Zum Inhalt springen

Ab wann denken Männer das Frau ihnen einen Korb gegeben hat?

13 Antworten2'118 AufrufeGestartet von Eve01 ·

Eve01Themenstart
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein zwei gute tipps geben...

Letzten Freitag traf ich in einer Kneipe einen, jüngeren Mann (ok sind nur 2 Jahre ;) ) Er hat sich neben mich gesetzt und ich war verblüfft das er sich für mich interessiert wir haben uns gut unterhalten

NUR:

Dachte ich, ihr kennt das bestimmt, das er sich neben mir setzte aber er vielleicht doch an einer anderen aus meiner clique interessiert ist...somit hab ich meine Schwester in besten Tönen angepriesen: Schau mal die sieht doch gut aus...blablabla

Darauf er....ok ok ich hab schon verstanden.

Trotzdem hatte er mich nach meiner Nummer gefragt, dummerweise hab ich aber wirklich kein Handy (ich denke er hatte das als Ausrede angesehen) und ihm stattdessen meine email adresse gegeben...er schien sehr verunsichert und war unschlüssig ob dies meine richtige email ist.

Nunja heute ist Montag und nun frag ich mich was hab ich übersehn?

Keine Nachricht von Ihm...

Jetzt im nachhinein muss ich sagen hätte ich ja auch nach seiner Fragen können, aber seine Freunde ham gedrängelt...

Noch ein kleiner Fehler der mir bei "flirten" unterlaufen sein könnte...vorher war da ein anderer Typ der 10 jahre älter als ich war und mit dem hatte ich nur so rumgeschäckert...

Denkt Ihr er könnte mein Verhalten als eine Abfuhr aufgefasst haben?

Ich weiss Ihr seit nicht Gott und könnt mir nicht sagen ob er sich jemals melden wird und ich schon längst abgeschrieben bin, aber vielleicht habt ihr ne Meinung...

Merci an euch für eure Geduld und Zeit die Ihr mit dem Lesen verbracht habt

EVE

Also ich denke schon das mand as als Abfuhr sehen kann NUR ist da halt wirklich jeder anders, es kommt halt immer auf sien selbstbewusstsein und sowas an, hat er denn noch irgendwas gesagt als er gegangen ist?

Schön das du schreibst.

Er meinte es sei Schicksal das wir uns getroffen haben und ob ich mich denn wirklich mit einem jüngeren Mann treffen würde..

Sein Kumpel hat ihn dann von mir weggetragen da das Taxi schon da war...ich hab einfach nur gelächelt :)

Klar ein Lächeln ist ja die perfekte Antwort! Wieso sich das Leben einfach machen, wenn es auch kompliziert geht?

Wie Schovit schreibt: jeder ist anders, aber ich würde dir eher nicht schreiben. Dein Verhalten zeigt nicht wirklich Interesse, sondern eher die Lust ein wenig zu spielen. Das ist ja auch schön, wenn du dann nichts von ihm willst. So würde ich sagen: Chance vertan.

Ich empfehle dir beim nächsten Mal auf eine klare Frage auch eine klare Antwort zu geben und nicht nur ein Lächeln.

Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich sagte ja wegen einem Treffen und dann als er "weggetragen" wurde hab ich gelächelt.

Mein Problem ist das hab ich ihm auch so gesagt, das ich das flirten verlernt hab...

Ich war einfach so nervös, dabei fand ich ihn wirklich attraktiv und jetzt ärgere ich mich.

Dazu muss ich sagen aufgrund seiner Aussagen hab ich seine email-adresse im netz gefunden. Ich denke es wäre gut die Situation klarzustellen...

Ich bin unschlüssig

Danke für eure offenes ohr

musste ein wenig schmunzeln als ich deinen text gelesen habe ...ich hatte auch mal so eine phase wo ich zu blöd zum flirten war ...manchmal hab ich es nicht mal gecheckt und meine mädels haben mich dann mit einem zwinkernden auge drauf hingewiesen

ich denke auch, dass jetzt die frage ist wieviel selbstbewusstsein er hat ...wenn ich er wäre hätte ich mir zumindest ein paar tage zeit genommen bevor ich antworte, aber gemeldet hätte ich mich ...no risk - no fun ;)

da du nun seine emailaddy hast kannst du die situation vllt selbst noch drehen ...frisch ans werk!

:)

Danke Sunshine,

ich hab mich getraut...

Jetzt liegts nicht mehr in meiner Hand. Ich habe gezeigt das ich interesse habe, sonst hätte ich mir ja nicht so ne Mühe gemacht. Hoffentlich ists auch seine richtige ;)

Jetzt muss ich warten und nicht allzu viele Gedanken daran verschwenden.

Sunshine du wirst lachen, meine Schwester hat mich ja ebenso für total betrottelt gehalten, aber ich war einfach zu perplex :D

Weiß du... ich war schon 2-3 mal in so einer situation. Das erste mal hab ich mich dann getraut und es kam nie eine Antwort. Ich glaub unabhängig dasvon ob er sich meldet hast du alles richtig gemacht.

( und ich würde mich freuen wenn mir das auch mal passieren würde)

Lieber Radiokopf,

das gibt mir ein gutes Gefühl...ich hoffe mein Mut wird belohnt.

Und ich wünsche dir das du nicht aufgibst daran zu glauben..du hast recht manchmal lohnt sichs, manchmal nicht...aber wir sollten handeln und nichts bereun.

dann hoffe ich mal das es die richtige addy ist und eine positive antwort kommt :)

Sunshine girl...

ich hab ne Antwort bekommen:

Schön, dass du schreibst.

hab ich dir meine E-Mail gegeben oder hast du sie rausgefunden? Bin mir nicht mehr ganz sicher ;-) und wenn, wie hast du das geschafft :-)

Wie gehts dir? War ja ganz lustig am Freitag, fand ich :-)

Ich hoffe das ich mich nicht zu dumm anstelle, aber der erste Schritt ist gemacht.

Merci viu mau für deine, eure Unterstützung

na siehste dein einsatz wurde belohnt ...und jetzt mach was draus ;)

Schön das es sowas noch gibt :) hier schreiben ja mehr die die Vergebens auf Antwort warten.

Ich hätte ja an seiner stelle auf die "frage" nach der Mail verzichtet... es ist ja offensichtlich.

Andererseits kann er ja nächstmal schreiben das er sich nicht getraut hat weil... :rolleyes:

das ist doch total super!! :)

da freu ich mich für dich, seine email fand ich auch gut, ein bisschen grinsend und höflich, interessiert. guter aufhänger.

alles liebe

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema