also ich bin eine frau! und ich weiß auch nicht was frauen wollen! ich denk da sehr oft drüber nach...
ich denk mal, frauen wollen im grund schon einen lieben mann... aber sie wollen keinen, der sich ihnen einfach zu füssen wirft... sie wollen was dafür tun! (ich geh jetzt hauptsächlich von mir aus). frauen wollen auch so ein bisschen erobern, sich den lieben mann verdienen! es ist manchmal einfach uninteressant, wenn man "einfach so" wen haben kann... und oft ist es auch ein instinkt bei frauen, ein "arschloch" zu zähmen! sie wollen was bewegen, verändern, jemandem durch ihre eigene kraft und persönlichkeit für sich begeistern. ich spreche jetzt immer allgemein von frauen, aber ich geh hier grundsätzlich nur von mir aus, und von dem, was ich von einigen freundinnen weiß. wenn einer von anfang an alles für mich macht, nütz ich das aus! jeder sollte sich seine prinzipien behalten! zb. wenn jemand über nacht immer das handy ausschaltet, weil ihm ein guter schlaf wichtig ist, dann sollte man so ein prinzip nicht einfach über bord werfen, nur um dem anderen zu zeigen, wie wichtig er einem ist und dass er zu jeder tages und nachtzeit anrufen kann, egal wie wichtig oder unwichtig das anliegen ist! oder abmachungen absagen, weil der andere das grad so will! ich sag das deshalb, weil ich das schon oft genug erlebt hab... und sich das eher negativ als positiv ausgewirkt hat! man hat auch mehr respekt vor jemandem, der seine prinzipien und verpflichtungen weiterverfolgt, und nicht bei einem wort alles liegen und stehen lässt! ich zumindest, will mir einen mann "erkämpfen"... wenn er sich von anfang an wie ein geschenk verhält, ich genau weiß, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und hab ihn - dann find ich das uninteressant! ich möchte in jemandem was bewegen... und merken, dass wirklich ICH es bin, die er will! weil ich so bin wie ich bin, mit allen fehlern und prinzipien!
zusammengefasst: ICH will einen lieben mann, will aber keinen, der mir einfach zu füssen liegt, ohne dass ich das gefühl habe, dass ICH was dafür getan habe!
innerhalb der beziehung brauch ich einfach kleinigkeiten, die mir zeigen, dass er an mich denkt. EINFACH SO! grundlos, zu irgendeiner uhrzeit, ohne anlaß! das kann eine liebe sms ein, irgendeine mitgebrachte kleinigkeit, kleine komplimente, strahlende augen wenn man sich sieht, ein unerwartetes "geständnis" über seine gefühle... es sind einfach die kleinigkeiten! je unerwarteter, desto besser! und der respekt muss da sein!
ich hoff, mich versteht irgendwer ?(
(ich glaub, ich hab ein bisschen am thema vorbeigeschrieben.. sorry)