Zum Inhalt springen

Absichtlich falsche Handynummer??

4 Antworten2'367 AufrufeGestartet von Flip87 ·

Flip87Themenstart
Hi zusammen, ich brauch jetz ech Hilfe. Ich hab am Freitag auf nem Volksfest bei uns in der Nähe jemanden kennengelern. Ich war da mit nem Freund von mir und plötzlich spricht sie mich und meinen Freund an ob wir denn nicht mit ihnen so ein Fahrgeschäft fahren wollen. Der haken da dran: wir müssten sie einladen weil sie kein Geld mehr hatten. Aber als alter Gentleman kein Problem. Plötzlich wahr dann ihre Freundin weg und so waren es nur noch sie, mein Freund und ich. Mein Freund ging dann auch und so waren wir zwei alleine und verstanden uns super. Ich hab alles versucht ihr einen schönen Abend zu machen und ihr zu zeigen das ich sie sehr, sehr nett finde (Rosen für sie schießen, ins Riesenrad eingeladen, ...) Als dann der Abend zu Ende ging und sie zum Zug musste fragte sie mich ob ich den am nächsten Tag wieder da wäre. Ich sagte ja und ich fragte sie nach ihrer Handynummer und sie gab sie mir damit wir uns zusammen telefonieren könnten. Als ich dann nach einem kleinen Abschiedskuss fragte gab sie mir einen Kuss auf die Lippen und sagte "Bis morgen". Bis jetzt klingt alles wunderbar, doch als ich ihr am nächsten tag eine sms schreib wann wir uns wo treffen wollten und es keine Antwort gab, wurde ich skeptisch und rief an der Nummer an. Das ergebnis: Es meldete sich eine Mailbox und diese Mailboxansage klang nicht nach ihrer Stimme und ist so undeutlich das ich den Namen nicht entziffern kann. Hat sie mir also bewussteine falsche Handynummer gegeben oder war sie nur zu angetrunken (was mir gestanden hat das sie doch schon etwas getrunken hätte) um mir ihre Nummer zu geben? War dieser Kuss wirklich bedeutungslos? Ich versuche momentan alles um ihre Nummer zuhause rauszufinden aber nachdem ich nur ihren Vornamen kenne und ihren Wohnort is das schwer...

Ach ja falls es jemandem hiflt diejenige ist 16 Jahre

Bitte Helft mir!!

Guten Abend Flip!

Also als ich anfing zu lesen und du schriebst das sie zu euch gekommen sind, dachte ich "Eindutiges Indiez" für Interesse, als dann das kam das ihr bezahlen sollt, dachte ich mir "die reinste Verarsche", allerdings das ihr euch dann auch noch geküsst habt spricht wieder für das Gegenteil. Einleuchtend wäre, das sie dich anfangs nur anquatschten um ne Gratisfahrt zu bekommen und sie dann doch mehr wollte, warum sie dir dann allerdings die falsche Handynummer gab versteh ich nicht und passt auch irgend wie nicht wirklich. Also wenn sie dir die falsche Handynummer absichtlich gab, solltest du überlegen ob alles weitere etwas bringt, weil dann wird sie ihren Grund gehabt haben. Vielleicht stimmt aber auch nur ausversehen eine Ziffer darin nicht...wäre rauszufinden.

Ich hoffe du findest deinen Weg..liebe Grüße

Erstmal Danke leichtebrise für deine Antwort. Aber die Situation sieht jetz ganz anders aus, das reinste Disaster. Hab heute noch mal ne SMS an die Nummer von ihr geschrieben, das ich doch gern wissen wprde von wem das die nummer is und das es wichtig für mich wäre weil es um eine Frau geht die ich sehr Liebe. Und es war doch ihre Handynummer, wie sich raustellte. Somit mit der Tür ins Haus gefallen. Toll. Leider kann sie sich mit mir nix vorstellen weil sie sich in jemand anderen verschaut hat. Ich hab sie dann heute nochmal getroffen, mit ihr gequatscht und drüber geredet. Aber was ich nicht versteh is sie sagt dann so sachen wie "du siehst eh so gut aus und bist so charmant du findest doch leicht ne andere" Kann mir das bitte jemand erklären? Und meint ihr es lohnt sich zu kämpfen?

Jaaaaa.... das war wirklich mit der Tür ins Haus fallen....

Va. die Aussage: "Dass ich sie sehr liebe.." Hmmm... von 1 mal sehen?

Aber was ich nicht versteh is sie sagt dann so sachen wie "du siehst eh so gut aus und bist so charmant du findest doch leicht ne andere" Kann mir das bitte jemand erklären? Und meint ihr es lohnt sich zu kämpfen?
Damit wollte sie dich nur trösten. Dir quasi Mut machen, dass du nicht ganz so down bist.

Was sich ev. lohnen würde, dich weiter mit ihr treffen. Aber auf freundschaftliche Basis. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du auf sie warten wirst. Und sag das auch bloss nicht! Sowas ist für Frauen eher abstossend als anziehend.

Triff dich mit ihr, unternehmt Dinge und zeige ihr so was für ein prima, lustiger und toller Kerl du doch bist. Sie soll selber auf die Idee kommen, dass sie sich so einen Mann nicht durch die Lappen gehen lassen darf.

Renn ihr auch nicht nach. Sie soll dich auch mal fragen ob ihr was unternehmen wollt.

Original von Sternli5Va. die Aussage: "Dass ich sie sehr liebe.." Hmmm... von 1 mal sehen?
Weiß das das ganze naiv klingt, nur die Zeit die ich mit ihr verbracht habe war wie im Film für mich. Es war einfach so genial, das ich einfach völlig perplex war.

Und dieses "sehr liebe" klingt natürlich auch übertrieben, aber ich dachte ja das es ne falsche Nummer wär und deshalb wollte ich nur dem Handybesitzer zeigen das ich nix böses will sondern mich nur verliebt habe. Naja, aber vllt. schaff ich es ja noch sie von mir zu überzeugen... oder auch nich. Aber nach dem Abend dachte ich das mir mal das Schiksal gnädig gewesen wäre. Naja, mal schauen was die Zukunft bringt...

Danke für eure Gedanken dazu

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema