Zum Inhalt springen

Affäre mit dem Ex?

3 Antworten837 AufrufeGestartet von Indestructibly ·

IndestructiblyThemenstart
Hey ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Allerdings hat er ein paar tage darauf mit mir Schluss gemacht und hatte relativ schnell eine neue. Klar, das hat weh getan. Seitdem hab ich versucht über ihn hinweg zu kommen. Das ist jetzt 3einhalb Wochen her. Heute hat er mich gefragt ob ich nicht seine Affäre sein will da ich ihm "fehlen" würde. Ich bin absolut verwirrt und weiß einfach nich was ich machen soll. Soll ich eine Affäre mit ihm eingehen? Oder eher nicht? Ich meine ich hätte eh nichts zu verlieren und wer weiß vielleicht wird ja wieder etwas daraus.? Hilfe :(

Was für eine dreiste Sau :D

Muss man sich auch noch trauen.

Natürlich gehst du keine Affäre mit ihm ein und blockier ihn am besten überall.

Schade, dass dein erstes Mal mit einer solchen Pfeife passieren musste.

Aber vielleicht lernst du daraus.

Du hast durchaus etwas zu verlieren.

Und zwar deine Selbstachtung und dein Stolz.

Auf jeden Fall keien Affäre...ich meine du hast was zu verlieren und zwar deinen "Ruf" und deinen Stolz. Meiner Meinung nach ist es sehr billig, wenn du das machen würdest. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Du stehst danach als Schlampe da, und das willst du sicherlich nicht...

Er muss sich entscheiden. Entweder dich ganz oder gar nicht. Wenn er dich wirklich vermissen würde, dann würde er dir nicht mit einer Affäre kommen...

Hey ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Allerdings hat er ein paar tage darauf mit mir Schluss gemacht und hatte relativ schnell eine neue. Klar, das hat weh getan. Seitdem hab ich versucht über ihn hinweg zu kommen. Das ist jetzt 3einhalb Wochen her. Heute hat er mich gefragt ob ich nicht seine Affäre sein will da ich ihm "fehlen" würde. Ich bin absolut verwirrt und weiß einfach nich was ich machen soll. Soll ich eine Affäre mit ihm eingehen? Oder eher nicht? Ich meine ich hätte eh nichts zu verlieren und wer weiß vielleicht wird ja wieder etwas daraus.? Hilfe :(
das ist nicht dein ernst dass du diese frage stellst. der hat dich ja sowieso nur verarscht. wollte eh nur mit dir ins bett und dann auch noch diese doofe frage, ob du seine geliebte spielen sollst. dem hätt ich ganz schön die meinung gegeigt. alleine schon diese frage ist eine frechheit! hast du denn gar keinen stolz? wäre auch sehr praktisch für ihn, sich mit anderen mädels begnügen und dich als geliebte, tolle vorstellung oder? so nach dem motto, wenn du schon als freundin nichts taugst, dann halt als geliebte, so nebenbei auch noch die anderen oder wie? wow, super vorstellung!!! von wegen, es könnte mehr daraus werrden!!! dann hätte er eh eine beziehung auf lange sicht führen können! die wahl hatte er ja schon, aber beziehung will er ja nicht. warum nochmal eine beziehung mit dir eingehen, wenn ers viel praktischer haben kann, oder glaubst du vielleicht, so einer gibt sich nur mit einer zufrieden? von stolz keine spur oder?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema