Zum Inhalt springen

Abschied

2 Antworten881 AufrufeGestartet von sweet016_2004 ·

sweet016_2004Themenstart
also ich weiss nicht wie ich mich eigentlich verhalten soll.

Ich bin war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Bin von anfang an zu ihm gezogen es war am Anfang alles in Ordnung aber mit da zeit ist alles nur mehr noch scheisse geworden.

ok ich verstehe das es nicht mehr so frisch ist wie am Anfang aber warum ist er so ich kann ihn nicht verstehen. Könnts ihr mir sagen warum er so ist.....ich meine er meint er weisst nicht was mit ihm los ist in letzter zeit...ich sagte ok dann ist es aus wenn es so ist aber er will nicht das es aus ist er meinte er liebt mich und so aber dann sagt er er will nicht schluss machen und er will nicht das es aus ist aber er fühlt sich eingeengt von mir! Hat er eine andere? das glaube ich irgendwie nicht aber warum ist er so....er meinte in letzter zeit ist es ihm alles zu viel geworden mit da arbeit und so und mit mir ist er auch nicht mehr so wie früher warum ist das so? bis heute kann er mir keine antwort geben warum er so drauf ist! und es ist jetzt seit 2 wochen aus was soll ich tun ich habe zwar gesagt dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte wenn er so zu mir ist aber in wirklichkeit liebe ich ihn doch über alles acccchhhh am liebsten möchte ich schreien!!!!!!!! was soll ich nur tun! ich liebe ihn doch....bitte hilf mir! ;( ist es endgültig aus? was wenn ja wie soll ich mich verhalten?

Hey du armes Ding,

also wenn es wirklich endgültig aus ist, dann nur wenn er sich nicht endlich aufrafft und um dich kämpft. Wenn er gesagt hat, dass er dich liebt aber sich etwas eingeengt fühlt, braucht er vielleicht ein bisschen Zeit für sich um sich über sein Leben und seine Gefühle klar zu werden. Vielleicht seit ihr zwei unbewusst in eine Gewohnheitsbeziehung hinein gefallen. Versteh mich jetzt nicht falsch, Gewohnheiten sind durchaus okay und sollten auch in jeder Beziehung vorhanden sein, aber zuviel des Guten, also gar keine Abwechslung ist auch nicht das wahre.

Wenn ihr euch wieder zusammen rauft, was ich dir von ganzem Herzen wünsche, schlag ihm doch zum Beispiel vor ein Wochenende in der Therme oder am See zu verbringen.

Außerdem nach dem Abstand den ihr jetzt gerade voneinander habt, wird er dich sowieso wieder mehr schätzen lernen und bemerken was er an dir hat!

Also Kopf hoch!

Alles Liebe, maria

ich weiss ja nicht was bei euch vorgefallen ist aber die meisten beziehungen zerbrechen im ersten jahr. dann ist die erste verliebtheit um und man lernt sich besser kennen (bzw. kennt sich besser). man hat evtl macken am partner gefunden etc. so leid es mir tut - ich hab den eindruck eure partnerschaft hat einfach die erste hürde nicht überstanden. *malfesteindenarmnehm*

ich würde etwas zeit verstreichen lassen und dann das gespräch mit ihm suchen. was dich bewegt - was ihn bewegt und schaun ob es noch eine basis für eine beziehung gibt.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema