Achterbahn der Gefühle, was stimmt nun ?
1 Antworten537 AufrufeGestartet von "Highfly One" ·
"Highfly One"Themenstart
Hallo zusammen,
habe seit gestern viel in diesen Forum gelesen.
Und möchte mir auch meinen Kummer :mauer: von der Seele schreiben.
Habe vor 3 Monaten jemanden über einen Chat kennengelernt.
Seine Sprüche im Chat waren witzig, seine Stimme am Telefon sexy :rolleyes: und seine braunen Augen umwerfend.
Haben uns erst auf neutralen Boden getroffen und später dann mal bei ihm oder bei mir.
Habe mich voll verliebt und das ist das Problem.
Er hat mir von anfang an gesagt das er seit der trennung von seiner Ex unter Beziehungsproblemen leidet.
Auch das ich nicht seiner Traumfrau entspreche.
Also ließen wir es locker angehen und quatschten stundenlang im Chat oder am Telefon und genossen es wenn wir das wochenende zusammen verbrachten.Leider ist er auch noch um etliches jünger als ich.
Und seit Freitag den 13. herrscht volles Chaos.
Ich war sauer über eine Antwort von ihm und schon ging es irgendwie zum Streit. Bis ich einfach Offline ging.
Am anderen Tag hat er sich gemeldet und vielleicht hätten wir uns am Valentinstag doch noch gesehen.
Aber ich mußte natürlich wieder weiter maulen, weil ich einfach so entäuscht war, das wieder alles andere wichtiger ist als ich. Diesmal ging er Off.
Heute hab ich meinen Stolz überwunden und ihm ne Mail geschickt und mich entschuldigt.
Bekam vorhin auch ne Antwort.
Er sieht alles nicht so wild und ich bräuchte mich nicht entschuldigen. :mauer:
Ich werd noch verrückt.
Ich liebe diesen Kerl, aber wenn man seine Gefühle nicht zeigen darf/soll, weil nichts zurück kommt.
Auf der anderen Seite sagt er auch mal das er mich vermißt und ist liebevoll bis zum geht nicht mehr.
Und im nächsten Moment sitze ich neben einen Eisfach :confused: .
Entschuldigt die lange Storry.
Ich hoffe nur, sollte er heute Abend im Chat sein, das ich ruhig bleibe.
Danke für euer offenes Ohr
"Highfly One"
habe seit gestern viel in diesen Forum gelesen.
Und möchte mir auch meinen Kummer :mauer: von der Seele schreiben.
Habe vor 3 Monaten jemanden über einen Chat kennengelernt.
Seine Sprüche im Chat waren witzig, seine Stimme am Telefon sexy :rolleyes: und seine braunen Augen umwerfend.
Haben uns erst auf neutralen Boden getroffen und später dann mal bei ihm oder bei mir.
Habe mich voll verliebt und das ist das Problem.
Er hat mir von anfang an gesagt das er seit der trennung von seiner Ex unter Beziehungsproblemen leidet.
Auch das ich nicht seiner Traumfrau entspreche.
Also ließen wir es locker angehen und quatschten stundenlang im Chat oder am Telefon und genossen es wenn wir das wochenende zusammen verbrachten.Leider ist er auch noch um etliches jünger als ich.
Und seit Freitag den 13. herrscht volles Chaos.
Ich war sauer über eine Antwort von ihm und schon ging es irgendwie zum Streit. Bis ich einfach Offline ging.
Am anderen Tag hat er sich gemeldet und vielleicht hätten wir uns am Valentinstag doch noch gesehen.
Aber ich mußte natürlich wieder weiter maulen, weil ich einfach so entäuscht war, das wieder alles andere wichtiger ist als ich. Diesmal ging er Off.
Heute hab ich meinen Stolz überwunden und ihm ne Mail geschickt und mich entschuldigt.
Bekam vorhin auch ne Antwort.
Er sieht alles nicht so wild und ich bräuchte mich nicht entschuldigen. :mauer:
Ich werd noch verrückt.
Ich liebe diesen Kerl, aber wenn man seine Gefühle nicht zeigen darf/soll, weil nichts zurück kommt.
Auf der anderen Seite sagt er auch mal das er mich vermißt und ist liebevoll bis zum geht nicht mehr.
Und im nächsten Moment sitze ich neben einen Eisfach :confused: .
Entschuldigt die lange Storry.
Ich hoffe nur, sollte er heute Abend im Chat sein, das ich ruhig bleibe.
Danke für euer offenes Ohr
"Highfly One"
naja hat er ja gesagt bist nicht seine traumfrau...........als guten freund behalten. man muss nicht aus allem gleich ne beziehungskiste machen......
aber lass dich ja nie auf zärtlichkeiten ein..................auch wenn er schwach wird.
ist einfach so manchmal funkts nur einseitig.
und sonst lass ihn baggern und baggern falls er die liebe zu dir dann doch findet...........für ne affaire investiert mann ja meistens nicht viel aufwand.
grundsatz lieber gut befreundet als schlecht zusammen.
aber lass dich ja nie auf zärtlichkeiten ein..................auch wenn er schwach wird.
ist einfach so manchmal funkts nur einseitig.
und sonst lass ihn baggern und baggern falls er die liebe zu dir dann doch findet...........für ne affaire investiert mann ja meistens nicht viel aufwand.
grundsatz lieber gut befreundet als schlecht zusammen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema