ablenkung

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Ich musste feststellen seidem ich hier in dem forum bin und anderen bei den problemen helfe und sie unterstütze und meinen senf dazugebe hab ich irgendwie das gefühl das es mir dadurch besser geht. ich denk mir dann: mir gehts ja super gut anderen dageben gehts ja echt beschissen ... es lenkt mich einfach herrlich von meinem kummer ab und ich denke jetzt viel positiver (auch nen dank an chiara) *bussi*

also das wollt ich nur mal loswerden...

ich hoffe aus meiner shit krise wird´s vielleicht doch hoffentlich ev. bald mal ein happy end geben..

 
Hallo Lady,

ich muß Dir recht geben. Das hilft einem echt, daß man auch anderen hilft. Ich persönlich danke Dir auch! Du hast mir schwer geholfen manche Sachen besser zu verstehen.

Wenn man seinen eigenen Senf abgibt und es hilft noch einem, ist man doch nicht so unnütz.

Leider, geb ich Dir auch recht, daß es hier viele gibt, die es objektiv schwerer haben. Es tut einem sehr leid, daß die so schwere Zeiten durchmachen müssen. Aber, da man weiß, daß es immer noch schlechter gehen kann, findet man die eigene Lage bißchen erträglicher. Und das gilt für uns alle hier!!

Es könnte alles noch viel viel schlimmer kommen. Also man sollte sich "freuen", daß es nicht bei einem selbst so ist.

Ich hoffe, daß alle es schnell schaffen drüber weg zu kommen!

 
ich wünsch dir das auch rolando das du baldigst darüber hinweg kommst..

ähm was ich noch ganz kurz bemerken möchte ich bin mir ziemlich sicher das dich deine ex mit dem verscheigen nicht warm halten wollte sondern sie hat das nur aus einem grund gemacht um dir nicht noch mehr weh zu tun...

deswegen sag ich sogar noch heute!! wenn mich mein ex fragt ob ich schon jemanden neues kennengelernt habe nein hab ich nicht weil ich genau weiß das es ihm weh tun würde...

 
ich wünsch dir das auch rolando das du baldigst darüber hinweg kommst..

ähm was ich noch ganz kurz bemerken möchte ich bin mir ziemlich sicher das dich deine ex mit dem verschweigen nicht warm halten wollte sondern sie hat das nur aus einem grund gemacht um dir nicht noch mehr weh zu tun...

deswegen sag ich sogar noch heute!! wenn mich mein ex fragt ob ich schon jemanden neues kennengelernt habe nein hab ich nicht weil ich genau weiß das es ihm weh tun würde...

 
Liebe Midnight-Lady,

aber warum sollte man verschweigen, dass man jemand neues hat? Es ist doch für den Verlassenen noch schwerer, wenn er sich ständig wieder Hoffnung macht. Wenn Du klar sagst was Sache ist, dann tut das sehr weh (ich habe es mir anhören müssen und weiß wie es sich anfühlt), aber man weiß auch, dass es VORBEI ist.

Alles Liebe,

Meg

 
er weiß ja das es vorbei ist und mit dem das ich ihm sage das ich jemand neues kennengelernt habe tu ich ihm weh weil ich ja gesagt habe ich will alleine sein und mich selber finden einfach mein single leben genissen denkt er doch dann ich hätte ich belogen..

was er nicht weiß; macht ihn nicht heiß..

und wenn er mich dann mal sieht dann sieht er es eben.. aber zusätzlich belasten möcht ich ihn nicht

 
Aber ich hätte es gerne gewußt. OK. Vielleicht nicht die ganze Wahrheit auf einmal, aber dann noch recht zügig. Es tut wirklich sehr weh das zu erfahren. Aber ich muß sagen, daß mir es sogar hilft es zu wissen. Das macht es leichter, weil sie halt echt nicht meine Traumfrau sein kann mit ihren Einstellungen und Taten. Die Hoffnung ist ganz Tod. Darauf baue ich jetzt hoffentlich bald richtig auf.

Vielleicht Lady, wenn Dein Ex Dich neu und "frisch" verliebt sieht, ist es für ihn ein Schock. Vielleicht wäre es besser, daß Du es ihm sagen würdest, sonst denkt er auch echt noch, daß Du ihn belogen hättest. Vielleicht braucht er noch die endgültige Gewissheit um über Dich wirklich ganz hinweg zu kommen.

Sorry, ich will Dir damit nicht auf die Füße treten!!

 
also du trittst mir bestimmt nicht auf die Füsse zu mir kann man alles sagen ich kann schon kontern keine sorge *g* bzw. bin ich über hilfe u. kritik echt froh

solange ich keine neue beziehung habe brauch ich ihm das nicht sagen den ob ich verliebt bin oder nicht das kann ihm ja egal sein. Wenn ich jedoch einen neuen partner habe werde ich es ihm sagen...

er wird dann zwar ziemlich geknickt sein aber darauf kann ich dann keine rücksicht nehmen...

Man kann nichts gegen gefühle machen so ist das nun mal ... wo die liebe hinfällt..

 
Das kann ich verstehen. Verliebtheit muß man nicht unbedingt sagen, denn man weiß ja nicht wie oder was überhaupt noch passiert.

Ja. Er wird sich dann nicht gerade freuen. Aber da kann man objektiv wirklich nichts ändern. Da muß man halt durch.

Bin ich froh, daß ich Dir nicht auf die Füßte getreten hab :]

Freut mich

 
Hallo Midnight Lady,

habe den Beitrag erst gerade gesehen und wollte Dir nur recht geben, ich finde das Forum hier auch klasse und schön, dass sich Menschen gegenseitig so helfen und füreinander da sind!!!

Liebe Umarmung an Euch alle :schmatz: