Zum Inhalt springen

Abgeschossen

11 Antworten1'207 AufrufeGestartet von InspectahDeck ·

InspectahDeckThemenstart
Hallo!

Da ich momentan leider alleine bin und niemanden zum Reden habe, poste ich meine Geschichte jetzt einfach hier!

Also: Vor gut 1 1/2 Wochen hat meine Freundin, mit der ich über 1 Jahr zusammen war und die ich über alles liebe, verlassen. Als Grund nannte sie meine Eifersucht auf einen guten Freund von mir bzw. ihren besten Freund. nun war es sicherlich nicht so, dass ich krankhaft eifersüchtig war und sie kontrolliert habe o.ä., nur verleiteten mich verschiedene Dinge dazu, ihr meine Meinung über diese "Beziehung" zwischen meiner Ex und ihrem besten Freund zu unterbreiten. Sie sagte nur, dass der Typ ihr bester freund sei, nicht mehr und nicht weniger. nun bin ich gerade von einem Urlaub mit der Clique wieder zuhause. meine Ex ist jetzt mit ihrem besten freund zusammen, obwohl sie mir hoch und heilig versprochen hat, dass zwischen den beiden niemals etwas sein wird. da wir wegen dieser Sache in eine Krise geraten sind, wollte ich den gemeinsamen Urlaub zur "Wieder-Gutmachung" nutzen. Doch sie gab mir dafür gar keine chance. Ich habe ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe, ich wollte sie sogar heiraten. Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, ignoriert mich und ist angeblich genervt. Was mich aber noch viel mehr erschüttert ist, dass sie unsere gemeinsame Zeit einfach so abhaken kann. Ihr macht die Trennung überhaupt nichts aus, im Gegenteil. Zwei für mich sehr sehr wichtige Menschen haben mich hintergangen und verarscht; ich habe im moment das gefühl, als könnte ich keiner frau mehr vertrauen. Sie hat sich von mir gewand, obwohl sie mir bestätigt hat, dass ich nicht schuld bin - wir haben eine glückliche beziehung geführt, bis sich ihr bester freund zwischen uns gestellt hat und unsere beziehung zerstört hat.

Ich hoffe, dass die Schmerzen endlich mal nachlassen und ich auch wieder glücklich sein kann.

ich weiß das hört sich ziemlich hart an wenn man so etwas von einer 14-jährigen hört aber dieses "mädel" is es nicht wert sich das leben kaputt zumachen...ich hab das selber schon mit gemacht (hört sich zwar lächerlich an...aber naja is halt so....) versuch erst mal abstand zu der person zu halten....

kopf hoch und lass dich nicht weiter von ihr verarschen.... :trost:

Hi!

Erstmal muß ich Dir sagen, dass ich deinen Nick korrekt finde!! Inspectah Deck from the Shaolins Finest Wu Tang Members!!!!! Phat

:super:

So, jetzt aber zu deinem eigentlichen Anliegen.

Bei mir war es genau der selbe Shit!!! Zwar nicht in meiner letzten Bz, aber bei meiner großen Liebe! Habe ihr auch nahe gelegt, sich mit einem besagten Typen nicht so oft zu treffen, da mir das schon sehr komisch vorkam, zumal als der Typ aktuell war, war sie wie ausgewechselt. War zwar nicht ihr bester Freund, aber ein ganz alter Bekannter von mir. (habe mit dem früher mal Tennis gespielt)

Na ja, jedenfalls erzähle sie mir, das zwischen den beiden nichts sei, genau wie bei dir. Dann hatten wir Schluß und kurz danach waren sie zusammen.

Da kann sie mir erzählen was sie will. Schwörte zwar vorher hoch und heilig, dass da nix sei, aber ganz plötzlich kamen sie dann zusammen.

Man kann mir viel erzählen, aber vor die Wand gelaufen und blind bin ich nun mal nicht.

:mauer:

Uns bleibt nur die bittere Erkenntnis ausgetauscht worden zu sein!!!

Ist ein hartes Ding, kann Dich gut verstehen. Aber mach jetzt nicht den Fehler und verarsche die Frauenwelt, wie ich es phasenweise danach gemacht habe um mein Ego aufzupolieren. Danach fühlst Du dich nur leer!!!

Laß die Wunden verheilen, gib Dir ein bischen Zeit und eines Tages kannst Du auch wieder lachen und wirst dein inneres nach außen ausstrahelen und die Frauen werden wieder auf Dich fliegen!

In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!!!!

:klatsch:

PEACE

LS

Ich muss sagen, ich war schon zweimal kurz davor, mein "Ego aufzupolieren", hab dann aber doch die Notbremse gezogen. Naja, ich hab all ihre Sachen in nen großen Karton gemacht und den ganz hinten unterm Bett verstaut. Das wird das Beste sein... . Hat dir deine Ex dann auch gesteckt, dass der andere viel besser sei und sie bei dir eigentlich nicht glücklich war? Das durfte ich mir heute anhören, als ich sie zufällig traf. Is schon sehr hart, sowas zu hören, wenn man 1 Jahr lang zusammen war. Und sie war glücklich, sonst hätte sie sich wohl kaum verloben wollen. Zum Glück hab ich momentan sehr viele Freunde um mich rum, die mich auffangen und dafür sorgen, dass ich net total depri werde.

Das schlimmste war ja noch, dass ich vor Liebe blind war und die anzeichen nicht richtig gedeutet hab. Wir hatten in den letzten 2 Monaten keinen Sex mehr, weil sie sich angeblich "zu dick" fühlte. Wahrscheinlich hat sie mich da schon betrogen. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich mich auf die eingelassen hab. Naja, wahrscheinlich ist was an dem Spruch dran, dass Fickbeziehungen net glücklich enden...

Hm, wenn ich überlege, dann hat sie nur gesagt, dass ich mich während unserer Bz. verändert habe und das es so, wie es (war) nicht mehr weiterlaufen kann.

Aber alles, wirklich alles was sie sagte habe ich im nachhinein für heißé Luft gehalten, weil sie sowieso nur zu dem anderen wollte und irgendwelche Gründe dafür aufbringen musste. Hat mich in der schwierigsten Zeit meines Lebens verlassen. Ich hätte ihr das bis heute nicht verzeihen sollen, doch ich habe es getan.

Von Verlobung hat sie auch gesprochen. Ich habe auch mit dem Aus nicht wirklich gerechnet. Hab halt gedacht es ist nicht immer Sonnenschein, aber wenn man dann im Regen stehen gelassen wird gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts, was im Leben zählt. Man ist down, sieht kein Licht am Ende des Tunnels und wenn man sie sieht oder mit ihr konfrontiert wird, tut alles nur noch mehr weh.

Die Sache mit dem Ego aufpolieren ist so´n Ding!!!!! Ich hatte in der Zeit danach immer ne Frau an meiner Seite. War für mich wie mein Besitz, den ich vorzeige um sie zuu beeindrucken. So nach dem Motto: Die halbe Welt will mich und Du verstößt mich!!! Aber es war so unfair den anderen Frauen gegenbüber!!!! Und ich denke, so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch irgendwann zurück!!!!!

Aber durch all diese Dinge bin ich sehr stark geworden. Mit mir hat vorher nie jemand Schluß gemacht. Ich sehe alles mittlerweile als Erfahrung an und lerne daraus!

Das solltest Du auch machen. Laß dich nicht aus der Bahn werfen. BEsinn Dich auf dich und dein Ding. Zieh es durch und der Rest ergibt sich von alleine. Wenn Du Dinge machst, die Du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann gklaube mir, haben dich diese Dinge eines Tages und alles kommt zurück wie ein Boomerang.

Also behandel andere Menschen mit dem Respekt, mit dem Du auch behandelt werden möchest und bleib Dir treu!!!

Das macht deine wahre Stärek aus!!!!

.....auch wenn im Moment noch alles weh tut und du Dir wie so´n Looser vorkommst!!!

Wünsche Dir alles Gute!

LS

Ich war auch vor Liebe blind und habe die Dinge nicht kommen sehen.

Wenn man durch seine rosa Brille schaut, dann sieht man viele Dinge nicht kommen!!!!

Na ja .......... shit happens!

Ich hab so den Eindruck, dass sie noch gar net realisiert hat, was sie eigentlich getan hat. Sie meint zwar, dass es die beste Entscheidung ihres Lebens war, mich zu verlassen und sich für den anderen zu entscheiden. Aber kann ich DAS so ganz glauben?

Ich versuche jetzt möglichst gar nicht mehr über sie nachzudenken oder zu reden und hab all ihre Sachen weggeräumt. Ich hoffe nur, dass diese tiefe Enttäuschung sich irgendwann mal legt und ich wieder was Neues eingehen kann, ohne direkt die Angst zu haben, dass mir meine Frau wieder von einem anderen weggenommen wird.

Das mit dem "Ego aufpolieren" hab ich leider doch getan. Ne Freundin hat mich gestern noch besucht und wir sind natürlich im Bett gelandet. Ich muss mit ihr mal reden, dass sie sich net unnötig Hoffnungen macht. Durch die ganze Sache mit meiner Ex habe ich nämlich sehr sehr schmerzlich erfahren müssen, wie es sich anfühlt, respektlos behandelt zu werden.

Ich weiß auch net, wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie sehe. Weil ich könnte mir schon denken, dass sie irgendwann auf mich zukommt, um wieder einen Kontakt aufzubauen. Aber ich weiß echt nicht, was ich dann machen soll. Einerseits war sie meine große Liebe, meine erste "richtige" Beziehung. Aber gleichzeitig ist sie auch die Person, die mir so unendlich wehgetan hat. Ich hab so viele Fragen an sie, weil ich ihr Verhalten und ihre Respektlosigkeit einfach net verstehn kann. Aber sie blockt mich immer damit ab, dass ich sie nerve und sie mir net immer dieselben Fragen 100000 beantworten will. ich hab ihr halt gesagt, dass ich mit ihr reden möchte, um abschließen zu können, um alles, was noch ungeklärt im Raum steht, aus der Welt zu räumen. Sie meinte daraufhin nur, ich solle sie und ihren Freund in Ruhe lassen und bezeichnete mich als "krank"!

Bin ich krank???

Wieso sagt sie mir einerseits, dass sie mich immer noch gaaanz lieb hat und unbedingt als Freund behalten möchte, andererseits aber, dass ihr unser Beziehungsende überhaupt nichts ausmacht und sie froh ist, endlich weg von mir zu sein?

Ich weiß auch net, wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie sehe. Weil ich könnte mir schon denken, dass sie irgendwann auf mich zukommt, um wieder einen Kontakt aufzubauen. Aber ich weiß echt nicht, was ich dann machen soll. Einerseits war sie meine große Liebe, meine erste "richtige" Beziehung. Aber gleichzeitig ist sie auch die Person, die mir so unendlich wehgetan hat. Ich hab so viele Fragen an sie, weil ich ihr Verhalten und ihre Respektlosigkeit einfach net verstehn kann. Aber sie blockt mich immer damit ab, dass ich sie nerve und sie mir net immer dieselben Fragen 100000 beantworten will. ich hab ihr halt gesagt, dass ich mit ihr reden möchte, um abschließen zu können, um alles, was noch ungeklärt im Raum steht, aus der Welt zu räumen. Sie meinte daraufhin nur, ich solle sie und ihren Freund in Ruhe lassen und bezeichnete mich als "krank"!

Bin ich krank???

Wieso sagt sie mir einerseits, dass sie mich immer noch gaaanz lieb hat und unbedingt als Freund behalten möchte, andererseits aber, dass ihr unser Beziehungsende überhaupt nichts ausmacht und sie froh ist, endlich weg von mir zu sein?

All diese Fragen würde ich gerne mit ihr bereden, aber sie lässt mich ja gar nicht an sie ran? Hat sie Angst? Oder kennt sie die Antworten nicht? Ich glaube, ich werde noch lange an dieser Beziehung zu knabbern haben, aber wer weiß, vielleicht steht schon morgen ne andere vor der Tür, die besser zu mir passt...

Ich melde mich dann doch noch mal zu Wort!

habe genau dasselbe durchgemacht wie du! Hatte auch noch viele ungeklärte Fragen, die ich nicht beantwortet bekommen habe.

Aber es ist einfach sinnlos. Du vergeudest Deine Zeit! Sie hat nen anderen und springt direkt in die nächste bz.

Sie will gar nicht über das Vergangene mi Dir nachdenken und hakt die Sache einfach nur ab!

Ist sie denn in deiner Klasse oder so, oder kannste den Kontakt zu ihr unterbinden?

Wir haben jetzt beide Abi gemacht, also kann ich schon vermeiden, sie zu sehen. Allerdings müssen wir noch die mündliche Prüfung machen. Und da seh ich sie garantiert. Ich versteh eben net, wie sie das Jahr einfach so vergessen kann. Und das würd ich sie gern fragen, aber sie is immer gleich "genervt". Naja, ich mach jetzt erst mal Party, hab sogar schon 5 SMS von irgendwelchen Mädels bekommen. Ich hab im moment zwar erstmal genug von beziehungen, aber mal sehn...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema