Zum Inhalt springen

Affäre gleich Liebe ????

1 Antworten551 AufrufeGestartet von ich-bin-ich ·

ich-bin-ichThemenstart
Heute ist mal wieder einer dieser Tage , die ich kaum ertrage ...Weil ich mich ständig Frage , warum mich all diese Gefühle plagen ......

Im Grunde geht es bei mir um meine Affäre und mich ... Bzw ich weis ,nicht was ich wirklich von Ihm will....Denn ich geniesse , den Sex mit ihm und bin den auch für den Moment glücklich .....

Aber dann kommen Stunden bzw Momente in dem ich drüber nachdenke und mich selber fragen .... willst du die Affäre überhaupt -....(Denn sagt mir mein Kopf ja .... es sind zur zeit die einzigen Minuten in dem ich abschalten kann, mich gehen lasse,,, und es einfach genießen kann......)

:mauer: und mein Bauch sagt auch ja .... Aber ewig eine Affäre , zu haben kann kein Glück sein .

Naja ich bin zwar solo und habe mir nichts vorzuwerfen , aber was ich will weiß ich auch nicht .....Ich bin froh das ich und meine Affäre nie drüber gesprochen haben , denn ich weiss auch nicht was er will....Obwohl es schon fast drei Jahre geht .... Denn wenn ich nicht weis was ich will, will ich mir auch keinen Kopf trüber machen was er will....Denn eigentlich hat er ne Freundin und 3 Kinder ....Und so ist es zur zeit einfach ..... Aber ich denke mittlerweile ständig an ihn , nicht so ne dinge wie was aus und wird oder so ...Eher wie ich ihn grade gut vernaschen könnte ....Hört sich doof an ,, entspricht aber der wahrheit ...und das als Frau ...Diese Gefühle erlebe ich jetzt schon fast drei Jahre .... und weis immer noch nicht was ich will .... Unsere Affäre wird immer enger bzw ... wir sehen uns regelmässig , wir simsen ...alles läuft eigentlich gut ........und dreht sich meist auch nur um das eine ...

Nur das ich nicht weis was ich will.... Fange langsam an drüber nach zudenken ... Aber was daraus kommt ...:mauer:ist nichts was mich weiter bringt ... ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe..... aber Nähe und Sex ist nicht gleich Liebe .... #

Und dann kommt die Frage weis ich überhaupt noch was liebe ist ..... Oder bin ich vielleicht zu blind um sie zu sehen ... Oder ist er mir einfach nur sehr symphatisch .....Oder habe ich angst was ER will...... ich weiss es nicht ....

Vielleicht seht ihr das ja aus einem anderen Blickwinkel und könnt mir ein paar Tips geben ....Danke im vorraus....

Überleg dir doch mal die Folgen, die daraus entstehen können... Positiv wie negativ...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema