Abturn danach

lee244

New member
06. Juni 2024
10
0
1
Wenn ihr wirklich sehr in jemanden verliebt seid, die Person jedoch sehr schlecht/unbeholfen/verkrampft und seltsam küsst + sehr komische, unwillkürliche Bewegungen mit dem Mund und den Lippen macht/die Lippen komisch formt (da sie noch unerfahren ist),

würde euch das dann so abturnen, dass ihr unmittelbar direkt nach dem Küssen keine Lust mehr auf Sex mit der Person mehr hättet?/ ihr gar nicht mehr "geil" werden könntet?
 
Jepp, würde mich abturnen, weil ich schon beim küssen merken würde, dass sich mehr
nicht lohnt.

Gruss, Suppe
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Ja und Sex ohne küssen ist nicht wirklich schön, da käme es ja nicht zu einem schönen Vorspiel.
 
Wenn du wirklich in jemanden verliebt wirst
Ja stimmt, dann ist man eigentlich verrückt nacheinander und man achtet nicht drauf. Kann natürlich sein das die Verliebtheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht und sich das dann bemerkbar macht, das beim Küssen kein gutes Gefühl rüber kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Dena
Ja stimmt, dann ist man eigentlich verrückt nacheinander und man achtet nicht drauf. Kann natürlich sein das die Verliebtheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht und sich das dann bemerkbar macht, das beim Küssen kein gutes Gefühl rüber kommt.
Was wenn man verliebt ist, der andere aber trotzdem ein schlechter küsser?
Nur weil man verliebt ist, heisst das doch nicht, dass einem das Küssen gefallen muss.
 
Ja stimmt, dann ist man eigentlich verrückt nacheinander und man achtet nicht drauf. Kann natürlich sein das die Verliebtheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht und sich das dann bemerkbar macht, das beim Küssen kein gutes Gefühl rüber kommt.
Vorallem anfangs, wenn der andere keine erfahrung hat und vielleicht vor anspannung völlig verkrampft und dadurch eben komisch/schlecht küsst?
 
Hab ich übersehen, aber ist es dann nicht eher logisch das es NOCH so ist, wie du es beschrieben hast und warum denkt man da schon einen Schritt weiter an Sex haben.
Also du findest es normal dass man am Anfang komisch küsst bzw. komische Dinge mit dem Mund/Lippen macht? Und man merkt dass die andere Person verkrampft ist usw.?
 
Ich habe von logisch gesprochen, wenn einer unerfahren und diesbezüglich verkrampft und so ist. Von normal habe ich nichts geschrieben.
Es kommt ja evtl. auch auf den Gegenpart an.
Okay danke für deine Antwort.

Aber wieso denn logisch?
Dann muss ich vielleicht anders fragen,
findest du es nicht erstaunlich/besonders, dass jemand Anfangs so küsst?
 
Frag ich dagegen: Fändest Du es normal oder logisch, wenn ein unerfahrenen perfekt küsst?
Muss man nicht Vieles erstmal lernen?
Könnte ja auch mit dem Kiefer, Muskelverspannung usw. Sein, kann ja nicht weitgehend von hier bis Dir.
Und fände es eher normaler/logischer wenn ers nicht kann