Zum Inhalt springen

Abschied von der Großen Liebe!!

6 Antworten1'055 AufrufeGestartet von _Arab_95 ·

_Arab_95Themenstart
Hallo meine Süßen!!!

Wollte mal fragen wie man abschied von seiner Ersten Großen liebe nimmt mit den man nicht mal Kontakt hat.

Ich hab mich in ihn in der schule verliebt es war so gesagt liebe auf dem Ersten blick es war einfach alles wunderschön.

Bis er erfahren hat das ich ihn liebte da war alles schlimmer gewesen alle haben sich eingemischt Streit schlechter in der Schule und so. Er meinte immer zu meine Freundin er hasst mich Überalles dabei weiß ich auch nicht warum ich habe eig. nixx getan.:Obwohl ich ihn überalles liebe und ihn alles geben würde:(
:( :( :( :( :mad: :mauer: Er ist in der 10 klasse und wir werden ein Abschlussfeier machen weil er aus der schule gehen wird.

Sollte ich ihn Blumen kaufen mit einen Brief wo steht wie ich mich gefühlt habe????????????

Und wie kommt man davon los und wie lange dauern diese Schmerze???????????????

Ich fühl mich so leer und so scheiße ich heule jede Nacht bekomme nur noch Albträume von ihn würde mich am liebsten für ihn umbringen. Ich liebe ihn wirklich sehr er ist schlißlich mein Leben geworden:(
:( :( :( :( :( :tongue: :mauer:

Brauche dringen einen Rat von euch danke

Hallo, fühl dich erstmal umarmt, dass es dir so schlecht geht tut mir sehr leid.

Aber: Wenn dieser Typ sagt, er hasse dich über alles, ist er entweder ein kompletter Kindskopf, oder er ist einfach ein *********, und in beiden Fällen hat er es nicht verdient, von dir so geliebt zu werden.

Du bist jung und er auch, und ich habe das Gefühl, dass du ihn am besten einfach vergisst, und dich darauf freuen solltest, dass er die Schule verlässt.

Du wirst noch ganz viele andere Jungs treffen, wo dann auch einer dabei sein wird, der dich schätzt und dich liebt. Also bloss nicht zuviel Zeit mit so Hirnis verschwenden. ;)

Nein, ich würde ihm gar nichts mehr schreiben, und auf keinen Fall Blumen kaufen. Wofür denn? Dass er so nett zu dir war?

Nun, der Schmerz wird vergehen, und sicher schneller als du denkst. Mit meiner ersten Liebe war ich einen Monat zusammen, ich war 16, und ich habe drei Monate lang geheult und gelitten wie noch nie. Dann war der Kummer plötzlich wie weggeblasen. In dem Alter erholt man sich schnell, schliesslich liegt noch das ganze Leben vor einem!

bearbeitet #3
Danke für deine Hilfe:schmatz:

Hallo

Ich bin in einen Jungen so verliebt aber er hasst mich so sehr dabei weiß ich auch nicht wieso:(
:( :( er ist meine erste große liebe und ich liebe ihn überalles

Die Einfersucht: Total schlimm obwohl wir kein Kontakt zu einander haben immer wen ich sehe ER sagt zu ein Mädchen hallo oder wen ER ein Mädchen anguckt werde ich sofort Einfersüchtig und so sauer ich werde dan sehr aggresiv und bekomme plötzlich Herzschmerzen einfach so und würde am liebsten los heulen

Meine Beste Freunde : Genau das gleiche wen ER mit die redet werde ich auf meine Beste Freunde sauer und werde agressiv und würde die am liebsten umbringen.

Kann das sein weil er mich Ignoiert und ich keine aufmerksamkeit von ihn bekomme ???
:( :(

Was hat das zu bedeuten und wie kann man das überwinden???
:(

Gruß : _Arab_95

Hallo meine süssen!!!

Habe ein sehr großes Problem mit mir selbst ich komme mit mein eigenes leben nicht mehr klar, wegen ein jungen.

Ich liebe ihn so sehr doch diese Person hasst mich er ist meine GROSSE LIEBE. Aber er magt mich garnicht dabei weiß ich auch nicht warum. Das tuht mir einfach so weh.

Er ist 10 klasse und ich bin 8 klasse und er wird aus der schule gehen, also das heißt für mich nie wieder werde ich ihn sehen und ich merke es jetz schon das ich nicht damit klar kommen werde.

Ich überlege seit einige zeit mich wegen ihn umzubringen weil ich nicht mehr kann ich ritze mich auch sehr

was haltet ihr davon???

Brauche dringend einen rat:mauer: :mad: :mad: :eek:

Er hat dich gar nicht verdient, wenn er so ein wundervolles Mädchen wie dich nicht lieben kann. Ich beneide ihn dafür, dass er so sehr geliebt wird. Schenk deine Liebe einem Anderen, der hat dich gar nicht verdient.

Bring dich bloß nicht um, dann denkt der ja auch noch, dass er der Tollste ist, obwohl er dich so schlecht behandelt!

Tu das nicht! Er ist es nicht Wert! Du hast es vorher ohne ihn geschafft und kannst es auch jetzt! Bitte ritze dich nicht mehr für ihn, denn ihn interessiert das nicht. Der hat dich doch gar nicht verdient! Behalte deine Schönheit für einen anderen Jungen und verstümmel dich nicht für so einen Typen. Der weiß gar nicht was er verpasst!

VIel Glück!

Sich wegen einem Typen umzubringen ist krank.. Kein Typ dieser Erde ist das wert, vorallem dann, wenn er Dich nicht mal mag/liebt.

Ritzen ist genauso schlimm, ich hatte mich jahrelang geritzt & wäre fast daran gestorben.

Es ist zwar leicht gesagt, aber es gibt so viele tolle andre Männer/Typen, die Dich bestimmt total intressant finden & deine Liebe verdient haben.

Lass den Scheiß, es liegt nicht an Dir, sondern einfach daran, dass Du nicht sein Geschmack bist..

Das war bei mir schon öfter so, da hat einer gesagt " so "rummachen" geht schon, aber mehr halt nicht, Du bist einfach nicht mein Typ von Frau, tut mir Leid!"

Wär ja langweilig, wenn jeder auf den/ die selben stehn würde oder?

& Liebe muss vom herzen kommen & kann nicht erzwungen werden.

hallo arab

du bist verzweifelt, und ich verstehe das! es ist ganz schön hart wenn man in jemand verliebt ist, der das nicht schätzt! aber weisst du was? genau das zeigt, dass er keine ahnung von der liebe hat und ich verrat dir was: genau diese männer entpuppen sich später in ein paar jahren als absolute loser, die gar nix auf die reihe kriegen! wie unreif muss man sein, über jemand schlecht zu reden oder jemand nicht zu mögen, den man noch nicht mal richtig kennt? und in so einen jungen willst du wirklich verliebt sein?

er hat weder anstand noch die stärke sich hinzustellen und dir eine erklärung für sein völlig blödes verhalten zu geben!

was du jetzt tun sollst? freu dich auf ein neues schuljahr ohne diesen ätzenden jungen! ich verstehe dass das schwierig ist, aber glaub mir, es wird jemand kommen, der dich mag und der dich schätzt und der für dich da ist und dich unterstützt! jemand, der deine liebe und deine zuneigung verdient hat! aber dieser jemand ist eben nicht dieser junge! das musst du einsehen und dann wird es einfacher!

versuch nicht zu viel an ihn zu denken, beschäftige dich andersweitig, mit malen oder mit musik oder mit guten freundinnen, mit deiner familie oder mit schreiben! such dir doch einen verein, wo du regelmässig sport treibst, denn auch das ist gut für sich selber!

und hör auf, dich zu ritzen! das ist gefährlich und sieht schrecklich aus. die narben bleiben. willst du wirklich dein ganzes leben lang misshandelt und unschön aussehen? erfüllt das ritzen damit wirklich seinen zweck? gewöhn dir lieber etwas an, das unschädlich ist, wenn du traurig bist! ich zum beispiel boxe stunden lang in mein kissen wenn ich traurig bin! oder ich geh zu meiner besten freundin und dann quatschen wir stundenlang drüber bis es mir besser geht!

weisst du, ich weiss du magst das nicht hören, aber du bist noch sehr sehr jung! du hast noch alles vor dir, du wirst in deinem leben noch so viele interessante menschen (männer) kennenlernen und der eine oder andere wird dir wehtun und dir das herz brechen! aber glaub mir: nichts ist so stark wie du selber! du allein gehst deinen weg und entscheidest über dich und deine gefühlslage! also sei stark, ich glaub an dich!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema