Zum Inhalt springen

???Ab wann verliert man seinen Stolz???

69 Antworten9'449 AufrufeGestartet von Mario.H ·

Wir hatten viel Kontakt bis letzte Woche als sie sagte wir haben ne Spaßbeziehung. Da wollte ich wissen was sie denkt und sie wollte mehr Zeit wie 2-3 Wochen. Und das konnte ich nicht wirklich, schließlich waren wir 4 jahre zusammen und haben zusammen gewohnt...

Irgendwann eskalierte es total als ich mein Auto nicht leihen wollte, aber hat 21tausend gekostet und wenn meine Spaßbeziehung die karre zerlegt stehe ich blöd da... Ganz blöd sogar...

Und dann hat meine beste Freundin sich eingeschalten und hat sie vergrault weil sie überhaupt keinen Sinn mehr sah. Dann war meine Ex sauer auf mich und hat sich zurückgezogen... Dann bin ich ja weggefahren und wir haben nur noch gezofft und sie hat dumme Bemerkungen gemacht, dass sie jetzt endlich mit anderen Typen rummachen kann....

Und dann kam ich mit meiner "angeblichen Neuen" und ich sagte nur besorg dir ne neue Nummer damit ich nicht ständig an dich denke und die evtl noch schreibe, geschweige ne Antwort erhalte....

Fair war das nicht, ich weiß, aber mein bester Freund sagte schreib auf was in den 14 Tagen positiv und negativ war....

Positiv: Sex, Küssen und Umarmungen

Negativ: alles was wir unternommen haben, kam von mir und ging von mir aus, doch einmal auf den Dom in HH, hat sie mich eingeladen, aber nur weil sie kein Geld hatte um hinzugehen. Sie gab mir keine positive Energie und nach dem Sex zog sie sich an und meinte direkt danach, so ich gehe jetzt heim... Pflichtprogramm erfüllt.... Und meine Nachbarn haben schon ne Krise bekommen weil sie alles seit meinem Einzug miterlebt haben und sich Sorgen machten...

Es ist wirklich schade und ich weiß genau in 2 Wochen habe ich positive Erinnerungen und es tut mir wieder weh...

Und ich meine: Es soll n bißchen nagen an ihrem Ego

Frauen können genauso spielen mit Männern :] :] :] :] :]

Tat sie ja auch mit mir.... ;( :evil: ;(

Morgens aufwachen und allein glücklich zu sein. Nicht an Sie denken und die Augen aufmachen und sagen, heee das leben ist zu schön um traurig zu sein und loslassen zu können.

Meine Lage ist momentan ziemlich verwirrend für mich selbst.

Wahrscheinlich muss man sich abends immer wieder sagen, es ist vorbei und jetzt du dämlicher Hund mach was draus, bist du noch n Teeni der sich selbst aufgibt um was eigentlich zu bekommen??? N Mädel die dich nicht mal annähernd verdient hat....du bist 31 und nicht 13 ?( ?(

Hallo Mario.H :trost:

dieser Tag wird kommen und du wirst aufwachen und es wird für dich ok sein..

glaube mir... :]

Diese Erfahrung war nicht schön - aber sie macht dich stärker...

irgendwann lachst du über das Alles und wirst mit einer anderen Frau,

die dich auch verdient hat - sehrglücklich werden....

LG amazing :schmatz:

Auf diesen Tag warte ich ... immerhin sind wir seid November getrennt... und dann wieder 2-3 Wochen zusammen und nun wieder getrennt :)

Eigentlich kann ich jetzt schon drüber lachen- aber nur jetzt- spätestens wenn ich sie zur Disko wiedersehe versuche ich wieder sie zu erobern.

Wenn ich jetzt drandenke, ich hab geheult im Auto und sie ist gefahren... Noch nie habe ich wegen irgendjemanden geweint und für ne verlorene Liebe heule ich mir die Seele aus dem Leib....

An dem Tag werde ich 50 000x hier reinschreiben "danke dass ihr mir geholfen habt"

Komm schon,

du packst das!!!! -jetzt gehst ihr die nächste Zeit aus dem Weg

KEINE SMS

KEINE EMAIl

KEINE ANRUF

und du geht um Gottes Willen nicht in die Disse in die sie geht, ok?

Dann wart mal ab... sie wird sich melden...

und du wist ihr nicht wieder hinterher rennen!

und ausserdem muss man sich für seine Gefühle und Tränen nicht schämen,

ich finde es schlimm, wenn manche Menschen nicht in der Lage sind Gefühle zu zeigen!

Keine SMS keinen ANRUF???

Oh Gott das schaffe ich nie im Leben :nono:

Aber ich werde das versuchen und wenn es mir mirgen besser geht dann lasse ich das ganz...

Aber mit der Disse ist sone Sache, wir gehen immer in die gleiche, zumindest Donnerstags....

Danke das du mir sagst, dass ich das schaffen werde. Ich hoffe es einfach... Aber SIE soll sich nicht melden, weil ich sie nicht mehr brauche. Das war eindeutig zuviel des Guten-

Und wie gehts dir?? Wat hast du für Sorgen??? Vielleicht kann ich dir ja helfen??? ;)

Hallole Mario,

ach mir geht es soweit wieder gut - mir ging es bis vor kurzem auch total beschissen - habe geheult, sah keinen Sinn mehr im Leben...

er hat mich wegen einer Anderen verlassen :schief:

und ich dumme Nuss bin ihm auch noch hinterhergerannt... oh NO

ja und dann hat bei mir das Gehirn wieder eingesetzt -

ich lag im Bett und dachte - wer bin ich eigentlich, dass ich so was mit mir machen lasse... habe mich bei der Arbeit in Projekte gestürzt -

habe mir Extensions machen lassen ( Haarverlängerung), habe schon lange Haare,

jetzt aber megalange hihihi - sieht bombastisch aus.. Yeah

Habe mich in einen italienisch Kurs eingeschrieben und ignoriere meinen Ex -

der jetzt wieder anfangen will zu Kontakten - der Depp,

der hat es aber entgültig bei mir verschissen, ich habe diesen Mann so geliebt und

er hat mich so masslos enttäsucht, für ihn würde ich micht niemals wieder auf

so ein emotionales Glatteis begeben - die Zeit, die wir hatten war genial -

aber diese ist vorbei - und wir könnten nicht da wieder anfangen, wo es aufgehört hat..

und du -> Hände weg vom Handy, verspreche es mir!

du schaffst es und es wird dir bald besser gehen!

LG amazing

""hat mich so masslos enttäsucht, fürSIE würde ich micht niemals wieder auf

so ein emotionales Glatteis begeben - die Zeit, die wir hatten war genial -

aber diese ist vorbei - und wir könnten nicht da wieder anfangen, wo es aufgehört hat..""

Du sprichst mir aus der Seele, von ganz unten ;)

Ich versuche mein Tele in Ruhe zu lassen und ich weiß wenn ich net schreibe, bekomme ich auch nix von ihr... Hoffe ich mal.... Und wüsste auch nicht was ich schreiben soll...

Versprechen kann ich das aber nicht, weil das heilig ist :) )

Und wir wohnen in der gleichen Straße -700m- auseinander und sie muss jeden tag bei mir vorbei... Deswegen will ich mich so schnell wie möglich ausm Staub machen, nur die Wohnung erstmal verkauft kriegen ist schwer. X(

LG Mario

Und das ist das schwierige daran.

Das eigene Leben darf aber nicht darunter leiden. und man darf sich nicht aufgeben. N Kollege sagte man solle mal einen " Reality Check "nach ner Trennung machen und dann entscheiden. Ist es gut so oder nicht...

oh Menno,

Mario, du rufst nicht an - warum auch?! Dass es dir danach wieder scheiße geht?

Das kann es nicht sein!

Seh es doch mal so, würde sie interesse habe und dich lieben würde sie so was mit dir nicht machen - was erhoffst du dir wenn du sie anrufst?

Zuneigung, Liebe - die zurück? Doch was kommt? -

Lass dich nicht so von ihr behandeln....

so schlimm und unpassend es sich jetzt vielleicht anhören mag:

es ist wie bei der Hundeerziehung... läuft ein Hund weg - und du hinterher-

läuft der Hund und läuft...#

So - läuft der Hund weg und du versteckst dich -

bekommt er es mit der Angst zu tun und tut es nie wieder...

Ja, ich weiß es ist ein Vergleich zum Haare raufen - aber es funzt...

siehe bei meinem Ex - habe gerade wieder eine SMS erhalten -

ich komme mir vor wie im falschen Film - vor ner Woche, wäre ich jetzt über die SMS überglücklich gewesen - hätte sie abgespeichert und wie eine Bekloppte mehrfach angeschaut - aber jetzt geht es mir so was am A.. vorbei-

oH Mann, so was will ich niiiieeee wieder mit machen müssen...

LG amazing

amazing du hast Recht und bringst mich zum lachen :]

Ich sehe sie jetzt als Hund (Straßenköter) :) ) werd mich mal ganz dezent verstecken und hoffentlich läuft sie weiter ohne zu raffen dass ich weg bin....

Und du hast jetzt den Vorteil, dass dein Typ (nenn ihn mal so) dir jetzt schreibt und du die kalte Schulter zeigen kannst. Es könnte dir jetzt am A... vorbeigehen und du weißt so schlecht kanns dann ja wohl nicht gewesen sein und du kannst damit abchließen. Ist wirklich die beste position :] :] :] :] :]

Mit dem Anrufen hast du sogar Recht. Was solls bringen???

Ne telerechnung die so rounddebound 360€ betrug. Naja sie rief kurz an, kannst mich mal bitte anrufen.... Klar kein Thema ;) :evil: Gern :evil:

Ich dachte upps mit welchen willigen Damen aus dem 0190 er Destrict hast da telefoniert :rolleyes: nein es war nur meine Ex. Vielleicht hat die ja n Vertrag mit Vodafone :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nein das wird nix mehr. Du hast Recht.

heut nacht werdsch mal gut schlafen und nicht im Stundentakt aufs Tele schauen...

Hey Mario,

ich wünschte, es gebe mehr Männer von deiner Art. Sie hat dich nicht verdient und traurig für die Frauen, die dir nicht zeigen können, dass es auch anders geht und dich zu schätzen wissen.

Alles Liebe und Gute.

Vanessa

Baut ja irgendwie auf :] :] :] :] :]

Weißt du das ist ja gerade das Problem, es gibt menschen die mich zu schätzen wissen. Wie es bestimmt jedem hier geht, aber das "blöde" Herz geht komische Wege und ist unbelehrbar in seiner Angelegenheit. :mauer: :mauer:

Auch dir wünsche ich Alles Liebe und Gute

ich glaub man verliert dann seinen stolz, wenn man wahrhaftig liebt.

hab ich bei mir zumindest gemerkt. ich hab zu viel stolz, das weiß ich selber.

doch selbst den hab ich für meine liebe zurückgeschraubt.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Man gibt etwas auf von seinem Leben und wird so teilweise wie sein Partner.

Und nach ner Trennung muss man den Teil wieder abschütteln und zu sich selbst wieder finden ;( ;( ;(

Muss jetzt ausm Netcafe raus. See you :]

Good night

Und du hast jetzt den Vorteil, dass dein Typ (nenn ihn mal so) dir jetzt schreibt und du die kalte Schulter zeigen kannst. Es könnte dir jetzt am A... vorbeigehen und du weißt so schlecht kanns dann ja wohl nicht gewesen sein und du kannst damit abchließen. Ist wirklich die beste position
ich habe gedacht - dass es mir eine Befriedigung geben wird - wenn er sich wieder um mich bemüht...

Dem ist nicht so - ich bin mir sicher, dass er nicht wegen mir als Mensch mit mir Kontakt aufnimmt - sondern weil ich ihm optisch entspreche - und das tut weh...

Scheiß drauf... - es liegt eigentlich an mir - ich habe in ihm mehr gesehen als was da ist - er ist eigentlich ein gutaussehender Snob nach dem sich die Frauen umdrehen - voll oberflächlich, narzistisch und ohne Gefühl...

Ich bin sooooo froh, dass bei mir das Hirn wieder eingetickt ist.... -

er hat mich genug fertig gemacht :(

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema