Aber wass passiert wenn........

Kann dir nur Zustimmen.

Es ist wahrscheinlich diese scheinbare Sicherheit, die uns das vergessen lässt, das man auch dann sich anstrengen muß, wenn es richtig gut läuft in der Beziehung.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich hab gedacht, ob bewusst oder unbewusst, wenn ich zu viel Gefühl zeige, dann bin ich verletzbar. Absoluter Quatsch! Wenn man mit jemanden zusammen ist und es funktioniert alles, dann sollte man auch seine Gefühle zeigen. Weil der Partner einen nicht verletzten wird.

Ich glaube, ich hab das zu spät gemerkt. ;(

Ein Rezept? Nein, dafür gibt es kein Rezept... :( :(

 
Ich denke, Gefühle zeige ist dass eine. Bei mir zumindest hat es an dem nie gefehlt. Aber die Abwechslung in der Beziehung, neue Dinge ausprobieren, neue Orte gemeinsam entdecken, etc. ich denke dass ist langfristig etwas vom wichtigsten. Sonst schläft eine Beziehung ein! Klar wird es immer flaue Zeiten geben egal in wass, ob es in der Sexualität oder im allgemeinen Alltag ist. Nur dann müssen wir uns klar werden, dass wir etwas unternehmen müssen, egal wie gut die Beziehung läuft!

 
Ja, man sollte nie in die Selbstsicherheit verfallen wenn alles top ist, das es immer so weiter geht. Richtig, neues gemeinsam entdecken schweißt zusammen. Das festigt und vergrössert die Partnerschaft und Liebe.

 
Irgendwie fast schon ironisch: Meine letzte Beziehung endete weil ich zu viele Gefühle zeigte, zu offen war, zu sehr ihr zeigen wollte wie sehr ich sie liebe... Ich habe zwar nie geklammert, trotzdem war ich wohl irgendwie zu lieb...

@Millenstein

Kurz so nebenbei: Sorry dass ich dich letztens so angeschnauzt habe, wusste nicht wer du bist...
mix22.gif


 
Mich würde mal eine Frauen Meinung wunder nehmen!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

 
Ich habe all das gemacht! Gefühle gezeigt, neue Orte entdeckt, zusmmen neue Sachen durchgemacht, trozdem hat sie mich verlassen. Wenigstens kann ich sagen, mit gutem Gewissen, das ich alles richtig gemacht habe. Sie hat mir am Schluss vorgeworfen, ihr zu wenig entgegnet zu haben, zu wenig ein Macho gewesen zu sein. Ich war aber von Beginn an so, es ist mein Charakter, das hat sie von Anfang an gewusst, dann kann sie mir das am Schluss auch nicht vorwerfen. Oder?

 
Tja Frauen sind schon eine Welt für sich. Verstehen wird man(n) sie wohl nie.

Uns verstehen sie ja auch nicht. Zumindest nicht immer...

 
Dani,

vielleicht hat sie zu Beginn gedacht, dass dies sich womöglich mal ändern würde... Oder es ist ihr nicht aufgefallen...

Allerdings brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe zu machen, denn sie muss dich so nehmen, wie du bist. Wenn dies nicht klappt, dann ists halt - tschuldigung - irgendwie einfach Pech. Ihr wart wohl nicht füreinander geschaffen...
traurig075.gif


 
Darauf können wir wohl noch lange warten - scheint nicht unbedingt ein beliebtes Thema bei den Damen zu sein...

 
also ich bin eine frau! und ich weiß auch nicht was frauen wollen! ich denk da sehr oft drüber nach...

ich denk mal, frauen wollen im grund schon einen lieben mann... aber sie wollen keinen, der sich ihnen einfach zu füssen wirft... sie wollen was dafür tun! (ich geh jetzt hauptsächlich von mir aus). frauen wollen auch so ein bisschen erobern, sich den lieben mann verdienen! es ist manchmal einfach uninteressant, wenn man "einfach so" wen haben kann... und oft ist es auch ein instinkt bei frauen, ein "arschloch" zu zähmen! sie wollen was bewegen, verändern, jemandem durch ihre eigene kraft und persönlichkeit für sich begeistern. ich spreche jetzt immer allgemein von frauen, aber ich geh hier grundsätzlich nur von mir aus, und von dem, was ich von einigen freundinnen weiß. wenn einer von anfang an alles für mich macht, nütz ich das aus! jeder sollte sich seine prinzipien behalten! zb. wenn jemand über nacht immer das handy ausschaltet, weil ihm ein guter schlaf wichtig ist, dann sollte man so ein prinzip nicht einfach über bord werfen, nur um dem anderen zu zeigen, wie wichtig er einem ist und dass er zu jeder tages und nachtzeit anrufen kann, egal wie wichtig oder unwichtig das anliegen ist! oder abmachungen absagen, weil der andere das grad so will! ich sag das deshalb, weil ich das schon oft genug erlebt hab... und sich das eher negativ als positiv ausgewirkt hat! man hat auch mehr respekt vor jemandem, der seine prinzipien und verpflichtungen weiterverfolgt, und nicht bei einem wort alles liegen und stehen lässt! ich zumindest, will mir einen mann "erkämpfen"... wenn er sich von anfang an wie ein geschenk verhält, ich genau weiß, ich brauch nur mit dem finger zu schnippen und hab ihn - dann find ich das uninteressant! ich möchte in jemandem was bewegen... und merken, dass wirklich ICH es bin, die er will! weil ich so bin wie ich bin, mit allen fehlern und prinzipien!

zusammengefasst: ICH will einen lieben mann, will aber keinen, der mir einfach zu füssen liegt, ohne dass ich das gefühl habe, dass ICH was dafür getan habe!

innerhalb der beziehung brauch ich einfach kleinigkeiten, die mir zeigen, dass er an mich denkt. EINFACH SO! grundlos, zu irgendeiner uhrzeit, ohne anlaß! das kann eine liebe sms ein, irgendeine mitgebrachte kleinigkeit, kleine komplimente, strahlende augen wenn man sich sieht, ein unerwartetes "geständnis" über seine gefühle... es sind einfach die kleinigkeiten! je unerwarteter, desto besser! und der respekt muss da sein!

ich hoff, mich versteht irgendwer ?(

(ich glaub, ich hab ein bisschen am thema vorbeigeschrieben.. sorry)

 
hallo jungs

ich bin auch weiblich und muss zu einem grossen teil meiner vorschreiberin recht geben. besonders gut gefallen hat mir das mit dem arsch... zähmen :))

kenn ich woher!

obwohl ich ein goldenes händchen für, böse gesagt "arsch..." habe, habe ich ein problem damit, wenn ich mal einen wirklich lieben mann treffe. vielleicht liegt es daran, dass ich unbewusst durch die anderen typen das gefühl bekommen habe, ich habe so einen gar nicht verdient?

tatsache ist aber auch, dass frau (zumindest ist das bei mir so) nicht auf händen getragen werden will. so komme ich mir dann so minderjährig und nicht ernst genommen vor. versteht ihr was ich meine ?(

mein partner und ich sollen uns ebenbürtig sein, gleichberechtigt. ich kann es nicht haben, wenn männer plötzlich keine eigene meinung mehr haben. wenn ich den ton angeben soll. vielleicht überlasst ihr den frauen das sagen, weil ich denkt so könnt ihr am wenigsten falsch machen, weil sie entscheidet?

ich denke ein gutes mittelmass ist angebracht. zeigt den frauen, dass sie sich euer nicht 100 pro sicher sein können, 98% genügt. das macht euch intressant.

versteht ihr was ich meine???

SoSad