"A rush of blood to the head"
18 Antworten1'709 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
FarbensternThemenstart
... schon länger her, dass ich hier was geschrieben habe...
und ich melde mich zurück: ja ja! - neues thema? mag sein!
mit meinem ex läuft es noch immer so hin und her... er bedeutet mir unglaublich viel, aber ich merke, wie ich mich langsam von ihm löse... einerseits möchte ich, andererseits macht es mir angst, weil dieser mann mich jahre begleitet hat... aber ich muss einfach los lassen: ich kann nicht mehr!
die geschichte mit meiner "affäre" hat sich mittlerweile auch erledigt, ganz... ich empfinde nichts mehr für ihn! es hat gedauert, bis ich es eingesehen habe, aber die einsicht kam :D
nun habe ich aber auch schon wieder ein neues problem...
vor 2 wochen lernte ich über freundinnen einen netten jungen mann kennen...
:verliebt: - da er ganz bei mir in der nähe wohnt sind wir uns schon am nächsten tag begegnet, haben nr ausgetauscht und hängen seit 14 tagen nur aufeinander rum... gelaufen ist zwischen uns noch nichts... wir haben vielleicht hier mal da händchen gehalten, uns umarmt, aber mehr auch nicht... - ich bin vorsichtig und verunsichert: er ist erst seit 3 monaten aus einer langen beziehung draußen... er hat es beendet, das gefühl "liebe" war weg- aber sie haben noch immer kontakt... die arme ex kämpft um ihn, es nimmt ihn mit, ich merke es... wir reden ja auch darüber. aber ihm fehlt der wille, er sagt, sie sei nicht die frau, mit der er sich eine zukunft vorstellen könne... hm!
desweiteren verunsichern mich seine kommentare was andere frauen anbelangt...
- aber oK, ich bin nicht besser- es ist im moment einfach ein freundschaftliches verhältnis.
aber seit gestern ist es für mich anders... wir waren gestern gemeinsam weg und hatten uns irgendwie nichts mehr zu sagen, wir saßen voreinander und schwiegen uns an... seltsam... aber irgendwie auch verständlich, wir hatten die ganze nacht durchgemacht und uns unterhalten, haben gestern den gesamten tag lang telefoniert... - um ihn zu testen sagte ich dann, dass es vielleicht besser sei, wenn wir erstmal abstand voneinander gewinnen sollten... er bejate es.
danach war ich einfach beleidigt und zum glück saßen dann noch freunde von uns dort, sodass es einem nicht so schwer fiel auch mal zu schweigen, da eben noch andere was zu sagen hatten...
vorhin rief ich ihn dann an, wollte wissen ob wir uns sehen, er war anders... er war zwar nett, aber nicht mehr so euphorisch wie die tage zuvor... er sagte, dass er nicht wüsste, ob er heute da sei. aber immer dieses "häschen", "süße", bla bla am ende eines satzes *argh*
wir haben auch noch gelacht am telefon, aber es war anders... er sagte auch, dass er enttäuscht sei, da ich gestern so beleidigend gewesen wäre... als ich mich aufregte und fragte, was er denn genau meine, sagte er nur, dass er keine lust habe zu diskutieren, da es eben doch nicht so wichtig sei... dann verabschiedeten wir uns voneiander und wünschten uns gegenseitig einen schönen tag... seitdem weine ich... irgendwie unverständlich, oder? ich möchte mich nicht in ihn verlieben... bin ich schon auf dem weg? was soll ich machen? auf abstand gehen?
... bin für alle antworten sehr dankbar!!!
Viele grüße!!!
und ich melde mich zurück: ja ja! - neues thema? mag sein!
mit meinem ex läuft es noch immer so hin und her... er bedeutet mir unglaublich viel, aber ich merke, wie ich mich langsam von ihm löse... einerseits möchte ich, andererseits macht es mir angst, weil dieser mann mich jahre begleitet hat... aber ich muss einfach los lassen: ich kann nicht mehr!
die geschichte mit meiner "affäre" hat sich mittlerweile auch erledigt, ganz... ich empfinde nichts mehr für ihn! es hat gedauert, bis ich es eingesehen habe, aber die einsicht kam :D
nun habe ich aber auch schon wieder ein neues problem...
vor 2 wochen lernte ich über freundinnen einen netten jungen mann kennen...
:verliebt: - da er ganz bei mir in der nähe wohnt sind wir uns schon am nächsten tag begegnet, haben nr ausgetauscht und hängen seit 14 tagen nur aufeinander rum... gelaufen ist zwischen uns noch nichts... wir haben vielleicht hier mal da händchen gehalten, uns umarmt, aber mehr auch nicht... - ich bin vorsichtig und verunsichert: er ist erst seit 3 monaten aus einer langen beziehung draußen... er hat es beendet, das gefühl "liebe" war weg- aber sie haben noch immer kontakt... die arme ex kämpft um ihn, es nimmt ihn mit, ich merke es... wir reden ja auch darüber. aber ihm fehlt der wille, er sagt, sie sei nicht die frau, mit der er sich eine zukunft vorstellen könne... hm!
desweiteren verunsichern mich seine kommentare was andere frauen anbelangt...
- aber oK, ich bin nicht besser- es ist im moment einfach ein freundschaftliches verhältnis.
aber seit gestern ist es für mich anders... wir waren gestern gemeinsam weg und hatten uns irgendwie nichts mehr zu sagen, wir saßen voreinander und schwiegen uns an... seltsam... aber irgendwie auch verständlich, wir hatten die ganze nacht durchgemacht und uns unterhalten, haben gestern den gesamten tag lang telefoniert... - um ihn zu testen sagte ich dann, dass es vielleicht besser sei, wenn wir erstmal abstand voneinander gewinnen sollten... er bejate es.
danach war ich einfach beleidigt und zum glück saßen dann noch freunde von uns dort, sodass es einem nicht so schwer fiel auch mal zu schweigen, da eben noch andere was zu sagen hatten...
vorhin rief ich ihn dann an, wollte wissen ob wir uns sehen, er war anders... er war zwar nett, aber nicht mehr so euphorisch wie die tage zuvor... er sagte, dass er nicht wüsste, ob er heute da sei. aber immer dieses "häschen", "süße", bla bla am ende eines satzes *argh*
wir haben auch noch gelacht am telefon, aber es war anders... er sagte auch, dass er enttäuscht sei, da ich gestern so beleidigend gewesen wäre... als ich mich aufregte und fragte, was er denn genau meine, sagte er nur, dass er keine lust habe zu diskutieren, da es eben doch nicht so wichtig sei... dann verabschiedeten wir uns voneiander und wünschten uns gegenseitig einen schönen tag... seitdem weine ich... irgendwie unverständlich, oder? ich möchte mich nicht in ihn verlieben... bin ich schon auf dem weg? was soll ich machen? auf abstand gehen?
... bin für alle antworten sehr dankbar!!!
Viele grüße!!!
gib ihm zeit, gib DIR zeit..
..boa, ich mach grad was ganz ähnliches durch.. schluss vor 4 wochen, vor 8 tagen ne andere kennengelernt.. ich hatte noch nie das gefühl DIE frau zu treffen, nu schon.. wir haben uns ein paarmal gesehen, super verstanden.. pro tag mind. 30 email ausgetauscht.. heute kommt ne mail, sie will ne woche ohne mail und ohne natel leben ( das heisst kein kontakt.. *heul*) wtf?!
scheiss drauf, alles wird wieder gut.. siehe erste zeile..
..boa, ich mach grad was ganz ähnliches durch.. schluss vor 4 wochen, vor 8 tagen ne andere kennengelernt.. ich hatte noch nie das gefühl DIE frau zu treffen, nu schon.. wir haben uns ein paarmal gesehen, super verstanden.. pro tag mind. 30 email ausgetauscht.. heute kommt ne mail, sie will ne woche ohne mail und ohne natel leben ( das heisst kein kontakt.. *heul*) wtf?!
scheiss drauf, alles wird wieder gut.. siehe erste zeile..
das tut mir leid für dich und ist ja noch konfuser...
"gib ihm zeit, gib DIR zeit" - klar, aber ich möchte nicht,
dass ich in vergessenheit gerate! verstehst du das?
außerdem bleiben uns nur noch 14 tage,
da ich dann für 2wochen im uralub bin... :(
"gib ihm zeit, gib DIR zeit" - klar, aber ich möchte nicht,
dass ich in vergessenheit gerate! verstehst du das?
außerdem bleiben uns nur noch 14 tage,
da ich dann für 2wochen im uralub bin... :(
also wenn er dich innerhalb von 2,3 wochen vergisst..
:trost:
edti: konfus is ja gar kein ausdruck dafür :heulen:
:trost:
edti: konfus is ja gar kein ausdruck dafür :heulen:
ich war gestern noch bei ihm... es war schön, besser als das treffen am tag davor... aber trotz dem nicht wie "früher" - ich weiss nicht was mit ihm los ist... ist es die ex? ist er genervt? habe ihm heute getextet, keine sms bis jetzt zurück... :( und nun?
@sabrael: geht's dir heute besser?
@sabrael: geht's dir heute besser?
sine
Original von Farbensterner sagte, dass er nicht wüsste, ob er heute da sei. aber immer dieses "häschen", "süße", bla bla am ende eines satzes *argh*hallo
wir haben auch noch gelacht am telefon, aber es war anders... er sagte auch, dass er enttäuscht sei, da ich gestern so beleidigend gewesen wäre... als ich mich aufregte und fragte, was er denn genau meine, sagte er nur, dass er keine lust habe zu diskutieren, da es eben doch nicht so wichtig sei...
ich habe keine meinung dazu, aber eine ahnung... ich ahne, dass er ein "spieler" ist. "häschen", "süsse", bla. da läuten bei mir die alarmglocken, ein bisschen shäkerei ist immer gut, aber net, wenn es was ernstes gibt. da denke ich dann immer, dass das nur zeigt, wie aufgesetzt es ist und dass es eine art schubladendenken sein mag. motto "gefällt mir, gefällt mir nicht": es gibt bunnies, und es gibt eben auch andere, aber die fallen nicht in die schublade der bunnies.
:schief:
so
und dann denke ich, dass er wohl keine große ernsthaftigkeit besitzt, denn sonst könnte er mit dir, ER, der so viel schon mit dir geredet hat, ja mal über die angebliche beleidigung sprechen.
ich hatte einen exfreund, für den galt es als beleidigung, wenn "die frau" (!) sagte, sie wollte ihn nicht mehr (nicht mehr... dass eine frau ihn per se nicht wollen würde, gab es nicht in seiner denke). das entscheide "der mann", und da es auf diesem erdball aus seiner sicht keine konkurrenz für ihn gab (*ächz*) betrachtete er sich als der entscheider. andere beziehungen ekelten ihn an, die probleme anderer generell waren nicht sein thema, er war ein "gott" für arme.
:) )
pass auf, dass du nicht an so einen macho gerätst. männer, die keinen zugang zu anderen haben, haben auch keinen echten zugang zu sich selbst.
aber das sind nur ahnungen, frag mich nicht, ob das auch wirklich immer zutrifft. vermutlich net. aber ich wollte dir halt sagen, dass du da vielleicht auf einige dinge achten könntest und hinterfragen müsstest, wenn du nicht verletzt werden möchtest.
gruß
sine
Original von Farbenstern... - um ihn zu testen sagte ich dann, dass es vielleicht besser sei, wenn wir erstmal abstand voneinander gewinnen sollten... er bejate es.Hallo Herzchen ... warum lässt Du nicht einfach diese Spielchen und lässt es einfach mal laufen ?
danach war ich einfach beleidigt
Gut , Du bist in dem letzten Jahr sehr ins Feuer gelaufen , verständlich , dass Du Angst hast ... aber jeder Mensch ist anders und nicht jeder Mann ist auf der Welt um Dich zu verletzen :( , auch wenn es manchmal den Anschein hat :evil: !
Vielleicht hat ihn Deine Aussage auch einfach nur verletzt ?!
Das wichtigste ist , dass man einfach immer ehrlich ist , nicht so viel testen und rumeiern , einfach checken was man fühlt und dem anderen auch mal mitteilen ... und das ganze nicht erst im Streit ...
Es freut mich , dass Du wieder da bist ... ich hatte mich auch einige Zeit hier ausgeklinkt ... aber so ganz ohne gehts halt auch nimmer ;)
Lg
Chancie
danke sine, danke chancie...
- inzwischen ist auch wieder alles okay zwischen uns, verstehen uns bestens...
aber das macht es ja nicht besser. nächste woche fliege ich erstmal in den urlaub, bis dahin wird er mich vergessen haben... seine aussage "du musst dir was einfallen lassen, damit ich dich nicht vergesse." - na ja!
ich war heute nacht noch mit ihm im krankenhaus, da es ihm vom magen her sehr schlecht ging... vorhin hat er mich auch noch angerufen, nur habe ich da noch immer geschlafen und jetzt geht er nicht ran und das macht mich wahnsinnig!
geht's euch soweit gut?
- inzwischen ist auch wieder alles okay zwischen uns, verstehen uns bestens...
aber das macht es ja nicht besser. nächste woche fliege ich erstmal in den urlaub, bis dahin wird er mich vergessen haben... seine aussage "du musst dir was einfallen lassen, damit ich dich nicht vergesse." - na ja!
ich war heute nacht noch mit ihm im krankenhaus, da es ihm vom magen her sehr schlecht ging... vorhin hat er mich auch noch angerufen, nur habe ich da noch immer geschlafen und jetzt geht er nicht ran und das macht mich wahnsinnig!
geht's euch soweit gut?
Hallo STERNCHEN
Schön, dich hier wieder zu lesen. Nicht so schön, dass jetzt Mann Nr. 3 schon kommt... :rolleyes:
Oh Je... Dein Handeln ist so Absehbar, du bleibst bei deinem Muster. Ich geb CHANCIE recht, dass du das mit diesen "Spielchen" lassen solltest. Weisst du noch, dass so die ganze Komplikationen mit deiner Exaffäre angefangen haben? Es lief doch alles ganz gut, bis du gesagt hast, dass du Abstand brachst. Warum hast du das gemacht? Wieso bist du nicht mal Ehrlich zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen? Stattdessen bevorzugs du liebe im Stillen zu leiden.
?(
DU sagst, du hättest dich nicht verliebt. Also, wo ist das Problem?
Ich glaub du willst dich wieder von einem Mann abhängig machen. Ihn wieder terrorisieren, wieder leiden und am Boden zerstört sein. Warum? Weil du diesen Ablauf kennst und trotz Herzschmerz kannst du nur so deine Energien tanken. Aber das kannst du ändern. Es musst sich nicht immer alles Wiederholen, lieber STERN. Ich würd dir anraten mal für ne Zeit die Finger von Typen zu lassen und dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Mal die Beziehung zum Ex und die zum Exaffärenmann verarbeiten und mal für dich sein. Bevor du dich wieder Hals über Kopf in was stürzst und dich wieder unglücklich machst...
Geh in Urlaub, geniess es. Nimm dich wichtiger und fang an dich zu lieben. Es gibt echt wichtigeres auf dieser Welt als ein Boyfriend zu haben, glaub mir!
Ich wünsch dir wie immer ganz viel Einsicht und alles liebe
:schmatz:
Schön, dich hier wieder zu lesen. Nicht so schön, dass jetzt Mann Nr. 3 schon kommt... :rolleyes:
Oh Je... Dein Handeln ist so Absehbar, du bleibst bei deinem Muster. Ich geb CHANCIE recht, dass du das mit diesen "Spielchen" lassen solltest. Weisst du noch, dass so die ganze Komplikationen mit deiner Exaffäre angefangen haben? Es lief doch alles ganz gut, bis du gesagt hast, dass du Abstand brachst. Warum hast du das gemacht? Wieso bist du nicht mal Ehrlich zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen? Stattdessen bevorzugs du liebe im Stillen zu leiden.
?(
DU sagst, du hättest dich nicht verliebt. Also, wo ist das Problem?
Ich glaub du willst dich wieder von einem Mann abhängig machen. Ihn wieder terrorisieren, wieder leiden und am Boden zerstört sein. Warum? Weil du diesen Ablauf kennst und trotz Herzschmerz kannst du nur so deine Energien tanken. Aber das kannst du ändern. Es musst sich nicht immer alles Wiederholen, lieber STERN. Ich würd dir anraten mal für ne Zeit die Finger von Typen zu lassen und dich auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Mal die Beziehung zum Ex und die zum Exaffärenmann verarbeiten und mal für dich sein. Bevor du dich wieder Hals über Kopf in was stürzst und dich wieder unglücklich machst...
Geh in Urlaub, geniess es. Nimm dich wichtiger und fang an dich zu lieben. Es gibt echt wichtigeres auf dieser Welt als ein Boyfriend zu haben, glaub mir!
Ich wünsch dir wie immer ganz viel Einsicht und alles liebe
:schmatz:
hallo liebe jerrylein,
ich weiss doch, ihr habt so recht... das würde ich auch jedem anderen raten-
aber es selbst mit sich auszumachen ist schwer.
was mit ihm ist? ich weiss es mal wieder nicht: seit 3 wochen jeden tag gesehen, jeden tag telefoniert... gelaufen ist noch nichts...
aber nun gut: mir geht es wieder schlecht!
gestern nacht bin ich nach m feiern noch zu ihm, da es ihm schlecht ging...
heute mittag war er am telefon total abweisend und hat nicht mal auf sms reagiert-
das hat mich wahnsinnig gemacht! eine studienkollegin war bei ihm- ich habe mir sonstwas eingebildet und habe ihn gestresst, gezickt und unverschämt einfach aufgelegt... hm! eben auf dem nach hause weg, bin ich noch zu ihm, kurz-
ich war zickig, beleidigend... und dann sagte er, dass wir das ganze etwas runter schrauben sollten, dass er noch nie zuvor mit ner frau einen so intensiven kontakt gepflegt hat, nicht mal mit seiner freundin... dass er es noch nie erlebt hätte, mit jemandem so gerne zu telefonieren, aber er müsste es rduzieren wegen den telefon-kosten und da es eben auch besser wäre, da wir uns oft wenn wir uns sehen, nichts mehr zu sagen haben, da wir uns am telefon schon stundenlang alles erzählt haben... er hat ja recht- aber ich war sofort auf 180 und meinte dann "nun gut, dann schließe ich daraus, dass wir uns irgendwann mal sicherlich irgendwo treffen werden" - da sagte er, dass es nicht so gemeint wäre und ich sagte dann "doch, doch, wir haben die fronten geklärt" - dabei wollte ich doch nur von ihm hören, dass er das so nicht möchte, aber ich war gekränkt- davon, dass er den kontakt reduzieren will. dann bin ich gegangen und meinte "bis bald".
nach ner halben std habe ich angerufen, habe mich für mein verhalten entschuldigt, habe ihm erklärt, dass ich verletzt war, wie der tag heute abgelaufen ist und dass ich ihn einfach gerne habe und nicht verlieren möchte... er sagte dann, dass er die entschuldigung annehmen würde, sich aber gedanken machen müsste, da er kein mensch ist, der von jetzt auf gleich wieder so tun kann, als sei nichts vorgefallen. er hat mir dann ne gute nacht gewünscht und ich bin ruhig und freundlich geblieben und habe ihm süsse träume gewünscht.
nun sitze ich aber weinend hier, weil ich nicht weiss, was das zwischen uns ist und da ich ihn echt nicht verlieren möchte, da es wunderschöne wochen waren.
was soll ich tun? danke meine lieben... bin froh wieder bei euch zu sein,
habe aber nach der affären-geschichte einfach etwas zeit gebraucht.
über euren rat würde ich mich sehr freuen! :schmatz:
ich weiss doch, ihr habt so recht... das würde ich auch jedem anderen raten-
aber es selbst mit sich auszumachen ist schwer.
was mit ihm ist? ich weiss es mal wieder nicht: seit 3 wochen jeden tag gesehen, jeden tag telefoniert... gelaufen ist noch nichts...
aber nun gut: mir geht es wieder schlecht!
gestern nacht bin ich nach m feiern noch zu ihm, da es ihm schlecht ging...
heute mittag war er am telefon total abweisend und hat nicht mal auf sms reagiert-
das hat mich wahnsinnig gemacht! eine studienkollegin war bei ihm- ich habe mir sonstwas eingebildet und habe ihn gestresst, gezickt und unverschämt einfach aufgelegt... hm! eben auf dem nach hause weg, bin ich noch zu ihm, kurz-
ich war zickig, beleidigend... und dann sagte er, dass wir das ganze etwas runter schrauben sollten, dass er noch nie zuvor mit ner frau einen so intensiven kontakt gepflegt hat, nicht mal mit seiner freundin... dass er es noch nie erlebt hätte, mit jemandem so gerne zu telefonieren, aber er müsste es rduzieren wegen den telefon-kosten und da es eben auch besser wäre, da wir uns oft wenn wir uns sehen, nichts mehr zu sagen haben, da wir uns am telefon schon stundenlang alles erzählt haben... er hat ja recht- aber ich war sofort auf 180 und meinte dann "nun gut, dann schließe ich daraus, dass wir uns irgendwann mal sicherlich irgendwo treffen werden" - da sagte er, dass es nicht so gemeint wäre und ich sagte dann "doch, doch, wir haben die fronten geklärt" - dabei wollte ich doch nur von ihm hören, dass er das so nicht möchte, aber ich war gekränkt- davon, dass er den kontakt reduzieren will. dann bin ich gegangen und meinte "bis bald".
nach ner halben std habe ich angerufen, habe mich für mein verhalten entschuldigt, habe ihm erklärt, dass ich verletzt war, wie der tag heute abgelaufen ist und dass ich ihn einfach gerne habe und nicht verlieren möchte... er sagte dann, dass er die entschuldigung annehmen würde, sich aber gedanken machen müsste, da er kein mensch ist, der von jetzt auf gleich wieder so tun kann, als sei nichts vorgefallen. er hat mir dann ne gute nacht gewünscht und ich bin ruhig und freundlich geblieben und habe ihm süsse träume gewünscht.
nun sitze ich aber weinend hier, weil ich nicht weiss, was das zwischen uns ist und da ich ihn echt nicht verlieren möchte, da es wunderschöne wochen waren.
was soll ich tun? danke meine lieben... bin froh wieder bei euch zu sein,
habe aber nach der affären-geschichte einfach etwas zeit gebraucht.
über euren rat würde ich mich sehr freuen! :schmatz:
Ich steiger mich in die sache schon wieder zu sehr rein,
sodass ich kaum geschlafen habe... tausend gedanken!
- Habe ihm noch ne sms geschickt "ich kann nicht schlafen,
mich regt das alles zu sehr auf" - nichts kam zurück, das tut weh!
ich weiss ja, dass er für die uni viel tun muss, aber man kann sich
doch mal 2 min zeit nehmen... nächste woche bin ich dann weg
und dann hat er mich vergessen :mauer:
- das musste jetzt mal raus,
danke fürs zuhören! küsschen
sodass ich kaum geschlafen habe... tausend gedanken!
- Habe ihm noch ne sms geschickt "ich kann nicht schlafen,
mich regt das alles zu sehr auf" - nichts kam zurück, das tut weh!
ich weiss ja, dass er für die uni viel tun muss, aber man kann sich
doch mal 2 min zeit nehmen... nächste woche bin ich dann weg
und dann hat er mich vergessen :mauer:
- das musste jetzt mal raus,
danke fürs zuhören! küsschen
Original von Farbenstern... seine aussage "du musst dir was einfallen lassen, damit ich dich nicht vergesse." - na ja!Diese Geschichte läuft schon wieder völlig falsch ab ... was macht er denn , damit DU ihn nicht vergisst ??? ... im Urlaub ?...
Aber mal abgesehen davon ... Sternchen , es läuft ähnlich ab wie beim letzten Mal .
Du flippst aus , dann denkst Du , dann kommt die Einsicht , dann eine Entschuldigung :nono: ... das macht vielleicht einer mit , der Dich liebt ( und das schon sehr lange ) und ein Schnulli ist ... aber kein vernünftiger Mensch lässt sich so gerne behandeln .
Ich verstehe es nicht ... Du kannst ein so lieber Mensch sein ... so emotional , warum nicht einfach mal das ganze ruhig angehen und entspannt .
Du hast ja jetzt Urlaub ... wo gehts denn hin ? :klatsch:
Und wenn er Dich dann vergessen hat , hätte er Dich auch so vergessen ... kann ich mir aber nicht vorstellen ... warum auch ?
Er hat Dir gesagt , durch die Blume , dass er den Kontakt mit Dir schätzt , warum also nimmst Du es nicht einfach mal so hin und lässt ihn machen ...?
Wünsch Dir ne schöne Woche ... :schmatz:
Chancie
ich weiss es doch, chancie...
aber ich war so verdammt wütend und da ich so impulsiv bin,
konnte ich meine gefühle eben nunmal nicht zügeln...
wie dem auch sei- er hat sich nicht gemeldet....
und dabei war's doch so schön zwischen uns :(
dir auch ne schöne woche, süße!
aber ich war so verdammt wütend und da ich so impulsiv bin,
konnte ich meine gefühle eben nunmal nicht zügeln...
wie dem auch sei- er hat sich nicht gemeldet....
und dabei war's doch so schön zwischen uns :(
dir auch ne schöne woche, süße!
habe ihn gestern abend, nachdem ich schon ein paar gläser wein getrunken hatte, angerufen. er war lieb, nur gestresst, da er heute ne hauarbeit abgeben muss... ich sagte ihm, dass ich ihn vermisse und er sagte,er würde mich morgen anrufen, vielleicht könnte man sich ja nochmal sehen.. bla bla!
- nun bin ich mal gespannt darauf!
er hat das gespräch aber sehr kurz gehalten: warum?
ich bin wieder sooo schlecht drauf ;(
LG an euch alle!
- nun bin ich mal gespannt darauf!
er hat das gespräch aber sehr kurz gehalten: warum?
ich bin wieder sooo schlecht drauf ;(
LG an euch alle!
Wenn es zu einem Treffen kommen sollte :
Du = lieb sein und nicht zicken ... fahr mal Deine Köder aus Mädel !
Du siehst super aus und bist ein lieber Mensch ... also ...
Lass Dich doch nicht immer so schnell verunsichern und warte auch mal ab , was der andere Part macht ...
Du hast in der Vergangenheit bewiesen , dass Du um einen Menschen kämpfen kannst ... aber Du hast immer eher gegen Dich selbst gekämpft als für den anderen ...
Ähm , nun mal was OFF Topic : Was ist aus dem Polizisten geworden ?
Ach so , und versuch mal keine Vergleiche zwischen dem Neuen und Deinem Ex zu ziehen ... es sind zwei unterschiedliche Menschen ...
Alles Gute ... und viel Glück für heute Abend :schmatz:
Du = lieb sein und nicht zicken ... fahr mal Deine Köder aus Mädel !
Du siehst super aus und bist ein lieber Mensch ... also ...
Lass Dich doch nicht immer so schnell verunsichern und warte auch mal ab , was der andere Part macht ...
Du hast in der Vergangenheit bewiesen , dass Du um einen Menschen kämpfen kannst ... aber Du hast immer eher gegen Dich selbst gekämpft als für den anderen ...
Ähm , nun mal was OFF Topic : Was ist aus dem Polizisten geworden ?
Ach so , und versuch mal keine Vergleiche zwischen dem Neuen und Deinem Ex zu ziehen ... es sind zwei unterschiedliche Menschen ...
Alles Gute ... und viel Glück für heute Abend :schmatz:
hallo liebe chancie,
ich bin wieder so verunsichert... pass auf...
habe es gestern tatsächlich geschafft mich nicht zu melden, da ich sehen wollte ob er sich heute meldet- das tat er auch... er war nur kurz angebunden und sagte "ich wollte dir nur einen schönen urlaub wünschen, du fliegst ja morgen schon", daraufhin stellte ich klar, dass es erst nächste woche los gehe und ob wir uns davor nochmal treffen würden. Er sagte, dass er es nicht wüsste und dass er sich melden würde, wenn er zeit hätte. Dann sagte ich, ich habe keine lust mich mit ihm zu treffen, wenn er zeit dafür hätte...dass ich bestimmt nicht springen würde- da sagte er, dass er das auch nicht erwarten würde und wir würden voneinander hören oder uns irgendwo durch zufall sehen- verabschiedete sich und fertig war das gespräch. Super! Auf der arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren, war einfach nur maßlos enttäuscht und traurig. Verständlich, oder?
Vor einer std erhielt ich dann eine sms wo drinnen stand 'und wo bist du?"
- daraufhin schrieb ich es ihm und fragte was er macht- nichts... also rief ich ihn an, er ist gerade bei freunden und war wieder kurz angebunden und ganz komisch... kenne ihn so nicht! er sagte, dass er auflegen müsse und sich später nochmal melden würde. Ich sagte ihm dann, dass er keine angst vor mir haben bräuchte, ich ihm bestimmt nicht zu nahe treten will und er nicht denken soll, ich sei in ihn verliebt... ich habe ihn einfach nur gerne. Daraufhin sagte er, dass er das nicht denkt und nie gesagt hat und verabschiedete sich mit einem "bis dann".
Was soll das? kannst du das verstehen? wir waren uns doch mal so "nahe"- platonisch versteht sich... und er tut so als sei nichts gewesen???
Entweder er merkt, dass er doch noch mehr für die ex empfindet... : paar wochen getrennt, aber ständig telefonischer kontakt, sie will ihn, aber er sie...??? er sagte jedenfalls immer, dass sie nicht die frau sei, mit der er eine zukunft aufbauen wolle, da sie dafür zu verschieden seien, aber 2 1/2 jahre könne man ja auch nicht einfach so hinter sich lassen, was ich widerrum auch verstehen kann!
Nun werde ich mich ins bett legen und hoffen... aber auf was?
was sagt ihr zu dem ganzen? was meint ihr bin ich für ihn? ein netter trost um über sie hinweg zu kommen?
DANKE!
Ps: Aus dem polizisten ist nichts geworden, habe irgendwann eingesehen, dass es falsch war so jemandem hinterher zu rennen/zu trauern... wenn wir uns sehen knutschen wir *lach* - aber da ist nur noch die körperliche anziehung... zumal er in einer beziehung ist... aber daran siehst du = schwein!
kuss
ich bin wieder so verunsichert... pass auf...
habe es gestern tatsächlich geschafft mich nicht zu melden, da ich sehen wollte ob er sich heute meldet- das tat er auch... er war nur kurz angebunden und sagte "ich wollte dir nur einen schönen urlaub wünschen, du fliegst ja morgen schon", daraufhin stellte ich klar, dass es erst nächste woche los gehe und ob wir uns davor nochmal treffen würden. Er sagte, dass er es nicht wüsste und dass er sich melden würde, wenn er zeit hätte. Dann sagte ich, ich habe keine lust mich mit ihm zu treffen, wenn er zeit dafür hätte...dass ich bestimmt nicht springen würde- da sagte er, dass er das auch nicht erwarten würde und wir würden voneinander hören oder uns irgendwo durch zufall sehen- verabschiedete sich und fertig war das gespräch. Super! Auf der arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren, war einfach nur maßlos enttäuscht und traurig. Verständlich, oder?
Vor einer std erhielt ich dann eine sms wo drinnen stand 'und wo bist du?"
- daraufhin schrieb ich es ihm und fragte was er macht- nichts... also rief ich ihn an, er ist gerade bei freunden und war wieder kurz angebunden und ganz komisch... kenne ihn so nicht! er sagte, dass er auflegen müsse und sich später nochmal melden würde. Ich sagte ihm dann, dass er keine angst vor mir haben bräuchte, ich ihm bestimmt nicht zu nahe treten will und er nicht denken soll, ich sei in ihn verliebt... ich habe ihn einfach nur gerne. Daraufhin sagte er, dass er das nicht denkt und nie gesagt hat und verabschiedete sich mit einem "bis dann".
Was soll das? kannst du das verstehen? wir waren uns doch mal so "nahe"- platonisch versteht sich... und er tut so als sei nichts gewesen???
Entweder er merkt, dass er doch noch mehr für die ex empfindet... : paar wochen getrennt, aber ständig telefonischer kontakt, sie will ihn, aber er sie...??? er sagte jedenfalls immer, dass sie nicht die frau sei, mit der er eine zukunft aufbauen wolle, da sie dafür zu verschieden seien, aber 2 1/2 jahre könne man ja auch nicht einfach so hinter sich lassen, was ich widerrum auch verstehen kann!
Nun werde ich mich ins bett legen und hoffen... aber auf was?
was sagt ihr zu dem ganzen? was meint ihr bin ich für ihn? ein netter trost um über sie hinweg zu kommen?
DANKE!
Ps: Aus dem polizisten ist nichts geworden, habe irgendwann eingesehen, dass es falsch war so jemandem hinterher zu rennen/zu trauern... wenn wir uns sehen knutschen wir *lach* - aber da ist nur noch die körperliche anziehung... zumal er in einer beziehung ist... aber daran siehst du = schwein!
kuss
hm... ja, er hat nochmal angerufen- wollte mich sehen...
als ich sagte, dass ich mich ja schon zu ihm hingezogen fühle, sagte er, dass es bei ihm genauso sei und er daher gerne mal mit mir kuscheln würde und gerne neben mir aufwachen würde ... einerseits schöne worte, aber andererseits zeigt es ja, dass ich doch nur mal wieder ein objekt bin!nicht?
heute morgen habe ich ihn angerufen: da war er wieder total unfreundlich...
- ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
;(
als ich sagte, dass ich mich ja schon zu ihm hingezogen fühle, sagte er, dass es bei ihm genauso sei und er daher gerne mal mit mir kuscheln würde und gerne neben mir aufwachen würde ... einerseits schöne worte, aber andererseits zeigt es ja, dass ich doch nur mal wieder ein objekt bin!nicht?
heute morgen habe ich ihn angerufen: da war er wieder total unfreundlich...
- ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
;(
Ich hab nur die letzten zwei postings gelesen aber ich musste lachen.. wenn mich morgens jemand anriefe, waere ich auch nicht lieb, egal, wer :-)
Ach, die sind doch alle doof. Klare Ansagen wären so viel hilfreicher.
Ach, die sind doch alle doof. Klare Ansagen wären so viel hilfreicher.
Original von Farbenstern...als ich sagte, dass ich mich ja schon zu ihm hingezogen fühle, sagte er, dass es bei ihm genauso sei und er daher gerne mal mit mir kuscheln würde und gerne neben mir aufwachen würde ... einerseits schöne worte, aber andererseits zeigt es ja, dass ich doch nur mal wieder ein objekt bin!nicht?
Löse Dich doch mal bitte von diesem Objektgedanken ... es kann so sein , muss aber nicht ... also lebe etwas positiver bis Du vom Gegenteil überzeugt wirst ...
Und zu seinen Aussagen : du legst ihm doch die Worte förmlich in den Mund ... kein Mensch würde auf die Ansage : " ich bin aber nicht in Dich verliebt " sagen : " Oh aber ich in Dich " , nicht nach der kurzen Zeit ... :nono: ... Es fängt genauso an , wie beim letzten Mal ... und es wird ähnlich enden , wenn Du nix an Deiner Taktik änderst ... Du bist ein lieber Mensch , zeige das doch mal !!! ... und wenn er dann immer noch nicht kann , kannste ihn immer noch haken , meinst Du nicht ?
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema