Abwarten...
12 Antworten1'310 AufrufeGestartet von luyanna ·
luyannaThemenstart
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und meinte es wären keine Gefühle mehr da.
Am nächsten Tag haben wir telefoniert und da sagte er was er immer gesagt hat, seit wir getrennt sind. Er empfindet sehr viel für mich, da ist noch was aber er will abwarten wie es sich entwickelt.
Was soll ich denn jetzt machen?? Ihn in Ruhe lassen, die Initiative nur noch ihm überlassen wegen Treffen und ob wir uns küssen oder so?? Oder soll ich mich jetzt besonders um ihn bemühen???
Ich weiß nicht weiter... ;(
Am nächsten Tag haben wir telefoniert und da sagte er was er immer gesagt hat, seit wir getrennt sind. Er empfindet sehr viel für mich, da ist noch was aber er will abwarten wie es sich entwickelt.
Was soll ich denn jetzt machen?? Ihn in Ruhe lassen, die Initiative nur noch ihm überlassen wegen Treffen und ob wir uns küssen oder so?? Oder soll ich mich jetzt besonders um ihn bemühen???
Ich weiß nicht weiter... ;(
Also am beschte isch wenn ihn mol chli in ruhe losch... O bemüeh di nid z'fescht, sösch
wirsch nochhär nor no meh enttüscht si.
Mer goht's jo ähnlich... nor dasi met ihre no ke beziehig gha han, abr gärn eini hät o
si brucht au zit.
Aso wenn du alles för ihn machsch o so... de bisch nöm wörkli interessant för ihn... Well
di meischte männr wänd eh frou wosi erobere mönd...
wirsch nochhär nor no meh enttüscht si.
Mer goht's jo ähnlich... nor dasi met ihre no ke beziehig gha han, abr gärn eini hät o
si brucht au zit.
Aso wenn du alles för ihn machsch o so... de bisch nöm wörkli interessant för ihn... Well
di meischte männr wänd eh frou wosi erobere mönd...
Oh...
Ich vermiss ihn aber so... ;(
Es tut so schrecklich weh, als würd mein Herz rausgerissen werden...
Immer wenn wir uns sehen fangen wir doch wieder an zu kuscheln und zu knutschen... =(
Ich bin auch doof :(
Ich vermiss ihn aber so... ;(
Es tut so schrecklich weh, als würd mein Herz rausgerissen werden...
Immer wenn wir uns sehen fangen wir doch wieder an zu kuscheln und zu knutschen... =(
Ich bin auch doof :(
Ich denke das er dich im moment nur Ausnutzt, da er gerade keine Andere hat.
Doch ich würde auf das verzichten, solange Schluss zwischen euch ist, sonst gebe
ich es dir schriftlich das er so weitermachen wird. Denn so hat er ja keine Verpflichtungen
und so...
Aber es ist deine entscheidung...
Doch ich würde auf das verzichten, solange Schluss zwischen euch ist, sonst gebe
ich es dir schriftlich das er so weitermachen wird. Denn so hat er ja keine Verpflichtungen
und so...
Aber es ist deine entscheidung...
Also wäre es das beste wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, nicht mehr frage ob wir uns treffen und - falls wir es doch tun - ihn auf gar keinen Fall so nah an mich ranlasse?
Totale Kontaktsperre von meiner Seite aus?
Ich fühl mich richtig dämlich ;)
Totale Kontaktsperre von meiner Seite aus?
Ich fühl mich richtig dämlich ;)
Meine Situation ist so. ich möchte eine Beziehung mit einer Frau die ich sehr mag,
sie ist sich nicht sicher, weshalb ich nun auch küssen etc. unterbinden werde.
Denn es würde mir einfach zu fest schmerzen.
Dir tut es ja anscheinend auch weh... denn kontakt würde ich nicht abbrechen, aber
warte mal bis er sich meldet oder denn vorschlag zum treffen macht. Und an dich
ran lassen solltest du ihn nicht mehr... Ausgenommen natürlich dass du dir im klaren
darüber bist, dass es evtl. gefühlsmässig nichts zu bedeuten hat.
sie ist sich nicht sicher, weshalb ich nun auch küssen etc. unterbinden werde.
Denn es würde mir einfach zu fest schmerzen.
Dir tut es ja anscheinend auch weh... denn kontakt würde ich nicht abbrechen, aber
warte mal bis er sich meldet oder denn vorschlag zum treffen macht. Und an dich
ran lassen solltest du ihn nicht mehr... Ausgenommen natürlich dass du dir im klaren
darüber bist, dass es evtl. gefühlsmässig nichts zu bedeuten hat.
Davor hab ich unglaubliche Angst, dass es ihm nichts bedeutet.
Er sagt mir immer, dass ihm das genauso viel bedeutet wie mir aber klar - erzählen kann man viel.
Ich hab so Angst, dass wir den Kontakt verlieren wenn ich mich nicht melde. Aber auf der anderen Seite will ich ihm auch nicht hinterher rennen.
Deine Situation scheint ja meiner ähnlich zu sein, nur das du konsequenter bist.
Er sagt mir immer, dass ihm das genauso viel bedeutet wie mir aber klar - erzählen kann man viel.
Ich hab so Angst, dass wir den Kontakt verlieren wenn ich mich nicht melde. Aber auf der anderen Seite will ich ihm auch nicht hinterher rennen.
Deine Situation scheint ja meiner ähnlich zu sein, nur das du konsequenter bist.
Ja ich hoffe es, geb mir mühe konsequenter zu sein. Denn ich will sie nicht verlieren
und meinen Stolz will ich mir auch bewahren... :)
und meinen Stolz will ich mir auch bewahren... :)
Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen ;)
Ich hab heute schon in einem anderen Thema mein Problem mit meinem "Nicht mein Freund aber auch nicht mein Exfreund"-Typen geschildert.
Und jetzt gerade fühle ich mich einfach schrecklich. Ich sitz hier, heule nur und in ich hab so ein schreckliches Ziehen in der Brust.
Er fehlt mir so unglaublich.
Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Alle meine Freunde sind inzwischen genervt von mir, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
Und ich hab so eine unglaubliche Angst dass er mich heute auch nicht anruft sondern dass bei ihm schon langsam der Vergessens-Prozess einsetzt... :heulen:
Ich fühl mich so schrecklich. ;(
Und jetzt gerade fühle ich mich einfach schrecklich. Ich sitz hier, heule nur und in ich hab so ein schreckliches Ziehen in der Brust.
Er fehlt mir so unglaublich.
Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Alle meine Freunde sind inzwischen genervt von mir, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
Und ich hab so eine unglaubliche Angst dass er mich heute auch nicht anruft sondern dass bei ihm schon langsam der Vergessens-Prozess einsetzt... :heulen:
Ich fühl mich so schrecklich. ;(
Hallöchen Luyanna !
Um Dir überhaupt etwas raten zu können, müsstest Du hier erstmal kurz aufschreiben, was Dich genau bedrückt !!! Dann kann man Dich besser trösten :trost:
Viele Grüße,
Nadine
Um Dir überhaupt etwas raten zu können, müsstest Du hier erstmal kurz aufschreiben, was Dich genau bedrückt !!! Dann kann man Dich besser trösten :trost:
Viele Grüße,
Nadine
Hi Nadine
Na ja, mein Freund hat Schluss gemacht - ok, wir waren nicht lang zusammen aber es tut trotzdem weh - weil er dachte sich verstellen zu müssen.
Er sagt aber, dass er trotzdem noch Gefühle für mich hat, daher stehen wir uns immer noch ziemlich nah. Er sagt, dass wir einfach sehen müssen wie es sich mit uns weiterentwickelt.
Das verstehe ich ja. Ich weiß auch, dass es am besten wäre ihm erstmal seine Ruhe zu lassen und nicht anzurufen und so...
Aber es ist so schwer. Ich vermisse ihn so sehr... ;(
Na ja, mein Freund hat Schluss gemacht - ok, wir waren nicht lang zusammen aber es tut trotzdem weh - weil er dachte sich verstellen zu müssen.
Er sagt aber, dass er trotzdem noch Gefühle für mich hat, daher stehen wir uns immer noch ziemlich nah. Er sagt, dass wir einfach sehen müssen wie es sich mit uns weiterentwickelt.
Das verstehe ich ja. Ich weiß auch, dass es am besten wäre ihm erstmal seine Ruhe zu lassen und nicht anzurufen und so...
Aber es ist so schwer. Ich vermisse ihn so sehr... ;(
Ob das gut ist, ist eine andere Frage ;)
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema