ab wann kann man wieder freunde sein
8 Antworten1'674 AufrufeGestartet von Spud ·
SpudThemenstart
habe jetzt die sechste woche keinen kontakt mehr. merke das es ohne sie geht, hätte aber gerne wieder normalen kontakt. weiss aber nicht ob es mich runterziehen wird.
wie lief das bei euch? was soll ich machen. noch warten?
waren 4 monate zusammen. war meine einzige bez.
merciiiiiii ;)
wie lief das bei euch? was soll ich machen. noch warten?
waren 4 monate zusammen. war meine einzige bez.
merciiiiiii ;)
Sobald Dir die Trennung nicht mehr weh tut, kann man anfangen, über eine weitere Freundschaft zu reden.. vorher au keinen Fall.. sonst nagt man ewig daran.
Hallo Spud!!
Nur du kannst entscheiden wann du eine Freundschaft möchtest!!!
Wenn es dir immer noch weh tut solltest du es lassen.
Lieben Gruß
Kaja
Nur du kannst entscheiden wann du eine Freundschaft möchtest!!!
Wenn es dir immer noch weh tut solltest du es lassen.
Lieben Gruß
Kaja
isadora44
es gilt das ungeschriebene naturgesetz:
wo sexuelle anziehung herrscht, kann es keine freundschaft geben.
freundschaft geht erst dann wieder, wenn einem gedanken beim treffen durch den kopf gehen wie:" mit der/dem hatte ich mal was??", " was redet der da? - naja.. das muss ich ja nicht mehr ausdiskutieren", " es geht im/ihr gut? neue beziehung? -schön, das freut mich"
dann ist es wohl wieder möglich. solange noch andere als freundschaftliche gefühle reinspielen, rate ich von jeglicher kontaktaufnahme ab.
wo sexuelle anziehung herrscht, kann es keine freundschaft geben.
freundschaft geht erst dann wieder, wenn einem gedanken beim treffen durch den kopf gehen wie:" mit der/dem hatte ich mal was??", " was redet der da? - naja.. das muss ich ja nicht mehr ausdiskutieren", " es geht im/ihr gut? neue beziehung? -schön, das freut mich"
dann ist es wohl wieder möglich. solange noch andere als freundschaftliche gefühle reinspielen, rate ich von jeglicher kontaktaufnahme ab.
Jane
bei mir würde es nie gehen...mit allen beiden meiner ex
Hallo,
denke du musste es einfach versuchen, wenn du wieder kontakt hast und es weh tut... bis du für eine freundschaft noch nicht bereit...
grüsse
melanie c.
denke du musste es einfach versuchen, wenn du wieder kontakt hast und es weh tut... bis du für eine freundschaft noch nicht bereit...
grüsse
melanie c.
1. will sie überhaupt freundschaft?
2. warum machst du dir gedanken um freundschaft? ist das so wichtig für dich? also denkst du noch immer an sie?
ich würds einfach ganz lassen. wenn ihr euch über den weg lauft, werdet ihr schon sehen was passiert.
2. warum machst du dir gedanken um freundschaft? ist das so wichtig für dich? also denkst du noch immer an sie?
ich würds einfach ganz lassen. wenn ihr euch über den weg lauft, werdet ihr schon sehen was passiert.
Ja Punkt 2 meines Vorredners gibt mir da auch zu denken. Du scheinst ja ein gewisses Verlangen zu haben, sie wiedersehen zu wollen. Dabei merke ich, dass je länger ich besagte Person nicht sehe, sie mir mehr und mehr egal wird und ich weniger Wert darauf lege, sie wiedersehen zu wollen.
Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber sei vorsichtig, sonst reist du alte Wunden vielleicht wieder auf. Und sechs Wochen sind keine lange Zeit. Da mag man vielleicht das Gefühl haben, unabhängiger geworden zu sein, aber mit einem vorschnellen Treffen könntest du das alles schnell wieder einreißen.
Ich wünsch dir viel Glück!
Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber sei vorsichtig, sonst reist du alte Wunden vielleicht wieder auf. Und sechs Wochen sind keine lange Zeit. Da mag man vielleicht das Gefühl haben, unabhängiger geworden zu sein, aber mit einem vorschnellen Treffen könntest du das alles schnell wieder einreißen.
Ich wünsch dir viel Glück!
sali
hmm.... wenn ich dich währe würde ich noch ein bischen warten, weil ich denke das du sie noch nicht ganz vergessen hasst, sonst wolltest du sie nicht schon wieder nach 6 wochen sehen. Abder das musst du wissen
Ich hatte 3 monate bis wir wieder miteinander kontakt hatten, gesehen habe ich ihn seit er schluss gemacht hat nicht mehr. Will es eigentlich auch nicht.
lg zebra
hmm.... wenn ich dich währe würde ich noch ein bischen warten, weil ich denke das du sie noch nicht ganz vergessen hasst, sonst wolltest du sie nicht schon wieder nach 6 wochen sehen. Abder das musst du wissen
Ich hatte 3 monate bis wir wieder miteinander kontakt hatten, gesehen habe ich ihn seit er schluss gemacht hat nicht mehr. Will es eigentlich auch nicht.
lg zebra
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema