Zum Inhalt springen

Abhängig von einem Mädchen

3 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Daydream ·

DaydreamThemenstart
Hallo Ihr da draussen...

Mich würde mal intersessieren was vor allem mädels zu meinem problem sagen,da ich einfach nicht checken kann was ihr so manchmal denkt 8o

Also bin seit 6 Monaten mit einem mädel auseinander(waren 3 jahre zusammen)...sie hat wegen einem kerl schluss gemacht,den sie 2 monate hatte. Dann hat sie den kontakt wieder mit mir aufgebaut und wir waren fast wieder zusammen, sie hat mir voll hoffnung gemacht und haben alles gemacht wie inner beziehung, nur es war halt keine.

Dann hat sie einen neuen freund gehabt, ich habe endgültig den kontakt abgebrochen...was für ne schlampe dachte ich mir...war völligst am ende..

Mit dem hat sie nun auch wieder schluss gemacht hat mich telefonisch tyrannisiert, sie muss so an mich denken, will unbedingt wieder mit mir reden treffen...etc...

Meine gefühle sind wieder aufgekommen...haben uns getroffen und ich habe mich doch ziemlich an sie rangemacht, da ich einfach noch total verschossen bin, was man eigentlich nich verstehen kann, wenn man bedenkt wie sie mir schon weh getan hat. Naja, sie hat abgeblockt, man hat sich zwar 2 mal geküsst..aba dann kam, ne ich will das nich. nur freundschaft, zumindest erstmal. dann bin ich gegangen...

Man,hab ich mich zum affen gemacht, voll blamiert ehj. Wo ist bloß mein selbstbewusstsein??Kann nur an dieses mädel denken... Vor allem weil ich sie auch fast jedes we in der disko sehen MUSS :heulen:

Könnt ihr mir n tipp geben?ne freundschaft wie sie das so sagt würd mich bestimmt noch mehr in die krise bringen oda?Was denkt die bloß?hauptsache jemanden zum spielen haben und weh tun bringt ja sooo viel spaß?

Helft mir ma,,,kann nicht mehr objektiv das betrachten.

Dankke leute :super:

Hi!

Dass Du immer wieder wie der letzte Trottel zu Ihr kommst wenn Sie mal wieder eine kurze Phase hat, wo Sie dich (wahrscheinlich wirklich, aber eben nur so lange, bis sie weiss, dass Du immer noch warmgehalten bist) vermisst, kann ich echt verstehn. Würde es sofort genauso machen. Das liegt aber nicht an den Extremen Mädchen/Junge, sondern vielleicht eher daran, dass sie in Eurem Spiel die besseren Karten hat und Du eben nicht. Wär Sie ein Mauerblümchen o.s.ä. würdest Du Dich wahrscheinlich von Ihr am A lecken lassen. Derjenige, der merkt, dass er mehr Macht hat, kann das ausnutzen.

Also, Deine einzige Möglichkeit ist denke ich: Gib Ihr keine Macht über Dich! Bleib in Zukunft in schwachen Momenten stark, so schwer es ist. Du idealisierst sie wahrscheinlich viel zu sehr, so toll ist sie auch wieder nicht. Ich versuch genauso zu denken, sonst würde ich vor die Hunde gehen.

Das mit der Freundschaft hab ich auch gedacht, dass es geht. Ist aber echt ne Qual, wenn man sie gerne berühren würde und es geht nicht. Gesund und normal ist es, wenn man sich erstmal gar nicht sieht.

Das mit der Disko ist echt Scheisse, such Dir ne andere; ich würde durchdrehen

Alles gute! :party:

HI POWER!!

Danke, für deine antwort. Ich find das nur so schlimm dass man so sein gesicht verliert und sich sooo zum affen macht, obwohl man das nich wirklich nötig hat.

Vor allem warum dauert das so lange um von der weg zu kommen? Das is krank ehj...

Naja werd versuchn dein Rat anzunehmen und sich nich mehr bei ihr zu melden :schief:

Und wenn sie es macht dann werd ich wieder schwach ach kacke ehj...

Puhh...

Mich würde mal interessieren was ihr mädels dazu sagt? Ich kann das ganze nicht verstehen und macht mich völlig irre.

8o

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema