aaargh... fernbeziehung... ende... oder wie?

depromoendli

Neuer Benutzer
04. Dez. 2002
4
0
0
Hallo mitleidende....

Hab n grösseres Problem... und zwar hab ich in den letzten Sommerferien meine jetzige Freundin (oder auch nicht mehr ?( :heulen: ) kennen gelernt... leider wohnt sie mitm Zug 5h von mir entfernt... dh ich seh sie wirklich nur 1 mal pro monat... :heulen: das ist so hart... sie morgens als erstes zu vermissen und abends als letztes auch wieder (und zwischen durch sowieso)... nojo... und dann hat sie auch noch so super eltern... dh kann nicht mal bei ihr im zimmer schlafen... und jo... ist alles ziemlich beschissen... naja... jetzt halt ichs nicht mehr aus ... ich will wieder frei sein von diesen schmerzen... jo ... deshalb hab ich schluss gemacht... obwohl ich sie wirklich liebe... (und sie mich auch) ... nun... sie ist total zusammengebrochen... und fragt obs denn nun noch ne chance gäbe... ich weiss es nicht! eigentlich will ich sie doch weiter lieben und von ihr geliebt werden... aber so kann ich auch nicht weitermachen... jetzt spür ich schon körperliche folgen ... unds geht mir wirklich immer schlechter... was soll ich denn machnen? ich liebe sie doch... wiso ist diese Welt denn so unfair? ....

Liebe Grüsse

depromöndli

 
Hallo du,

ich muss sagen, ich erkenne mich in deinen Zeilen sehr gut wieder. Meine Beziehung ist vor ein paar Wochen aus genau dem Grund -Entfernung- auseinander gegangen. Wie du siehst, habe ich also auch kein Geheimrezept, wie es klappen kann, aber ich wollte mich trotzdem mal melden. Gibt es denn eine Chance, dass ihr in absehbarer Zeit in einer Stadt wohnen könntet?

LG,

Kleines

 
hallo Kleines,

Nein, die Chance gibt es nicht... wir haben beide noch zweieinhalb Jahre bis Ausbildungsende... und das ist mir entschieden zu lange... ;( Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ichs so belassen will... auch wenn es sehr weh tut... ;(

Aber ich möchte ihr irgendwie helfen... ich will irgendwie ihr Leiden mindern... hast du oder sonst jemand eine Idee wie ich ihr helfen könnte das ganze so schnell wie möglich zu verarbeiten?

LG,

depromöndli

 
hy

Ich habe auch meine Maus in den letzten Sommerferien kennen und lieben gelernt... Wir waren schon nach einer Woche unzertrennbar...

Sie wollte mir schon vom ersten Tag was sagen, (seit dem wir zusammen waren) nach einer Woche um 11 uhr Abend sah sie mich an und sagte sie komme nicht aus Österreich..

Ich dachte ?( was solln das jetzt heißen... Und sie sagte sie kommt aus Ungarn...

zuerst glaubte ich es natürlich nicht, da ich keinerlei anzeichen gesehen oder gehört hatte...

Bis sie mir unf ungarisch "Szeretlek" (ich liebe dich) ins ohr flüsterte...

Mir wurde SChwarz vor augen und konnte meine Tränen und gefühle nicht länger unterdrücken :heulen: ...

Sie fuhr noch am gleichen tag zurück nach ungarn...

sie war in tirol weil ihre mutter hier und ihr vater in Ungarn wohnt...

2 tage darauf hatte ich einen nervenzusammenbruch da ich diesen Schmerz nicht richtig verarbeiten konnte...

Heute bin ich immernoch traurig darüber, doch ich hatte unter tränen auf mein leben geschworen ihr treu zu bleiben und zu warten..

ich sagte:

"ich warte für immer und noch eine minute"

Eines tages kamen alle meine freunde mich besuchen da ich mehr als 2 wochen nicht mehr aus dem haus ging und nur noch die Mütze anstarrte die sie mir zum abschied geschenkt hatte....

;(

ich vermisse sie so sehr...

aber zu ostern sehe ich sie wieder eine woche lang..

das heißt eine woche lang die Liebe zu Leben....

und das Leben zu Genießen...

jetzt sind wir schon 173 tage zusammen...

und ich liebe sie kein stück weniger...

Ich freu mich schon...

denn ich vermisse sie so unheimlich... ;(

Wenn du denkst es ist schlimm, dan kommt noch was schlimmeres...

lg DanL

 
hallo....

aaah... das ist sehr hart ... :S - Ich bewundere dich dass du das kannst! (und ich hoff ihr haltet das durch, also nur nicht mich als vorbild nehmen! :] ) - ... Aber ich seh einfach keine Zukunft für uns... Ich bin zu jung... ;( Ich kann das noch nicht... es wurde immer schlimmer... und dieses ständige vermissen hat den Teil meiner Liebe der an der oberfläche ist gekillt... Naja... ich weiss auch nicht... vielleicht wars der Grösste Fehler meines Lebens... Aber im Moment kann ich nicht... ;( ... Heut abend spüre ich grade die volle Last der Konsequenzen.. s ist schlimmer denn je... :heulen: hätte nicht gedacht dass die Liebe doch so tief geht... ;( ... aber wir werdens überleben... Ich werd mich in diesem Leben noch oft verlieben und es wird noch oft sehr weh tun... ;( Aber daran merke ich wenigstens, dass ich lebe und am schmerz dass ich liebe!

LG,

depromoendli

 
SO! Kopf ist oben... Krise ist durch... ICH HAB SIE ZURÜCK *jubel* .... :verliebt: jajaa.... s hat mich gepackt... die vorstellung ohne sie zu sein war unerträglich... und sooo schlimm wars ja auch nicht... *erleichtert* (ich verlange jetzt nicht, dass mich wer versteht ;) ).

Nojoo... mein Problem wär überstanden... ;)

Falls das maln Moderator liest ... darfst den Thread gern schliessen ;)

*damm di damm* *wiedergutgeht* *ganzeweltumarmenkönnt* ... So ... danke DanL ... hab dank dir viiiel zuversicht geschöpft... =)

jo ... und auch an kleines...

So! Ich bin weg ;)

tschüüühüüüüss... lieebe grüsse ;)

 
JAJA das freut mich...

ist doch schlißlich mein hobby ;)

lg DanL

mchs gut