Zum Inhalt springen

abschliessen wird mir erschwert durch ihn

1 Antworten1'000 AufrufeGestartet von joy_24 ·

joy_24Themenstart
Also ich möchte mich mal wirklich zu euch allen äussern!das ist klasse wie ihr alle kämpft und euch bemüht immer wieder aufzustehen :klatsch:

Nun zu meinem kleinen Problem: Das es schmerzt verlassen zu werden ist klar..geht jedem einmal so...ich habe hier eine riesen Tortur hinter mir...

Die ganze Geschichte: Vor ca 7 Monaten machte mein damaliger Freund Schluss und ich war sehr sehr enttäuscht, verängstigt und wusste nicht wie mit der Situation umzugehen. Ja, der Weg war und ist noch schwer.

Wir hatten immer wieder Kontakt und er bereute die Sache auch einmal aber er war damals nicht bereit obwohl noch Gefühle da waren.naja ich blieb stark und hoffte weiter.Dann kam es dazu dass wir intim waren über drei Monate und ich natürlich Gefühle hatte. Dumm gelaufen...Nun habe ich auch erfahren, dass er eine andere nicht wollte weil er mich zu fest vermisste und und und... Dann kam es so dass ich einen Freund hatte, vier Wochen und er dann weg war für einen Monat...Tja meine Beziehung endete...durch immer nochbestehende Gefühle für meinen Ex...NAch seinen Auslandaufenthalt schrieb er mich an und wollte mich sehen. Dies auch weil ich ihm bei einer Sache geholfen habe.. Er wollte sich also bedanken und dann noch etwas trinken und genau dort, wo wir waren, als er mir sagte er bereue die ganze Sache...

An dem Abend kamer mit einer riesen Freude und erzählte mir von seinen Ferien etc... Er sticheltemich wieder und das machte mich traurig. wir hatten es sehr schön und waren uns am necken etc. Und dann überkam mich der Schmerz und ich sagte ihm es schmerze noch zu fest für eine Beziehung und er war paff.. Liebe Leute sind Männer so tollpatschig oder habe ich meine Rolle so gut gespielt, dass er es glaubte wir können Freunde sein?? :geige:

hey joy

naja wenn du auf seine anrufe reagierst, ihm freundschaftlich hilfst, dann wird er glauben dass du für eine freundschaft bereit bist.

ich denke da hast du dir selber ein bein gestellt.

aber mach dir nichts draus mir gehts fast genau so.

ich bin bzw. war auch in der situation wo ich kontakt hatte mit meinem freund. wo ich freundschaftl. für ihn da sein wollte. aber ich bereute den kontakt. denn ich liebe ihn einfach noch zu sehr. ich kann erstens net mal irgendwie mit ihm intim werden, noch ihm in die augen sehen, noch anfassen oder ähnliches. es schmerzt zu sehr. wenn ich diesen unglaublich schnönen und wunderbaren mann in meiner nähe wusste, zerriss es mir mein herz.

jetzt haben wir keinen kontakt mehr. weil wir uns darauf geeinigt haben. nur wenn was ganz ganz schlimmes is und er oder ich nicht weiter wissen kontaktieren wir uns.

du musst für dich selber im klaren werden ob du freundschaft im moment erträgst oder nicht. es is überhaupt nichts schlimmes daran wenn dus nicht kannst. du musst mit ihm abschließen wenn es für euch keine chance mehr gibt und ich denke das geht nur ohne kontakt.

lg.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema