Zum Inhalt springen

8 Monate schon....

114 Antworten7'821 AufrufeGestartet von Neuhier ·

ok, da bin ich nochmal.

also, ich finde, du hast das richtig gut gemacht mit dem "grad keine Zeit zum telefonieren" :klatsch: Der hat sich ja sicher eh schon gewundert, daß du dich so rar machst... sonst hätte er sich NIEMALS von sich aus gemeldet. Strategisch gesehen hast du nun ein Etappenziel erreicht ;)

Versuch's weiter so durchzuziehen! Höflich interessiert zeigen und nicht mehr! Vor allem darf nun von deiner Seite aus weiterhin keine Kontaktaufnahme kommen. Also bitte keinerlei Nachfrage deinerseits, was er dir eigentlich erzählen wollte... Bin dann mal gespannt, was das mit ihm macht...

Mein "Ex-Prinz" schickte mir also ein paar Stunden vor dem ausgemachten Termin ne SMS, daß er ja sooo nervös sei und richtig angespannt (das arme Würstchen), sein Freund habe ihm erzählt, er würde mit mir ausgehen und wir hätten über ihn gesprochen (alles erstunken und erlogen! Ich war weder mit ihm unterwegs, noch habe ich mit seinem Freund über ihn gesprochen - im Gegenteil, ich habe seinem Freund, als ich ihn ZUFÄLLIG getroffen hatte, sehr deutlich gesagt, daß "ER" kein Thema ist, als ich mich mal 5 Minuten mit ihm unterhalten habe... warum er da solche Sachen behauptet, ist mir tatsächlich ein Rätsel... ?( )

Dann schrieb mein Ex, ob es für mich in Ordnung sei, wenn er meinen Brief ebenfalls mit nem Brief an mich beantworten würde und wir uns dann erst treffen würden...

Daraufhin schrieb ich ihm zurück, er könne beruhigt sein.. ich habe nicht mit "X" über ihn geredet und wenn "X" was anderes behauptet, lügt er. Dass er aber offensichtlich Schiss davor habe, das "X" MIR irgendwas erzählt haben könnte, wovon ich nichts wissen soll... und das ich enttäuscht bin, daß er nicht den Hintern in der Hose hat, mir selbst zu sagen was Sache ist. Ich beendete die SMS mit "Schönen Abend noch" und hab seither nichts mehr von ihm gehört.

(Der Brief, den er angeblich schreiben wollte, müßte eigentlich schon ein Roman sein) ;)

Nein, im Ernst... ich bin mittlerweile jeden Tag froh darüber NICHTS von ihm zu hören, weil mich das eh nur aufregt.... das ganze blöde Kindergartengetue!

Und so gehts mir gerade jeden Tag anders damit. Gestern hatte ich nen totalen Depri-Tiefpunkt, heute gehts wieder... irgendwann demnächst werde ich mich hoffentlich wieder dauerhaft gefangen haben - dann können mir seine SMS auch nichts mehr anhaben.

Bei dir bin ich umso mehr gespannt, wie's nun in nächster Zeit weitergeht.... ich wünsche Dir Glück und Weitsicht.

Deine O_Los

bearbeitet #62
Liebe O_los

schau dir die Uhrzeit an!!! ich habe Urlaub kann nicht schlafen :-( so ein mist..... ER geistert wieder durch die Gänge ähmmm Gedanken.....

Hab ihn gestern (ich sagte ihm ich komme Donnerstag heim) kurz gesehen Autos aneinander vorbei gefahren.... nix von ihm wieder er scheint angepisst (sorry kein gediegener carry ausdruck) zu sein..... nach stundenlangem telefonat mit freundin war ich überzeugt ihn nicht anzurufen ok..... aber jetzt wieder abwarten? wieder ks? wie lange für immer?

Mein Exex mit dem ich 10 Jahre zusammen war sagte ner Freundin er hat 3-4 Jahre Liebeskummer gehabt tolle Sache.....

Zu Deinem Prinz der kommt denke ich, schon noch aus den Puschen wie bei mir selbes Spiel wenn wir zu aktiv sind geht nix. Kennst Du das Buch Hallo Tarzan? Das hat mir einige weitere Beziehungsaugen geöffnet!! Was der Freund labert sofort vergessen!! Ich finde du machst es gut und hast eine gewisse Entspanntheit in der Sache! Heute bin ich sehr unentspannt. Weisst Du was mir fehlt? Die Leichtigkeit mit der alles begann..... verdammte Scheisse.... Wir waren so... froh ja genau froh uns getroffen zu haben und jetzt? werden sms und alles so bewertet es ist traurig.....

Meine Energie sinkt gen 0 schon traurig oder? Ich weiss gar nicht mehr wo ich bzw. er steht... ich weiss nix von ihm der Mann den ich heiraten wollte..... Hatte im Urlaub meinen Verlobungsring getragen jetzt liegt er wieder in der dafür vorgesehenen Schatulle...... für immer ? hm du merkst schon mir gehts nicht so gut..... 4 Wochen.....

Er fehlt mir so.... er hat so schöne Hände.... und wahnsinnig tolle Zähne :-)....das schönst an ihm: er ist so beschützend ein Fels sozusagen... und immer so ausgeglichen... nicht so ein auf und ab wie ich seufz....

Ich hab gestern nix auf die Reihe bekommen..... nicht mal den Koffer ausgepackt! Samstag ist Party da wird er sicher sein die Frage ist ob ich gehe?!

Ach ja, mein Fliesenleger will mich treffen er ist kurze 15 Jahre jünger was meinst Du? Auf alten Pfannen lernt man das kochen? Er ist echt süss, aber was soll ich mit ihm? Nur Sex? Warum nicht? Würde vielleicht helfen....

lg

Carry

sehr zerstreut sorry

edit1:

ach ja was ich noch sagen wollte: ich fände es schön wenn er dir einen Brief schreibt! stell Dir das vor ihr hättet eine Brieffreundschaft und könntet über alles reden!!!! Warte ab vielleicht liegt bald was im Briefkasten; egal scheinst Du ihm nicht zu sein. Das wichtigste: was andere sagen ignorieren. Ich erzähle schon keinem mehr irgendwas über Ex ich mag die verdrehten Augen nicht ;-)

Carry

edit2:

Mist verdammt...... wo ist die Nähe hin? ohoh....... ich dreh am Rad..... nicht gut.... muss mal wieder an das positive Denke ran ;-)

Ach weißte Carry,

das mit dem 0-Energiepunkt kommt immer mal wieder... Ich denke, das liegt mit daran, daß man automatisch nach einer Kontaktaufnahme seinerseits, eine Erwartungsaltung aufbaut. Dann tut er wieder mal nicht so, wie wir es uns wünschen und schon sinkt die Laune wieder ins tiefste Untergeschoss.

Wie viel Macht wir denen damit über uns geben.... das haben die garnicht verdient!

Ich versuch da dann immer durchzugehen und mir einzureden "Und morgen ist's wieder besser" Meistens ist das dann auch so. Aber es ist halt nervig, daß es (noch) nicht mal ne Zeit lang konstant einfach gut ist... immer wieder diese Scheiß-Löcher in die man plumpst... aber auch immer wieder rausklettert! Und irgendwann lernen auch wir, diese Löcher zu umgehen!

Das mit der Party am Sa ist schon nicht so ganz einfach.

Gehste nicht hin, denkst du den ganzen Abend lang, daß er jetzt da ist und Spaß hat - gehst du hin, mußt du ein Höchstmaß an Beherrschung an den Tag legen! Weißt ja - freundlich Hallo sagen, dich mit anderen unterhalten, dich zwingen nicht laufend nach ihm zu schauen, wenn er sich mit dir unterhalten will oberflächlich freundlich sein, ihn nach ein paar Sätzen gekonnt stehen lassen (ohne daß es nach Absicht aussieht)... und die innere Nervosität jaaa nicht nach außen dringen lassen.

Wenn du dir DAS zutraust, geh hin.

Könnte ein weiteres Etappenziel damit erreicht werden...

Wenn nicht, dann mach lieber was anderes aus (der süße Fliesenleger wär ne Alternative und ne mögliche Ablenkung)

Die Frage, ob "nur Sex" helfen könnte muß wohl jeder für sich selber klären... Mir hat's mal geholfen. Keine emotionalen Verwirrungen meinerseits, wohltuende Aufmerksamkeit von seiner Seite und guter Sex. Geht aber nur nach klarer Ansage! Da ist aber nicht jeder dafür geschaffen. Von daher einfach mal in dich reinhören und/oder ausprobieren.

Trotzdem. Er hat an dich gedacht und dich angerufen! Das ist ein gutes Zeichen. Und wie du schon mal so treffend erwähnt hast... schnell geht da garnichts! Warte einfach mal ab, was sich die nächsten Wochen tut und halte an Deinem "Zeitplan" fest.... und dann entscheide neu ob und was du noch von ihm willst...

Bis bald

O_Los

Huhu

oh man.... von wegen..... Nerven!!!!!! Hallo?

bin gestern durchgedreht... hab ihm sms geschrieben ob er SEX will...... oh man hab ich das echt gemacht!!!!!!

Ja hab ich..... Wie blöd kann man sein???? Die ganze Arbeit von Wochen im Arsch... mir gehts echt Scheisse :-(((

Nichts mit Vernunft nichts, nichts, nichts würd mich am liebsten umbringen echt. Das bringt alles nichts mehr :-(((

Lg

Carry

Liebe Carry,

hmm... was schreib ich dir da nur?

Du bist gerade dabei, dich selbst zu 'geißeln', empfindest deine SMS als pure Blödheit und obendrein noch der 'Sache' nicht dienlich und überhaupt... alles Sch***e...

Kann ich nachvollziehen. Ich hab auch schon Aktionen gestartet, für die ich mich anschließend in Grund und Boden geschämt habe. Völlig zu unrecht, denn ich (und auch du) habe niemandem damit geschadet. Sowas tut man aus einem Impuls heraus. Man vermisst den anderen gerade schmerzlich und versucht halt irgendwie Nähe herzustellen!

Es ist was es ist. Ein kleiner Rückfall und lediglich MENSCHLICH! Also bitte, miss dem nicht so viel Bedeutung zu!

Du verlangst sehr viel von dir in deinen Bemühungen ihn zurück zu gewinnen. Du verlangst dir Vernunft ab, rationales Denken und Handeln. Und das in einer Angelegenheit, die sowas von emotional besetzt ist. Da ist's doch nur natürlich, daß man da mal so nen "Aussetzer" hat. Und ich könnte drauf wetten, daß "ER" über deine SMS nicht halb so viel nachdenkt wie Du. Der wird sich höchstens fragen, ob du betrunken warst, als du sie abgeschickt hast...

Also nochmal: Ich finde, es ist nichts Schlimmes passiert!!! Du hast weiterhin 2 Möglichkeiten.

1. Du ignorierst deine eigene SMS und machst einfach weiter wie bisher.

2. Du entschudigst dich für deine Impulsivität und sagst ihm ehrlich, was dahinter steckt.

Zweiteres hängt natürlich davon ab, wie er mit deiner SMS umgeht... hat er denn darauf reagiert? Wenn ja, wie?

Aber bitte, bitte mach dich nicht so fertig deswegen... und wer weiß? Vielleicht kommt ja auch aufgrund dessen Bewegung in die Sache.

Dicke Umarmung!

O_Los

Hallole Neuhier,

meine Trennung ist jetzt knappe 2 Wochen her. Ich weiss GENAU wie Du Dich jetzt fühlst aber das mit Umbringen ist wirklich keine Lösung. Willst Du Dich etwa wegen jemandem, den es offensichtlich nicht interessiert wie es Dir geht, aufgeben?!

Mich ignoriert mein (unser) gesamter Freundeskreis seit der Trennung. Ich denke es ist wohl wichtiger für meine sogenannten Freunde sich um Sie zu kümmern als mal nachzufragen wie es um mich steht.

Halt Durch!

Liebe Grüsse

H.

Hallöchen da bin ich wieder....

Lage hat sich bei mir wieder etwas beruhigt.... Freitag habe ich ihn getroffen wir sind mit den Hunden laufen gewesen. Also er meinte seine "Eiszeit" wäre vorbei und ihn trifft die Trennung jetzt mit voller Wucht. Er denkt jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Abend an mich bzw. uns.... tja... und was bringt mir das jetzt alles? Nix weil wieder nicht besser vorwärts geht seufz ich brauche mehr Geduld.

Ja dann eben die bekloptte sms von der ich beschlossen habe sie zu ignorieren... was solls..... geantwortet hat er darauf nicht scheint keine Lust auf poppen gehabt zu haben :-)

wie gehts dir liebe O_los?

lg

Carry

Liebe Carry,

na, das ist doch schon mal was.. Dein Rückzug war zumindest strategisch wertvoll. Hey! Er denkt an dich! Und das mehrmals täglich!

Zumindest sagt er das. Wenn er das jetzt noch schafft, von Sprechen auf Handeln umzusteigen... Sollte das jemals wieder was werden mit euch beiden, möchte ich ne Einladung zur Hochzeit ;)

Aber warum bist du so mutlos? Ich finde, da hat sich doch im Vergleich zu den letzten paar Wochen (Null-Kontakt) rasend schnell wieder was entwickelt!!! Anrufe, SMS seinerseits... Spaziergang und Reden....

Mensch Carry, bleib dran (aber nicht ständig verfügbar) und bleib locker. Das kriegste hin !!!

Tja, wie gehts mir? ... Hmmm... weiß grad nicht so genau... bin grad irgendwie im Niemandsland... schreibe später viell. mehr dazu.

Dir alles Liebe

O_Los

Hallo meine Liebe

natürlich geht die erste Einladung im Falle des Falles an Dich...... :-)

Warum bin ich so mutlos gute Frage! Weil ich mit dem Nähe Distanz "Ding" nicht klar komme.... Freitag war wieder so viel Nähe da dann wieder auf Null. Das macht mich fertig.....

Die Frage ist, wie gehe ich weiter vor? Wieder Kontaktsperre? Erstmal wohl schon! Und dann? Wieder Kontaktaufnahme? Hinterher falle ich immer in so ein Loch :-(

Oh hab ich dir erzählt dass der 21 jährige Fliesenleger mit mir weggehen will? Ist ja ein nettes Kompliment aber ähm räusper.... doch etwas jung ;-)

Kenn ich von mir auch dass ich nicht weiss wies mir geht.... ich hab im Grunde mega viel zu tun und bekomm nix auf die Reihe, ab nächster Woche hab ich eine Mitbewohnerin aus Berlin damit ich die Wohnung ohne meinen Ex halten kann... bin gespannt wie das werden soll.

Ich muss wieder auf die positiv Schiene...

Nur wie?

Hoffe Dir gehts gut

LG

Carry

Liebe Carry,

ich glaube, man muß irgendwie an einen Punkt kommen, an dem man 'sein' Verhalten nicht mehr wertet.... also nicht sich denken "toll, daß er sich gemeldet hat.." oder "Shit, jetzt hör ich wieder nix von ihm..."

Wir müßten - ähnlich wie Pr. Gryzmek es bei den Tieren macht - einfach nur beobachten und uns denken: "Aah, INTERRESANT, jetzt nimmt das Männchen also wieder Kontakt auf, WIE macht er das denn...." usw..

Hach, ich könnt mich grad beeumeln darüber unsere Exen als Forschungsobjekte zu betrachten :D ... ist auch nicht bös gemeint und soll nur aussagen, daß wir das Verhalten von denen zu sehr BEWERTEN und uns damit selber in so ne blöde Opferrolle manövrieren. Uns quasi ein Stück weit abhängig machen von deren Aktionen und Reaktionen... Und das soll so nicht sein!!!

Gefühlsmäßig bin ich zur Zeit eher "lau" ... Habe am Sonntag mal wieder eine SMS von ihm bekommen, daß er gerade ganz arg an mich denken müsse und ihm das oft so ginge.

(So viel zum Thema "Brief"). Ich habs ignoriert und nicht reagiert.

Ich finde einfach, erwachsene Menschen sollten fähig sein, ihren Worten auch Taten folgen zu lassen... Wer das nicht kann, sollte sich vielleicht mal für ne Schulung zum Thema "Sozialkompetenzen und Schlüsselqualifikationen" anmelden.

Du merkst, ich bin ein bissl enttäuscht. Aber gut, ich sag ja schon lange, daß ich mir selbst die Nächste sein sollte und muß jetzt selber lernen, danach zu handeln. (Ups, vielleicht wäre ICH in dieser Schulung ganz gut aufgehoben :rolleyes: )

Bin grad eher etwas 'introvertiert' und fühle mich am wohlsten in Gesellschaft von wirklich engen, vertrauten Personen. Also grad eher nix mit Rausgehen, Leute kennenlernen und 'Party on'... Aber vielleicht braucht man auch ab und zu solche Phasen des Rückzugs (ohne potentielle süße Fliesenlegerjungs)

Ok, ich geb's zu ... 21 wär mir auch zu jung... das geht nicht für so ne lockere 'Nebenhergeschichte'. Aber ein Kompliment an dich ist es allemal.

Das mit der Mitbewohnerin könnte ja vielleicht ne lustige und gute Sache sein... mal die gewohnten Pfade verlassen und Neues ausprobieren... ich hab mir in letzter Zeit auch überlegt, mir ne WG zu suchen (bisher scheiterte die Überlegung an meiner klischeebehafteten Vorstellung vom WG-Leben). Aber wenn's ein sympathischer Mensch ist und klare Absprachen getroffen werden, ist das sicher nicht die schlechteste Wohnform. Lass einfach auf dich zukommen.

Deinen Ex-Prinzen würde ich (glaube ich) vorerst mal wieder nicht kontaktieren und weiter am 'Prinzip KS' festhalten. Er MUSS einfach merken, daß du nicht ständig verfügbar bist für ihn... Und die Trennung muss er auch spüren... und sich Gedanken machen ob du ihm nun fehlst oder nicht.... Du tust es doch auch!

Das mit dem 'Nix gebacken kriegen' ist auch nur ne vorübergehende Phase, die einem irgendwann selber auf den Senkel geht. Du bist ja ne Toughe (schreibt man das so?) und wirst ganz sicher wieder aktiv wenn die Zeit dafür da ist.

Hoffe, ich war nicht allzu wirr heute... Du und ich, wir stehen das durch!

'nacht

Liebe O_los

habe schlecht geschlafen und sitze ziemlich wirr in meinem Büro.... da lese ich Deine ersten Sätze und lieg fast unterm Tisch vor lachen. Wie geil ist das denn?? HiHi... Denke gerade daran als ich noch klein war und mir "Die Wüste lebt" usw. angeschaut habe... Hehe und mein Ex ist einer dieser "Männchen" ich glaube diese Vorstellung wird mir helfen weiterzumachen!

Ich bin also wieder in meiner gewohnten KS die ersten Tage sind immer am härtesten... Ja, er SOLLTE sich mal Gedanken machen er BEHAUPTET auch er tut es aber naja.... zu sehen ist nix bis wenig...

Leider haben meine engeren Freunde alle Partner und sind von daher wenig "verfügbar" das tut mir auch etwas weh dass sich keiner von ihnen drum schert was ich grad so durchmache.... die sind alle schon seit x Jahren in ihren glücklichen Beziehungen und verstehen nicht was man so viele Monate an einem Typen rumeiert... Typischer Satz: Vergiss ihn...

toll davon kann ich mir was kaufen....

ja mit der Mitbewohnerin.... mal sehen was kommt ich lass mich überraschen. Grundsätzlich war das ja nicht mein Plan aber ja ich bin finanziell "gezwungen"... Gibt jeden Monat Asche ;-)

Ah hab ich dir vom 500 Euro Mann erzählt (nicht der Fliesenleger) für eventuelle Dienste würde ich entsprechend entlohnt.... Meine Güte in welche Phasen man kommt wenn man plötzlich Single ist..

Was Deinen Liebsten betrifft: sms, mails ohne sinnvollen Inhalt sind grundsätzlich zu ignorieren. Und was sagte ein guter Freund: nicht was sie SAGEN zählt (nur Gelaber) sondern was sie TUN.

LG

Deine Carry (die noch immer über Gryzmek-Therorie lächelt)

Hi Carry,

der 500 Euro Mann ist ja mal reichlich kniggrig (... muß wohl ein Schwabe sein;)) - der hat wohl diesen Film nicht gesehen, da gings glaub ich um ne satte Mio für eine Nacht... wie hieß der noch gleich? Ach ja "ein unmoralisches Angebot" oder so... Nene, Carry - dafür gäbs ja nicht mal die berühmten Manolo Blanics :D

Jaaa, was der restliche Männermarkt so hergibt ist teilweise echt ernüchternd... einer meiner guten Freunde riet mir, mich durch Sex vom Ehemaligen abzulenken. Das Blöde daran: Mich interessieren die allermeisten Männer schon mal garnicht... und zur Zeit ist da nicht mal ansatzweise jemand dabei, mit dem ich mir was vorstellen könnte...

Bin halt (glücklicherweise) keine "Allesfresserin"

Naja, kommt Zeit, kommt Mann! Und bis dahin studiere ich halt noch das "Verhalten der geschlechts(über)reifen Großstädter" :rolleyes:

Aber nicht mehr heute. Jetzt gehts ins Bett.

Schlaf gut und halt durch!

O_Los

Liebe O_los

da hast Du vollkommen recht der Markt bietet nicht viel interessantes... Leider.. Oder meine Ansprüche sind zu hoch? Aber was ist dagegen einzuwenden wenn man gern einen Mann hätte der gut aussieht, charmant und humorvoll und nicht gerade mit einem IQ einer leeren Wasserflasche gesegnet ist? Ach, ja der Sex muss natürlich auch stimmen :-)

Das mit dem Ablenken per Sex hab ich schon durch.... das reinste Desaster öhm kann ich nicht mal anonym hier im Forum berichten hihi... also das lasse ich lieber!

Ansonsten spielt mein Kopfkino wieder in voller Blüte.... immer wenn wir Kontakt hatten fällt es mir hinterher schwer wieder in die Kontaktsperre zu gehen :-( ich verstseh ihn nicht Freitag mir den Kopf volllabern, dass bei ihm alles hoch kommt etc. und jetzt wieder Funkstille..... was soll das?

Durchhalten? ja ist schwer, gestern hatte ich schwere Krise heute so lala ich übe mich weiter im positiv denken und halte meine Mantras aufrecht (die sich immer wieder auch bewahrheitet haben also muss was dran sein).

LG

Carry (die jetzt selbst für ihre Manolos arbeitet)

Liebe Carry,

oh man(n), versteh einer die Kerle... ich hab das alles durch - Schöne Worte seinerseits, das (vermutlich geheuchelte) Nachdenken über die Beziehung und deren Ende, die immer wieder kehrenden Kontaktaufnahmen von ihm und sein Schweigen danach...

Ich kenne das so gut, was man da durch macht... war monatelang innerlich extrem zerrissen... da arbeitet der Verstand gegen das Herz und umgekehrt. Die beiden tragen Kämpfe aus, die Deine Seele erst mal aushalten muss. Deine Seele wünscht sich einfach nur Frieden...

Von diesem inneren Frieden bin ich immer noch entfernt... aber ich habe gelernt, daß ich Entscheidungen treffen muß. In diesem speziellen Fall muß ich mich für MICH entscheiden und damit dem Verstand das Oberwasser lassen. Mein Herz nimmt mir diese Entscheidung wohl noch etwas übel, denn es sticht mich ab und dann noch... aber das tut es nicht mehr ganz so oft... von daher hoffe ich, daß irgendwann mal Ruhe gibt und sich dann einem anderen Menschen zuwenden kann.

Oh je, wenn ich darüber nachdenke, klingt das nicht gerade ermutigend für dich und deine Situation... du willst ihn ja schließlich wieder haben. Dein Herz scheint genau zu wissen, was es will . Dein Verstand arbeitet wenigstens mit dem Herzen zusammen und sagt, was zu tun ist. Nämlich durchhalten! So lange bis deine Seele weiß, was für DICH gut ist.

Alles Liebe Dir

O_Los

Liebe O_los

gab mir grade einen kleinen Stich als ich gelesen hab was du geschrieben hast...

Willst Du ihn denn nicht wieder haben? Was sollten dann seine Aktionen wie "Nachdenken" und Kontaktaufnahme? Hast Du ihm gesagt Du willst ihn nicht mehr?

Es gibt zwei Optionen und ich schwanke: entweder ich geh weiter meinen Weg sprich Kontaktsperre dann wieder Treffen, dann wieder Kontaktsperre und Treffen im Wechsel. (Nähe Distanz Spiel) Dann schauen ob ich wieder Gefühle wecken kann bei ihm..... Dabei muss ich aber zum einen eine hohe Attraktivität sowie Unabhängigkeit ausstrahlen ob ich soweit bin weiss ich selbst nicht.

Die andere Möglichkeit ist zu sagen (innerlich) leck mich am Arsch, das wars jetzt es reicht. Ich habe gekämpft mit mir; mit ihm es hat nix gebracht er will mich nicht!

Jezt bin ich total Orientierungslos :-(

lg

Deine O_los1

Guten Morgen Carry,

mußte gestern hier 'pausieren' weil mich so ein blöder Virus erwischt hat. Magen-Darm. Und ich war 24 Std. lang nur fähig zwischen Klo und Bett hin und her zu 'robben'. Ekelhaft! Jetzt scheine ich 'leer' zu sein, aber immernoch etwas angeschlagen.

Zu meinem letzten Posting: Ich glaube, ich hab mich da von meiner eigenen Sache etwas leiten lassen... Bei mir war's damals so, daß ich Schluss gemacht hatte, weil ich seine teilweise Gleichgültigkeit und Unentschlossenheit die er damals wochenlang hatte nicht mehr ertrug. Er wollte damals nicht unbedingt daß Schluss ist und schlug vor, die 'Beziehung' erst mal so weiter laufen zu lassen. Genau das war für mich nicht machbar. Ich forderte damals ein klares Statement, oder wohl eher eine Art 'Bekenntnis' zu mir.

Dann fing das an mit der Kontaktaufnahme seinerseits. Immer wieder. Und immer wieder ohne irgendwelches Ergebnis. Worauf ich ihn immer wieder gebeten hatte, er solle mich einfach in Ruhe lassen, wenn er nicht weiß, was er will.

Das ganze war für mich sehr verwirrend weil ich es einfach nicht VERSTEHE!!!

Von daher ist es wohl reiner Selbstschutz von mir, daß ich versuche, seine SMS und Anrufe nicht mehr ernst zu nehmen und zu ignorieren.

Natürlich mag ich ihn noch sehr gerne, aber ich denke, in meinem Fall führt es zu nichts.

Bei dir hab ich dann wohl Parallelen gesehen und etwas hineininterpretiert, das gar nicht so sein muß. Letztendlich mußt du für dich entscheiden was der 'richtige' Weg ist... Hat er sich denn seit dem letzten Wochenende gar nicht mehr gerührt? Wie würde er reagieren, wenn du ihn anrufst? Mit dem Abstand von einer Woche, würdest du sagen, es war ehrlich gemeint, was er dir da alles gesagt hat?

Wie gesagt, ich versteh die Kerle manchmal nicht. Wo ist das Problem Klarheit zu schaffen? Ist das nur ne Egosache oder KÖNNEN sie es einfach nicht?

Gib ihm und dir einfach noch ein bissl Zeit... solange bis entweder er mit Klarheit reagiert oder du dir sicher bist, was du tatsächlich noch von ihm willst oder erwarten kannst. Ein leichter Weg war das bisher für dich nicht, drum geh den Weg zu Ende. Alles andere wäre unsinnig.

Liebe Grüße

O_Los

Liebe O_los

hoffe es geht dir besser? scheint so n komischer Virus umzugehen. Auf Arbeit sind auch einige krank...

Nein von ihm hab ich keinen Piep mehr gehört, Freitag hab ich ihn angerufen wollte mit ihm Mittagessen...Er hat sich angehört als freue er sich über den Anruf allerdings gab es dann ein Missverständnis ich dachte er wäre in der selben Stadt, war er aber nicht naja jedenfalls haben wir uns dann den Hintern abgelacht wegen dem Missverständnis und Gespräch beendet. Das wars seither wieder Null Komma Null!!! von ihm..... ich weiss auch nicht. Wenn er Interesse hätte, würde er sich doch mal melden???

Das ist ne gute Frage wie ich das Gespräch jetzt einschätze ich glaube schon dass er ehrlich war aber was bringt es mir wenn er nix TUT um an der Situation mal was zu ändern? Nur Gelaber alle paar Wochen.. sonst nix.... weiss nicht weiter...

Ah jetzt versteh ich deine Situation besser Du wolltest dass er kämpft und in die Puschen kommt. Ähnlich wie meiner..... scheint ein Männerproblem zu sein... Vielleicht könnte ein Mann hier im Forum uns das mal erklären????

Wieder schönes Wetter und er treibt sich auf seinem Boot rum. Hab langsam die Nase voll....hoffentlich ist die Bootsaison bald rum.

LG

Carry (durcheinander)

Hi Carry,

mir geht's so lala... das Schlimmste ist wohl vorbei. Dummerweise hab ich mir heut ne Schicht im Nebenjob geben lassen und die nicht abgesagt, weil ich dachte, heut wird's schon wieder ok sein. Bin aber immernoch etwas matt. Naja, man wird sehen..

Stimmt. Ne Männermeinung wäre da echt mal willkommen.

Vielleicht denken die sich ja auch absolut NICHTS dabei, indem sie uns immer wieder einen vom Pferd erzählen und dann wieder in der Versenkung verschwinden??? Kann ich fast nicht glauben...

Vielleicht wollen sie auch nur 'gut Wetter' machen um sich am Ende nicht alle Chancen zu verderben? Glaub ich eigentlich auch nicht...

Sind sie nun unsicher, berechnend, wollen sie nur ihr Ego pushen oder sind sie schlicht und ergreifend dämlich?

Fragen über Fragen...

Muß mich fertig machen. Bis bald

O_Los

Liebe O_los

leider kann auch ich die Fragen nicht beantworten... wüsste diese nur zu gern kannst mir glauben. Berechnung schliesse ich bei meinem Ex aus, dazu ist er nicht der Typ ich glaub sie wissen selbst nicht was sie wollen und solange eiern sie rum. Wir haben ja schliesslich auch in der Hand sie rumeiern zu lassen.... ich bin wieder in der Kontaktsperre und gespannt ob/was kommt.

Davon abgesehen brauchen Männer einfach länger ihrer Gefühle klar zu werden ist biologisch schon so vorgesehen... Erst mal in die Höhle und nachdenken... Hast Du das Buch Hallo Tarzan gelesen?? Sehr lesenswert auch nach einigen anderen Ratgeberbüchern sehr interessant....

Hoffe geht dir heut besser.... hab Stress im Job und Morgen kommt meine neue Mitbewohnerin aus Berlin. Bin gespannt wie das klappt...... naja muss auch mein Budget aufbesser ;-)

LG

Carry

Muss mich grad noch mal auskotzen.... was ist nur los? ich hab keine Energie mehr :-( so lange schon diese Hoffnung die dann nach kurzem aufflackern erstickt wird :-( da kämpfe ich mich durch wochenlange kontaktsperren um ihn kurz zu sehen dann wieder nix von ihm.... wie soll man da positiv bleiben? wie soll das weitergehen?

oh man das ist alles echt schwer und noch schwerer ihn nicht anzurufen und zu sagen: fuck was ist nun mit uns? :-(

brauche einen Energiekick

Seite 4 von 6 · 115 Beiträge in diesem Thema