wir uns küssten und schließlich auch miteinander geschlafen haben. 2Tage später ist sie wieder nach Polen gefahren.

Danach war Ich fest entschlossen sie wiederzusehen zu wollen, so ist es dann auch 1Monat später geschehen.. Ich bin mit meiner Mutter nach Polen gefahren mit dem Grund meine Schwester zu besuchen, als wir dort eintrafen sagte meine Schwester das sie nicht da sei und erst Dienstag wieder kommt (der Tag wo Ich wieder abreisen muss).

Dienstag dann als sie gekommen ist hat sie sich auch gefreut mich zu sehn.. wir haben bischen geschmust, rumgealbert und haben geredet, das wars leider auch schon weil wir das alles heimlich machen mussten, weil meine mutter dagegen sind das zwischen uns mehr läuft.

Und jetzt seit dem ich zuhause bin muss Ich dauernt an sie denken, kann mich nur schwer ablenken und schlafen ist sowieso schwer =/

Ich schreibe hin und wieder mit ihr übers Internet doch es kommt mir manchmal so vor als wenn sie keine Lust hätte zu schreiben, doch wiederum zeigt sie auch kein desintresse.

Ich weiß halt nicht was ich denken soll, wo ich bei ihr stehe und was sie für mich fühlt.. ich hab auch schon überlegt sie zu fragen, aber das wüürde Ich lieber machen wenn sie vor mir sitzt und nicht übers Internet und außerdem ist mein schriftliches Polnisch nicht so gut das ich mich so ausdrücken kann wie ich will.

Hat vllt jmd auch sowas ähnliches schon erlebt? oder hat vllt jmd n paar Tips?

Das ist wirklich schwierig.

Aber selbst wenn es ihr genauso geht wie dir. Wie soll es denn zwischen euch weiter gehen?

Die entfernung ist ja groß und nicht so einfach zu überwinden.

ja, darüber hab ich auch schon überlegt... theoretisch sinds 80€ hin und rückfahrt mit dem bus..

Wo ist denn das Problem? Fahr hin oder lass es sein. Wo ein Wille, da ein Weg mein Lieber. ;)

Bist Du darauf angewiesen, die Vorstellungen von deiner Mutter was DEIN Liebesleben angeht zu erfüllen? ... :rolleyes:

Alles Liebe!

Rosenkatze

Wenn ich nicht Beruflich gebunden wär, dann würde ich nicht hier zuhause sitzen =D

arbeitest Du auch am Wochenende?

sophisticated
Wo ist denn das Problem? Fahr hin oder lass es sein. Wo ein Wille, da ein Weg mein Lieber. ;) Bist Du darauf angewiesen, die Vorstellungen von deiner Mutter was DEIN Liebesleben angeht zu erfüllen? ... :rolleyes:
that's it.

beginne darüber nachzudenken und alles tot zu analysieren und ich kann dir jetzt schon sagen: du wirst zu dem ergebnis kommen, dass ihr es lassen solltet.

aber. denkst du die ganze zeit an sie? wünschst du dich bei ihr? sehnst dich nach ihr? hast du sie in deinem kopf? oder irgend einen anderen menschen?macht dich der gedanke an sie lächeln? - wenn dem so ist, dann handel. schei.ß auf all die contras, wenn es dann tatsächlich nicht funktioniert, habt ihr noch genug zeit, aufzugeben und du dann noch genug zeit, die ganzen abers und contras abzuwägen. aber denkst du an sie und hast sie stetig in deinem kopf und probierst es nicht mal, wird eines tages mit ziemlicher sicherheit der punkt kommen, an dem du dir denken wirst 'hätte ich nur...' / 'was wäre gewesen, wenn...'

viel glück.

liebe grüße,

sophisticated.

arbeitest Du auch am Wochenende?
nicht immer, aber ich kann leider nicht 80euro jedes wochenende ausgeben nur damit ich paar stunden mit ihr verbringen kann, natürlich für ich mich über jede minute mit ihr freuen aber das wird auf dauer zu wenig.

ich habe mit ihr jetzt abgemacht das wir uns ende nächsten monat wieder sehen und das ich mit ihr über was reden möchte.. mal schauen was das ergebnis sein wird und welche möglichkeiten wir haben könnten

Was willst Du denn mit jedem Wochenende bei ihr?

Hat Dir Jemand erzählt, dass man einen geliebten Menschen jede Woche zu treffen hat?... :rolleyes:

Überleg nicht, wie es auf Dauer sein könnte! Fahr hin und schau was passiert! Leb nicht in deiner spekulativen Welt! Das Leben zieht sonst an Dir vorbei und du bemerkst es nichtmal.

Alles Liebe!

Rosenkatze

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema