Zum Inhalt springen

Affäre mit meiner Kollegin

17 Antworten3'067 AufrufeGestartet von patric ·

patricThemenstart
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein großes Problem. Seit ungefähr 2 Wochen pflege ich mit meiner Kollegin eine Affäre.

Wir müssen regelmäßig in eine andere Stadt fahren und dort nächtigen im Hotel, wegen einer Weiterbildung. Das geht immr ein Wochenende. Dort lassen wir uns aus. Wir kuscheln, küssen, schlafen miteinander, duschen zusammen etc.

Nun das große Problem. Ich bin in einer Beziehung seit 6 Monaten und sie ist auch in einer Beziehung. Seit 7 Jahren...

Wir schreiben uns ständig schöne SMS, versuchen so oft wie möglich auf Arbeit zusammen zu sein.

Doch die einzige Chance, unsere Gefühle freien Lauf zu lassen ist, wenn wir in die andere Stadt fahren. Ungefähr 2x im Monat...

Das ist eine Qual. Ich sehe sie, steh neben ihr. Kann sie aber nicht berühren, nicht streicheln, nicht liebkosen.

Ich kenne sie schon lange, habe sie immer begehrt. Ich glaube, langsam fange ich an sie zu lieben...

Doch wie finde ich herraus wie sie fühlt? Ich würde mir nichts lieber wünschen, als das sie mit mir eine Beziehung eingehen würde... Oder ist das zu hoch gegriffen? Ich weiß es nicht, ob ich mir Hoffnung machen kann oder nicht... Helft mir! Danke.

LG

hallo,

ob dir das hilft weiß ich nicht. jedoch kann ich nicht nachvollziehen, dass man nach 6 monaten in einer beziehung eine affäre beginnt???

du solltest eine der 2 beziehungen schnellstens beenden und dir mal klar machen was du willst. auch auf das risiko hin am ende leer dazustehen.

immer´hin gibt es zwei partner die betrogen werden.

so nun dürft ihr mich steinigen. ich versuche mich aber immer auch in die lage der anederen zu versetzen...

ich wünsche euch eine schnelle entscheidung!

Hallo!Ich sehe sie, steh neben ihr. Kann sie aber nicht berühren, nicht streicheln, nicht liebkosen.

LG
Sorry, ich muss mich bei einer solchen Aussage dermassen zusammenreissen, dir nicht etliche unschöne wörter an den kopf zu werfen.

du betrügst deine freundin und was dich kratzt ist das du deine zuneigung zu deiner affäre nicht offen zeigen kannst?!!

vielleicht solltest du dich einfach mal fragen, was für dich liebe bedeutet. für mich persönlich ist liebe nicht nur ein "flash", ein kick, liebe heisst für mich auch, dass man seinen partner/seine partnerin fair, respektvoll behandelt, loyal ist etc.

aaarg ich reg mich einfach grad wahnsinnig auf ob solchem egoismus...

Egoismus!?

Ich bin mit meiner Freundin das zweite mal zusammen. Das erste mal habe ich einen Schlusstrich gezogen Nach 4 Jahren. Sie kam wieder an, ich habe es IHR zu liebe nocheinmal probiert. Wir sind jetzt wieder 6 Monate zusamm.

Und ja es kratzt mich, das ich meine Zuneigung nicht äußern kann? was ist daran so schlimm?

Eine Beziehung sollte Loyal sein? Sorry, die zeige mir...

??????

(du kapierst wohl nix!)

Scheint so.

Ich wollte wissen was ich machen kann. Ich hab nicht nach euren Argumenten gefragt, was für ein ********* ich bin. Das weiß ich selber.

guten Abend,

ich kann dich gut verstehen, auch mir geht es so ähnlich nur bei mir ist es umgekehrt ich bin single und er ist vergeben!

Ich könnte dir jetzt sagen, frag sie was sie für dich fühlt, aber ich weiß selbst das ist viel leichter gesagt als getan ich habe selbst meine Probleme mit dieser Frage!!

Aber wenn du wirklich wissen möchtest was sie fühlt, frage sie, was andere wird dir nix übrig bleiben und mach einen Schlussstrich unter die andere Beziehung.

mir geht es nicht gerade gut, weil er eine Freundin hat unter der er noch keine e Schlussstrich gezogen hat, das ist das beste was du tun kannst..Für dich und für diese 2 Frauen!!

Ich werde ganz bestimmt ein Schlussstrich unter meiner jetzigen Beziehung ziehen...

Egoismus!? Ich bin mit meiner Freundin das zweite mal zusammen. Das erste mal habe ich einen Schlusstrich gezogen Nach 4 Jahren. Sie kam wieder an, ich habe es IHR zu liebe nocheinmal probiert.
ah. na dann versteh ich vollkommen. ich hoffe sie bedankt sich jeden tag bei dir. wie wohltätig du bist. und du hast recht, in dieser situation darfst du dir auch ALLES erlauben. sie will ja ne beziehung - nicht du. für dich ists wohl einfach nur bequem. meine güte, weshalb solltest du dann rücksicht auf sie nehmen?!

sorry hab ichs nicht kappiert.

hi,

ich möchte dich nicht fertig machen. nur wachrütteln.

ich finde die alte beziehung ist wohl überholt. und deine freundin solltes das erfahren das wäre FAIR!

das mit der neuen wird sich dann zeigen. empfehlung: langsam angehen.

gruß

Sorry, hab mich gerade ziemlich angegriffen gefühlt. Verständlich...

Ich hatte versucht zu probieren. Ich will nicht wohltätig sein. Ich weiß das die Beziehung nichts bringt. Vor allem jetzt, wenn ich erfahre, wie schön eine sein "könnte". Siehe Affäre...

Meine Freundin hat was besseres verdient, das ist mir klar...

dann sei ein mann und handle nach deinen worten...

das leben ist nicht leicht! trotzdem musst du es tun. du wirst daran größer werden!

viel erfolg!

Danke.........

also echt:

erwartest du hier verständnis und absolution für dein verhalten ?? :evil:

tipps, wie du deinen frauenverschleiss handlen kannst ??? ?(

du hast einen willen und (hoffentlich) verstand.

du bist erwachsen.

du solltest entscheidungen treffen und nicht jammern,

dass dich quasi eine höhere gewalt lenkt, gegen die du nicht ankannst!

auch wenn du deine affaire sooo begehrst (nicht verliebt bist!!), wird sich diese sehnsucht vermutlich schnell verflüchtigen,

sobald du sie auf sicher hättest und dir eine neue affaire suchen...

und so weiter und weiter und weiter.

toll.

belass es einfach zukünftig bei ons, sag jeder einzelnen kandidatin zum voraus, dass du nur auf schnellen sex aus bist,

und benütz um himmelswillen gummis.

kann es sein, dass das hier alles ein fake ist?.......so wie der andere theard auch?

wieso hast du angst, dass dein bester kumpel deiner freundin sagt, dass du ne affaire hast, wenn du doch eh nix mehr willst von deiner freundin?

hä?.......sorry, doch für mich ist das hier eine reine verarsche........wichtigmacherei und profilierungsneurose......

gruss

ibr

@ibr...genau das denke ich auch

ein TROLL

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema