Zum Inhalt springen

Abschied von ihm...

1 Antworten840 AufrufeGestartet von black-rose ·

black-roseThemenstart
Ich hätte es ändern können

Wenn ich einen Weg finden sollte, um meine Gefühle auszudrücken, dann würde ich sagen, dass jetzt gerade der richtige Moment ist, um die Liebe ein für alle Mal zu vergessen.

Ich weiß, dass alles meine eigene Schuld ist, aber ich hätte nie gedacht, dass man mich so schnell vergessen kann. Ich habe dich so dicht neben mir gespürt, ich habe deine Finger sanft berührt, ich habe dich kennen gelernt.

Ich wollte nur von dir festgehalten werden, von dir Freundschaft bekommen... mehr habe ich doch gar nicht verlangt.

Du wolltest mehr von mir, du verliebtest dich in mich und damit fing alles erst an.

Wir fühlten uns beide zueinander hingezogen – wollten zusammen einschlafen und wieder aufwachen – zusammen das Leben genießen.

Doch ich konnte es nicht.

Konnte mich dir nicht hingeben. Konnte mit dir nicht mein Leben leben. Konnte meinen Wünschen nicht nachgehen...

Versuchte dich zu vergessen, mir meine Gefühle auszureden, dich vor mir schlecht zu machen.

Doch ich schaffte es nicht.

Hing immer noch zu sehr an dir. Las deine Emails durch, hoffte auf ein Wort von dir, hoffte darauf dich nicht zu verlieren.

Und doch verlor ich dich.

Schon bevor ich es genau wusste, war es mir klar. Eine andere bekam nun das von dir, was ich mir so sehr wünschte...

Und plötzlich konnte ich mich in deine Ex – Freundin hineinversetzten. Ich verstand wie sie fühlte und machte mir Vorwürfe, wie ich ihr das nur antun konnte und mir ihre Worte vorher nicht so sehr wehtaten.

So weh, wie sie mir jetzt tun.

Jetzt teile ich meinen Schmerz mit ihr.

Und eine andere bekommt, was ich wollte.

Deine Wärme, deine Zuneigung, deine Liebe... dich...

Es schmerzt zu sehr, um dir in die Augen sehen zu können... Es war ein Fehler adieu zu sagen und bleib bei mir zu meinen...

Vielleicht bin ich zu jung, zu unerfahren oder zu sehr verliebt.

Vielleicht hatte ich Angst zu geben und zu verlieren.

Vielleicht konnte ich dir auch einfach nicht sagen:

Ich liebe dich!

In memory of you and me

Diese Zeilen sind vor längerer Zeit in Erinnerung an einen sehr guten Freund entstanden. Ich dachte mir, dass ich sie hier einfach mal online stelle.

Sehr sehr traurige Zeilen!! Aber leider auch sehr sehr wahr... :heulen:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema