Abschiedsbrief
3 Antworten2'947 AufrufeGestartet von coco21 ·
coco21Themenstart
Du hattest eine andere ich merkte es kaum, denn ich lebte nur in einem Traum. Kann es immer noch nicht fasse du hast mich für immer verlassen doch ich kann dich nicht hassen. Wir hatten so ne schöne Zeit vergessen soll das alles nun sein. Vieles ist passiert in den letzten Tagen , zwischen uns stehen noch offene fragen. Hast mir den Himmel auf Erden versprochen dann mein herz gebrochen. Tränen kommen über mein Gesicht, doch kein Ton kommt über mich, will dir sagen verlass mich nicht den ohne dich ist mein Leben nichts. Bin gerade aufgewacht, du liegst nicht mehr bei mir und alles wegen ihr. Ist das alles ein böser Traum oder bin wirklich allein in diesen Raum. Dunkle Wolken ziehen über mich das alles schaffe ich es nicht ,hab gedacht es sei für immer doch es kam nur noch schlimmer. Will weg von hier gehen kann es nicht ertragen dich mit ihr zusehen. Mein Leben ist so leer, das alles ist nicht so fair. Nun zu Abschied noch ein Satz, hab dich geliebt mein Schatz.
Will dich noch eins fragen, hast du mich geliebt sollst du mir sagen, hab genug schon gelitten möchte dich um diese Antwort bitten.
Nun bin ich weg, ein leben ohne dich, es ist schön das glaubst du mir nicht. Freunde haben mir vertraut und mich wieder aufgebaut. Ich kann wieder lachen, und schöne Sachen schon machen. Du bist mir nicht mehr wichtig denn ohne dich läuft schon alles richtig. Stehst gerade vor mir willst mich wiedersehen, ich sag da ist die Tür kannste wieder gehen. Dein Herz aus einem Stück eisen willst mir heute was anderes beweisen. No no Baby so nicht. Erst lässt du mich im Regen stehen und konntest meine tränen nicht sehen den du wolltest so schnell wie möglich zu ihr gehen. Du warst so stolz auf dich, ihr habt gelacht über mich, doch ich wusste eure Liebe wird ein Flop so habe ich es gehofft. Du bist jetzt da wo ich mal war. Zu Spät kommt Reue, dein herz vergeht Ich liebe dich , Verzei mir kommt leider viel zu Spät.
Will dich noch eins fragen, hast du mich geliebt sollst du mir sagen, hab genug schon gelitten möchte dich um diese Antwort bitten.
Nun bin ich weg, ein leben ohne dich, es ist schön das glaubst du mir nicht. Freunde haben mir vertraut und mich wieder aufgebaut. Ich kann wieder lachen, und schöne Sachen schon machen. Du bist mir nicht mehr wichtig denn ohne dich läuft schon alles richtig. Stehst gerade vor mir willst mich wiedersehen, ich sag da ist die Tür kannste wieder gehen. Dein Herz aus einem Stück eisen willst mir heute was anderes beweisen. No no Baby so nicht. Erst lässt du mich im Regen stehen und konntest meine tränen nicht sehen den du wolltest so schnell wie möglich zu ihr gehen. Du warst so stolz auf dich, ihr habt gelacht über mich, doch ich wusste eure Liebe wird ein Flop so habe ich es gehofft. Du bist jetzt da wo ich mal war. Zu Spät kommt Reue, dein herz vergeht Ich liebe dich , Verzei mir kommt leider viel zu Spät.
;( sehr sehr schön.
Ich finde es klasse! :super:
Gruß,
KissDeluxe
Ich finde es klasse! :super:
Gruß,
KissDeluxe
So konnte ich mein liebeskummer verarbeiten, und es hat mir echt geholfen :]
ich kann dich echt gut verstehen....hab vor kurzem das gleiche erlebt...is echt scheiße sowas....
is aba schööön gecshrieben
is aba schööön gecshrieben
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema