Abturn danach

Wenn man auf wilden und animalischen Sex steht in mehreren, verschiedenen Positionen, wird es schwierig mit Unerfahrenem. Aber wenn man in die Person verliebt ist, kann man der anderen Person ja etwas beibringen. Mein erster Freund war eine Jungfrau. Ich fand es sehr süss, dass er nix konnte. Ich konnte ihm eigentlich so viel mehr Vertrauen schenken, mich viel mehr entspannen und auf ihn einlassen. Wenn ein Mann perfekt im Bett ist, frage ich mich, wo er das wohl gelernt hat. Mir ist lieber jemand, der noch nicht so viel Erfahrung hat, als einer, der mit 100 anderen Frauen schon vor mir im Bett war und Pornodarsteller werden könnte. Heute ist es so selten, jemanden zu finden, der nicht bereits die halbe Stadt im Bett hatte.
 
Falls du ein Mann bist, massiere ihr die Füsse, küsse ihren Nacken, streiche über ihr Haar, zünde eine Kerze an…Schau, dass du keinen Mundgeruch hast und dein Haus sauber ist. Sie muss sich zuerst entspannen können bei dir. Vielleicht hast du ja einen Hipsterbart, der ihr wie ein Wildschwein weh tut beim küssen. 😁
 
Falls du ein Mann bist, massiere ihr die Füsse, küsse ihren Nacken, streiche über ihr Haar, zünde eine Kerze an…Schau, dass du keinen Mundgeruch hast und dein Haus sauber ist. Sie muss sich zuerst entspannen können bei dir. Vielleicht hast du ja einen Hipsterbart, der ihr wie ein Wildschwein weh tut beim küssen. 😁
Und wenn du in jemanden verliebt ist, dann ist es dir egal wenn er komisch küsst/komische/unwillkürliche bewegungen mit den lippen/mund macht?
 
lee, du stellst seit ca. 2 Jahren immer wieder die gleiche Frage.
Du weißt doch längst, dass es dem Typen der dich geküsst hat nicht egal war
wie du küsst. Er war es doch, der dir gesagt hat, du könntest nicht küssen und
danach ging eure Geschichte nicht mehr weiter, stimmt's ?
Was nützt es da, was wir denken ?
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Wer küsst denn jetzt komisch? lee244 oder die andere Person?
Komisch ist es tatsächlich aus dem Grund, das das "komisch küssen" immer noch ein Thema ist. Wenn ihr euch jetzt schon so lange küsst, hättet ihr doch selbst mal über diese Küsserei reden können.
 
  • Haha
Reaktionen: Leela
Ich habe befürchtet, dass man Eskimos nicht mehr sagen darf... Inuit-Küsse testen?
 
Wer küsst denn jetzt komisch? lee244 oder die andere Person?
Ja das wüsste ich auch gerne.
Kam eher so rüber, das die andere Person komisch küsst.
Komisch ist es tatsächlich aus dem Grund, das das "komisch küssen" immer noch ein Thema ist.
Falls Lee komisch küsst, kann es ja einen neuen Verliebten geben.

Wie gesagt, es hört sich halt so an das die andere Person komisch küsst und Lee den Appetit an Sex dadurch verliert.