Zum Inhalt springen

abwarten... gibts keinen anderen weg?

1 Antworten596 AufrufeGestartet von Gilga ·

GilgaThemenstart
Hm bin in einer komischen situation... bin jetzt seit einigen jahren in das gleiche mädchen verliebt und war auch einmal kurz mit ihr zusammen (etwas mehr als 1 jahr her). vor 5 wochen oder so hat sie dann mit ihrem aktuellen freund schluss gemacht (waren 3-4 monate oder so zusammen, haben sich aber sehr selten, also so 1-2x im monat für ein paar tage, gesehen). das liess mich wieder aufhoffen und ich hab mehr mit ihr unternommen (sind eigentlich immer gute freunde gewesen).

vor 3 wochen ca hat sie dann mal wieder bei mir übernachtet und sich dann während eines films an mich gekuschelt... so verbrachten wir dann die nacht, zu mehr kams leider nit. am nächsten tag ist sie dann wieder nach hause gefahren und hat dann tatsächlich mit ihrem ex (übrigens ein ziemliches arsch vom char her, 4 jahre älter als sie (sie 16) und naja sie hat auch viel über ihn gelästert) geredet und ihm gesagt dass sie ihn immer noch liebe und zurückhaben wolle... na gut, dann wohl doch nit hab ich mir gedacht. am freitag (16.10) ist sie dann zu ihm gefahren (er wohnt ca. 2h zugfahrt von ihr entfernt, wenn nicht mehr). am samstag musste sie dann auch schon wieder nach hause fahren... ich hab ihr dann ne sms geschrieben was ihr freund nu gesagt hätte (er sagte er wolle ihr erzählen wieso er so einen hass auf die welt habe...), da hat sie mir geschrieben dass sie im zug sässe, und gleich bei mir inner stadt umsteigen müsse (wohne so 30min von ihr entfernt) und ob wir nicht was trinken gehen wollen. hatte aber leider gerade keine zeit, da meinte sie sie könne ja auch einfach kurz vorbeikommen. naja dann war sie also bei mir, hat es mir erzählt (1 satz, lol, wir hatten eigentlich was spannenderes erwartet ^^) und naja ist dann daraus hinausgelaufen dass sie bei mir übernachtete und dann hat sie sich wieder an mich gekuschelt und lief eigentlich gleich ab wie in der woche zuvor...

ich hab sie gefragt wieso sie das mache, sie hat doch einen freund, da meinte sie nur das kann ihr ja egal sein und er bräuchte es ja nicht zu wissen und ein ander mal (letzten samstag) waren wir dann mit paar freunden im kino, hat sie wieder bei mir geschlafen hab ich sie gefragt wieso sie dann nicht einfach mit mir was anfangen soll... da meinte sie dann weil sie ihren freund einfach mehr liebe als mich.

öhm ja so siehts nu aus, sie ist praktisch mit uns beiden zusammen behauptet aber ihn liebe sie mehr als mich, sie vertraut ihm aber net mal (schläft net mit ihm im gleichen bett, nicht ma im gleichen raum soviel ich weiss, und sie hats mir auch gesagt...) und versuchen ihn zu vergessen will sie auch nicht. s.h. sie kann sich net entscheiden, aber ich hab eigentlich keinen bock dass das nu so weitergeht. es raten ihr zwar alle ihren freund zu verlassen aber najo...

kann ich da irgendwas anderes machen als abwarten? xD das geht an die substanz...

Hallo,

mhhh eine sehr kompliezierte sache. aber ich würde sagen warte nicht ab bis sie mal endlich gecheckt hat das der andere ein arsch ist sondern mach du ein schluss strich ! Sorry das ich es so hart ausdrücken muss aber sie ist es echt nicht wert ! Frauen die nicht wissen was sie wollen und mit wem sie zusamm sein wollen kann man echt vergessen. auch wenn sie meinen "gib mir zeit etc." solche frauen ändern sich "meistens" nie ! Außerdem ich mein das macht dich ja auch fertig weil du in der ganzen geschichte mit viel herz drinne steckst !

Das ihr gute freunde seid und euch gut versteht ist ja alles okay. auch wenn sie sich mal "ankuschelt" das macht man manchmal so bei freunden auch wenn man in einer beziehung ist kommt halt drauf an wie man dazu steht doch mach dich wegen sowas echt nicht fertig ! du sollstes dich gefühlsmäßig versuchen ein bisschen abzukapseln damit es dir nicht mehr weh tut ! Ich weiß das klingt hart weil du ja auch gesagt hast das du schon lange in sie bist und ihr sogar schon einmal zusammen wart, deshalb du auch weißt wie schön es sein kann mit ihr zusamm zu sein ! aber ich kann es dir echt nur raten: halte dich fern von ihr! Freundschaft ist okay aber keine warterei bis sie dich liebt und keine hoffnungen machen !

Hoffe ich konnte dir helfen. :trost:

bye liebesgirlie

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema