Zum Inhalt springen

Achterbahn der Gefühle!

4 Antworten1'109 AufrufeGestartet von fledermus ·

fledermusThemenstart
Seit 2 Jahren bin ich mit dem Mann zusammen auf den ich 7 Jahre gewartet habe. Seit 6 Monaten sind wir verheiratet und haben einen 7 Monate alten Jungen.2 Monate nach der Hochzeit hatte ich eine Not-Brust-OP, eitrige Brust. Ich wollte natürlich am Abend wieder nach Hause zur Famile, abgemacht war, das mein Mann mich abholt.Ich wartete vergebens im Spital, er kam einfach nicht, reagierte nicht auf meine Anrufe und auch nicht auf meine SMS. Schlussendlich hat mich mein Schwiegervater abgeholt. Mein Mann lag zuhause und schlief, ich weckte ihn und wollte ihn fragen was los war, er meinte nur ich soll ihn in ruhelassen und es interessierte ihn nicht wie es gelaufen ist. 3 Tage später kam die Diagnose Brustkrebs...mein Mann liess das kalt und es interessiert ihn nicht...was soll ich machen...ich habe niemanden mit dem ich sprechen kann darüber.Seit da berührt er mich auch nicht mehr, Sex.....was ist das? Ich bin dazu noch im 4 Monat, schwierige Schwangerschaft bis jetzt, blutungen etc. vor ein paar Tagen meinte der Artzt das,das Kleine Herzprobleme hat, sprich Rythmusstörungen....ich muss viel liegen und ruhe haben. Was ich nicht mache im moment, das ich gebrauch werde in unserem Geschäft, und was macht mein Mann, wenn ich mal sitze und mal ein wenig Pause machen will....er macht mir Vorwürfe, und sucht immer wieder den Streit, er provoziert wo er nur kann.

Was soll ich den noch machen, kann mir jemand helfen? Ich frage mich wirklich on dieser Mann mich liebt.....

also liebe fledermaus,

das ist allerdings ein starkes Stück, daß er dich nach solch einer Diagnose und ner zusätzliches Schwangerschaft sozusagen so hängen läßt. Meiner Meinung nach sehr unschön. Wie alt seid ihr beiden denn, wenn man fragen darf? Also nach dem ersten Durchlesen dachte ich bei mir, der liebt sie nicht wirklich, allerdings mag es ja auch sein, daß er vielleicht mehr Probleme damit hat oder sich mehr Sorgen macht als du meinst und er einfach nicht weiß wie er damit umgehn oder mit dir darüber reden soll.

Wünsche dir alles Gute in allen Bereichen!!!

Gelöscht
2 Theorien tauchen da in mir auf

a.) Er versucht das ganze VOLLKOMMEN zu ignorieren und unterdrücken weil es ihm inner sonst erdrücken würde

b.) er liebt dich nicht mehr UND ISN TOTAL ARSCH

hoffe mal auf das erste und dass er BALD einsieht dass du ihn jetzt sehr brauchst

viel glück

Hallo

danke für deine worte. ich bin 26 und mein mann 39. ich frage mich immer wieder, wieso spricht er nicht mit mir. wenn eins der kinder irgendwas hat oder sonst jemand den wir kennen, geht er gleich ins internet und macht sich schlau darüber, nur bei mir ist es anders....ach, ich weiss auch nicht mehr....

liebe grüsse

Naja... hast du ihn mal drauf angesprochen?

Was meinst du mit "7Jahre auf ihn gewartet"?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema