Zum Inhalt springen

Abschied

1 Antworten647 AufrufeGestartet von Babybaby ·

BabybabyThemenstart
Also...ich bin nun ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen...wir sind glücklich undich dneke endlich nach all den enttäuschungen...es ist der richtige...aber er fährt in 2 einhalb Monaten für 10 Monate nach Amerika...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich vermisse ihn jetzt schon und ich habe große angst ihn zu verlieren...wir wollen zusammenbleiben aber ist es möglich 10 monate ohne sichzu sehen zusammen zu bleiben?Wenn ich ihn wenigstens besuchen könnte...aber dies ist von der agentur mit der er dort hinfährt verboten...ich werde also nur telefonischen Komnkatkt zu ihm pflegen können...ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll aber eines wieß ich: ich liebe ihn und werde warten...ich habe solche angst und der druck wird immer größer.Am liebsten würde ich ihn vor die Wahl stellen aber das wäre einfach unfair...es ist ja toll das er das macht aber ich werde damit nicht klarkommen ich weiß einfach nicht wie! :heulen:

email web cam telefon

hey wir leben im Elektronikzeitalter

wenn die Liebe groß genug ist hällt sie

und außerdem solltest du dich mal wieder auf dich konzentrieren geh raus triff dich mit freunden und entdecke dich neu

auf keinen fall solltest du ihn vor die wahl stellen

damit zerstörst du einen traum von ihm ich finds cool das er das macht und du solltest ihn darin unterstützen

viel glück dabei

kleineuna

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema