Absolut ratlos...
15 Antworten1'370 AufrufeGestartet von blüemli ·
blüemliThemenstart
Ich weiss momentan einfach nicht, was ich machen soll...Mein freund hatte gestern doch tatsächlich den nerv, nachdem ich ihn zwei wochen lang nicht mehr wirklich gesehen habe, weil er so viel stress mit einer arbeit hatte, mir zu sagen, dass er die nächsten paar tage keine zeit für mich habe, weil er da schon etwas anderes vorhat und nachher dann, mal schauen (da hat er dann wieder nicht mehr so viel zeit wegen einer neuen arbeit, also demfall kommt ja dann sicher nur ein kurzes treffen in frage, hat er zwar nicht gesagt, bedeutet es aber)...Wir würden ja sicher noch telefonieren. Ich meine, ist das normal?!! Wir haben eine beziehung und er tut so, wie wenn ich eine bekannte sei, für die er sich netterweise ein bisschen zeit nimmt.Nichts von, er würde mich gerne sehen oder so. Ich habe zwei wochen lang rücksicht genommen, weil ich wusste, dass er wirklich stress hatte und es ist auch okay, dass er andere leute sehen will, das ist nicht das problem. Aber gerade so? Kann das sein? Benimmt man sich so, wenn einem jemand etwas bedeutet? ich habe langsam bei ihm das gefühl, dass seine gefühle abgenommen haben oder etwas passiert, was ich nciht verstehen kann und ich weiss einfach nicht, was tun...Mich rar machen? Ich wollte ihn heute anrufen, um ihn daruf anzusprechen, weil es hat mich schon recht fertig gemacht, zumal er ohnehin nicht so der typ ist, der so gross ist, im gefühle zeigen. Die treffen gehen ohnehin grösstenteils auf meine initiative hin aus. Ich komme mir manchmal so richtig vor wie eine klette, obwohl ich das nun wirklich nicht bin. Sobald wir uns mal treffen ist er ganz anders, liebevoll, bemüht, was auch immer.Falls gerade jemand auch hierzu rat weiss....
blüemli
blüemli
hey - es kann doch mal passieren das er keine zeit hat!
solange es nicht mit einer anderen zusammenhängt, dass er nicht kann!
das muß doch ncihts damit zu tun haben, dass er dich nicht liebt oder so.
warte mal die tage ab! wenn ihr euch trefft und er gestresst ist, dann bringt das doch eh nichts, also lieber treffen, wenn er erholt ist.
liebe grüße
katja
solange es nicht mit einer anderen zusammenhängt, dass er nicht kann!
das muß doch ncihts damit zu tun haben, dass er dich nicht liebt oder so.
warte mal die tage ab! wenn ihr euch trefft und er gestresst ist, dann bringt das doch eh nichts, also lieber treffen, wenn er erholt ist.
liebe grüße
katja
Vielleicht kann ich das so nciht so gut beschreiben, aber es ist ja nicht, dass er mal keine zeit hat für mich, das ist kein problem, ich habe schliesslich auch nicht immer zeit, aber dass wir uns zwei wochen nicht gesehen haben und er ganz einfach nicht die bohne das bedürfnis hat, mich zu sehen, ist hart. Verstehst du was ich meine? mit anderen schmiedet er pläne und mich kann man ja da sicher mal noch kurz irgendwo dazwischenschieben. Ich bin da normalerweise echt nicht besonders empfindlich, aber ist das nicht irgendwie verständlich, das mich das nervt? Vielleicht müsste ich da noch die ganze vorgeschichte dazutun... Habe auch gerade meinen thread durchgelesen, tönt vielleicht wirklich nicht ganz so, wie es war/ist und wie ich es meine...Na ja...
blüemli
blüemli
dann schnapp ihn dir und sorg für klarheit!!
gibts da nicht irgendeine möglichkeit ihn zu sehen??
liebe grüße
katja
gibts da nicht irgendeine möglichkeit ihn zu sehen??
liebe grüße
katja
ja, das habe ich mir auch gedacht... Möglichkeit ihn zu sehen, wahrscheinlich gäbe es die schon, aber dann ist er wahrscheinlich genervt, weil er eigentlich keine zeit hat und das letzte was ich brauchen kann ist ein genervter freund, wenn ich selber schon genervt bin...Na ja, ich versuche mal wahrscheinlich anzurufen, danke jedenfalls für den rat...
Hallo du :schmatz:
Vielleicht ist es ja nur eine Phase die dein freund grad durchmacht. Vielleicht braucht er grad einfach das Gefühl von Unabhängigkeit, vielleicht muss er sich nur mal austoben.(so war es bei meinem immer so und hoffentlich auch jetzt)
Lass ihm die Zeit und wenn er sich ausgetobt hat wird er schon merken was er an dir hat.
Viel Glück
Liebe Grüße :schmatz:
anni
Vielleicht ist es ja nur eine Phase die dein freund grad durchmacht. Vielleicht braucht er grad einfach das Gefühl von Unabhängigkeit, vielleicht muss er sich nur mal austoben.(so war es bei meinem immer so und hoffentlich auch jetzt)
Lass ihm die Zeit und wenn er sich ausgetobt hat wird er schon merken was er an dir hat.
Viel Glück
Liebe Grüße :schmatz:
anni
hört sich wirklich ein wenig merkwürdig an...
?(
?(
Ich fände es wäre wirklich ne Möglichkeit dass er meint er und seine Freunde kommen zu kurz, oder nicht? ?(
ja, vielleicht? aber dann soll er das doch einfach sagen, nicht?
komisch...
komisch...
Vielleicht traut er sich nicht oder will sie nicht verletzen und ihr das gefühl geben sie würde nicht gebraucht werden
Ahnni: Lieb von dir :) . Ich hoffe auch, dass es so ist. Wie ist es denn bei dir? Wie ist denn dein freund, wenn er unabhängigkeit braucht? Und wie ist er sonst? Ich finde es halt einfach wahnsinnig schwierig damit umzugehen, komme mir manchmal so klein und unwichtig vor. Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich daran zweifle, dass er mich liebt, aber es nagt einfach manchmal an mir.
kumiori: Ja, das finde ich auch...Oder jedenfalls nur schwer verständlich. Aber ich muss ihn wohl wirklich einfach fragen...Ich weiss nicht, ticken männer da einfach anders?
Und mal allgemeein eine frage: Ich habe mit einigen kolleginnen mal darüber geredet, dass männer (sorry verallgemeinerung!) irgendwie einfach viel eher so phasen haben. Damit meine ich zum beispiel, dass mein freund manchmal total verliebt ist, anhänglich, was weiss ich noch alles und dann sowas...Es irritiert mich einfach furchtbar, so ein mittelmass wäre weitaus verträglicher für mich, vor allem da ich das gefühl habe, dass ich nicht so bin...
kumiori: Ja, das finde ich auch...Oder jedenfalls nur schwer verständlich. Aber ich muss ihn wohl wirklich einfach fragen...Ich weiss nicht, ticken männer da einfach anders?
Und mal allgemeein eine frage: Ich habe mit einigen kolleginnen mal darüber geredet, dass männer (sorry verallgemeinerung!) irgendwie einfach viel eher so phasen haben. Damit meine ich zum beispiel, dass mein freund manchmal total verliebt ist, anhänglich, was weiss ich noch alles und dann sowas...Es irritiert mich einfach furchtbar, so ein mittelmass wäre weitaus verträglicher für mich, vor allem da ich das gefühl habe, dass ich nicht so bin...
oh, habe das andere erst jetzt gesehen. Ahni, aber genau tut er doch somit, oder nicht? Ich meine, mir das gefühl geben, dass ich nicht gebraucht werde...
Mein Freund hat auch schon solche Phasen gehabt in denen er gemeint hat dass wir uns viel zu viel sehen, wo er auch sicher recht hatte, dann ist er einfach mal eine Woche mit seinen Freunden unterwegs gewesen und dann hat es eigentlich immer gepasst, leider haben wir den Fehler gemacht so wieter zu machen. Jetzt weiß er nicht was er will und ob er mich noch will ( Siehe Thema "und was jetzt") Mich macht das immer extrem fertig und die Ungewissheit ob da noch was ist ist unerträglich! ich verstehe dich also voll und ganz!
Ich denke wir Frauen sind da ganz anders wie die lieben Männer. Ich weiß auch nicht... ?(
Liebe Grüße
Anni
Ich denke wir Frauen sind da ganz anders wie die lieben Männer. Ich weiß auch nicht... ?(
Liebe Grüße
Anni
aber ich denke er weiß dass du für ihn da bist und er liebt dich sicher. ich glaube da spielt auch irgendwo die angst von ihm a große Rolle, er will dich nicht verletzen, liebt dich, braucht aber auch Zeit für sich ?(
Ja, vielleicht...Aber nach zwei wochen braucht er immer noch zeit? Nach zwei wochen hat er immer noch nicht das bedürfnis mich zu sehen? Ich würds so gern versthen, aber ich kann nicht...
So was kann man nicht verstehen ich versteh es auch nicht ;(
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema