Zum Inhalt springen

abnehmen

Geschlossen4 Antworten1'522 AufrufeGestartet von Schovit ·

SchovitThemenstart
also ich hab nun wirklich kein plan ob das hierhin gehört und ob es so ein thema schon gibt falls ja tut es mir leid ^^ ich dahcte man kann auhc mla über was anderes schireben ;) also ich hab vor ein paar kilos abzunehmen und wollte mal nach ien paar tipps fragen in sachen ernährung was man da essen sollte und was nicht und so (ich hab mla gehört nach 6 uhr am besten garnichts mehr stimmt das?) danke schonmal im vorraus :)

Offtopic:

Guck mal oben auf dieser Seite, auf dem grünen Hintergrund neben dem Herz mit dem Pflaster, was steht da?

Falls jemand Abnehm-Tipps hat, bitte per PN an den TE.

N'Abend

Ich bin 18 und möchte abnehmen, aber ich muss ein bisschen ausholen.. :D

Früher, so bis vor vier Jahren, spielte ich in einem Fussballklub, danach hörte ich auf, bewegte mich aber immer noch oft in der Freizeit.

Spielte mit Kumpels nach der Schule Fussball, etc...

War eigtl. top fit und fühlte mich pudelwohl.

Aber das war einmal. So ab der 8./9. Klasse bewegte ich mich immer weniger, ass aber immer viel :D

Ich bin mittlerweile im 2. Lehrjahr und fühle mich seit längerem einfach nicht mehr wohl, hat im Sommer 2009 angefangen.

So "richtig dick" bin ich überhaupt nicht, man sieht eigtl. auch fast nichts an, einfach mit dem Bauch bin ich net so zufrieden.

Im Brustbereich is dann wieder alles schön hart :D (klingt alles bisschen schwul aber egal)

Ich bin ca. 1.8 m und wiege zwischen 78-82 kg, je nach dem..

Nach dem Grund des Gewichts muss ich nicht suchen..:

Ich esse allgemein nicht ausgewogen und vor allem viele kleine Sachen zwischendurch, dann kommen noch Süssgetränke...

Z.B. heute:

- 250 ml Choco Latte

- 0.5 l Cola light

- 1-2 Glas Wasser, so insgesamt ca. 4 dl

(heute ausnahmsweise kein Energy-Drink)

Und ich esse immer, wenns mir langweilig ist - fataler Fehler.. Ne Möglichkeit wäre, immer zuerst bisschen Wasser zu trinken..

Aber sich zu mässigen ist ziemlich schwer =/

Habt ihr paar Tipps?

(Mit Fitnesscenter kann ich net viel anfangen, und sonst Sport hat fast kein Platz. An einen Klub ist man dann auch gebunden, was mich ziemlich stört.)

Ich bin ca. 1.8 m und wiege zwischen 78-82 kg, je nach dem..
allso am besten du gehst ins fitnessstudio, die kännen sich damit aus..lässt deinen BMI errechen..oft glaubt man , man wäre soooo dick mensch...wo alle anderen sich sorgen machen ,dass du ja nicht vom fleisch fählst..:-)

da könntest du dir anhören was sie dir raten..eventuelles training und das mit deinen essgewohnheiten besprechen ,wenn du sie ändern musst..

gut habe jetzt nicht gelesen das du keine fitnesstudios magst..na gut wie wäre es mit wait watchers oder so..

Offtopic:

Falls jemand Abnehm-Tipps hat, bitte per PN an den TE.

zur Info:

bei 1,80 m und 78-82 kg liegt der BMI zwischen 24 und 25,3

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema