Zum Inhalt springen

affäre abgelehnt!!

3 Antworten1'898 AufrufeGestartet von moonlight26 ·

moonlight26Themenstart
Hallo ihr lieben,

bin das erste mal hier und wollte auch gleich mein problem loswerden.

Es geht um einen typen, den ich vor kurzem übers inet kennengelernt habe. Wir haben uns getroffen und fanden uns gegenseitig ziemlich sympatisch. Er hat mich sehr oft angerufen und hatte somit eine höhe rechung erhalten. Dannach war schluss mit dem telefonieren, und als ich mich bei ihm gemeldet habe, war er iwie immer genervt usw weil ich angeblich immer gestört habe.

Nun, ist es so, dass ich immer anrufe und wenn er lust hat, telefonieren wir, und wenn er keine lust hat, mag er nicht telefonieren. Wir haben uns auch ein zweites mal gesehen, was auch total super war aber ich merke, immer wenn wir uns sehen ist alles perfekt aber sobald ich wieder anrufe, mag er nichts von mir hören. Wir haben uns sehr oft am telefon gestritten, sehr sehr heftig und einmal paar sagte er auch dass er kein bock mehr auf mich hat. Am anfang fand er mich ganz nett und so aber jetzt mag er mich nicht so.

Das komische ist halt nur, dass er doch, wenn ich mal anrufe, mit mir ne stunde oder so redet aber er selber meldet sich nie. Ich denke das liegt an der höhen telefone rechung, weil ich im ausland studiere, und das gespräch ziemlich teuer ist.

Seit ein paar tagen, vermisst er mich und möchte mich gerne sehen, aber ich wollte dieses mal definitiv wissen woran ich bin und ob er eine beziehung mit mir vorstellen könnte. Er meinte so, er mag mich zwar sehr bla bla bla aber er ist nicht bereit für eine beziehung usw, beruflich ist er auch sehr überfordet und könnte sich nur eine affäre vorstellen.

Ich habe dieses angebot strengstens abgelehnt darauf sagte er, es sei meine entscheidung, entweder gehe ich die beziehung ein, oder wir sehen uns nie wieder...seit dem ist auch sein handy aus :(

ich muss ganz ehrlich sagen, diese person bedeuted mir sehr viel und bin jetzt ganz traurig und zweifele an meiner entscheidung..

ich bitte um rat !!

lg

moonlight 26

Liebe moonlight,

deine Entscheidung war richtig. Mit einer Affäre wärst du nicht glücklich geworden. Wahrscheinölich hättest du dich immer mehr in ihn verliebt, und er eben halt nicht.

Sei froh, dass er sein Handy aus hat, etc. so vergisst du ihn evtl. schneller.

Wünsche dir alles Gute!

Nein, zweifle nicht an deiner Entscheidung sondern steh dazu. :klatsch:

Es würde nix aus euch werden. Du willst eine Beziehung - er etwas Unverbindliches. Das passt nicht. Du würdest immer mehr erwarten, als er bereit ist zu geben. Du würdest auch immer in der Hoffnung leben, dass er ja vielleicht mal seine Meinung ändern würde. Passiert aber in den seltensten Fällen. Zumal etwas Unverbindliches auch immer praktischer ist. Da wird sich keiner auf eine Beziehung einlassen, wenn er das, was er will, auch leichter bekommen kann.

Bleib standhaft und weiterhin so tapfer - auch wenn es schwer fällt. :trost:

Er ist es definitiv nicht wert, dass du dir darüber nun den Kopf zerbrichst!

er will keine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen? und warum nicht? er empfindet nichts für dich!

du aber was für ihn! klarer Fall von "nicht erwiderter Liebe"

und dass er auch noch so frech war dir das Ultimatum zu stellen: "entweder Affäre oder gar nichts", zeigt doch, dass er dich und deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt!

lass los und mache dich nicht unglücklich

liebe grüße

Verusik

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema