Zum Inhalt springen

Affäre oder mehr

14 Antworten2'791 AufrufeGestartet von Ännie ·

Ännie1Themenstart
Hallo ich weis nicht mehr weiter viell könnt ihr mir ja helfen.

Also ich habe vor ca. 8-9 Monaten meinen Freundeskreis total geändert. Da ich nach einer zweijährigen Beziehung, meinen alter Freundeskreis total auseinandergebrochen ist.

Meine jetzigen Freunde sind mir auch total wichtig und ich habe sie alle sehr lieb gewonnen.

Ich habe da auch einen neuen Kennegelernt. Und seit ca 5 Monaten haben wir was miteinander. Das heißt anfangs war es nur Küssen, aber es ist mehr draus geworden.Wir treffen uns auch öfters allein. Er ist vier jahre älter als ich. Aber man muss dazu sagen wir sind nicht zusammen, sondern führen eher so eine Art Affäre.

Wir sehen uns eigentlich jeden Tag, aber da sind meistens unsere Freunde mit dabei.wir treffen uns immer in der ein und der selben Kneipe jeden Tag. Dort kenn ich auch die meisten. Er gibt mir zur Begrüsung eine Kuss auf den Mund. Also die meisten von unseren Freunden wissen auch von unserer *Affäre*. Mein Problem ist nur das ich mich in ihn total verliebt habe.

Es ging bis jetzt auch alles gut, und wir hatten bis jetzt eine total schöne zeit, haben viel unternommen und es war einfach schön.

Seit ein paar Wochen kommt in unsere Stammkneipe immer ein Mädchen, sie hat sich sozusagen an unseren Freundeskreis angehängt sie ist 6 Jahre älter als ich. Aber irgendwie gehört sie nicht richtig dazu. Sie hat gerade ihre 4 jährige Beziehung beendet. Sie hat sich auch gleich mit meinem Schatz, naja meiner Affäre (hört sich doof an) gut verstanden aber das war ok für mich , ich kam auch ganz gut mit ihr zurecht. Naja letzte Woche sah ich sein auto vor unserer Kneipe stehn, ich bin auch mit meiner Freundin rein. Nur er war nicht da. Keiner wusste auch so recht wo er war. Ich hab ihm dann ne Mail geschickt und, vorauf er ab er nicht antwortete. nach ein paar stunden kam er zusammen mit ihr rein. sie haben erzählt sie waren woanderst. Naja ich war erstmal total enttäuscht, und traurig, und hab überhaupt nicht verstanden warum er das macht, bzw ich versteh es immer noch nicht. Ich hab den restlichen Abend kein Wort mehr mit ihm geredet, und die anderen unserer Clique waren irgendwie auch sauer auf ihn weil alle gemerkt haben das es mir schlecht ging. Sie ist dann irgendwann gegangen, er ist zwar noch eine weile bei uns geblieben aber die Stimmung war am Arsch. Er hat mir dann zum Abschied über den Rücken gestreichelt und mir nen Kuss gegeben. So nach dem Motto. sei bitte nicht sauer. Naja ich wartete dann ne weile ob er mir viell schreibt oder mich anruft´. Es war ziemlich offensichtlich das ich sauer war. Es kam nichts, überhaupt nichts. Ich hab ihn dann selbst darauf angesprochen. Es hat nur gesagt er weis nicht warum ich sauer bin, nur weil er mit ihr weg war. Ja ok, am nächsten Tag hab ich dann auch versucht normal zu ihm zu sein. Ich dachte er hat sich vielleicht nichts dabei gedacht.

Gestern dann hat er zu mir gesagt er geht heute abend nur ein bisschen weg, also nicht lang, da er ja arbeiten muss. Ich bin dann mti meiner Freundin in unsere Kneipe, und wer saß da, die beiden. Ich dachte echt ich bin im falschem Film. Ich hab mich dann an den Tisch gesetzt, und die beiden sind den ganzen abend an der Bar gesessen. Er ist nicht einmal zu mir her gekommen, das tat mir ganz schön weh. Und ich war sehr verletzt. Zum Abschied hat er mir wieder einen Kuss gegeben. Und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich war gestern total verzweifel bzw, bin es immer noch. Ich bin fertig. Ich weis nicht was ich tun soll.. Das Problem bei ihm ist das er nie über seine Gefühle redet.

Ich weis jetzt nicht wie ich mit ihm umgehen soll, was soll ich sagen, ich weis das er heut e abend wieder in der Kneipe ist, da er dort arbeitet. Was soll ich machen, eigentlich wollte ich auch hingehn, da meine ganzen Freunde dort sind.

Sorry ist ein bisschen lang geworden.

Eure Ännie

Tja, eigentlich gibt es daran nicht nichts zu verstehen. Du bist nicht seine Freundin! Er mag Dich, mehr aber auch nicht.

Wie gesagt, Ihr seid nicht fest zusammen und deshalb kannst Du keine Ansprüche an ihn stellen und er kann machen, was immer ihm beliebt.

Wer er Dich lieben würde, dann würde er mit Dir fest zusammensein wollen und hätte sich ander verhalten, spätestens als er gemerkt hat, wie sauer Du bist.

Aber warum macht er das ganze dann so offensichtlich, direkt vor meiner Nase, so das ich es genau sehe??? Wil er mir damit extra weh tun, oder warum tut er das???

Ich weis nicht, ich kann mir nicht vorstellen das er gar keine gefühle für mich hat, sonst würde diese affäre ja nciht so lang bestehen, außerdem manchmal zeigt er es auch in der Öffentlichkeit offentsichtlich...wir haben auch schon in der Öffentlichkeit geknutscht oder Händchen gehalten....also würd ich das ganze nicht ganz als Affäre bezeichnen..

Ich denke mal, dass er da nciht wirklich drüber nachdenkt.

Er hat ja eigentlich keine Verpflichtungen DIr gegenüber!

Aber ich finde es schön komisch, dass er das wenn es nur eine "Affäre" ist öffentlich macht, irgendwie seltsam!

Stell ihn doch einfach vor die Wahl die andere oder Du, dann wirst du sehen wer ihm was bedeutet ...

Hallo Ännie,

also ich könnte mir 2 Varianten vorstellen:

1) Er denkt sich wirklich nichts dabei und kann demnach auch nicht nachvollziehen warum dich sein Verhalten verletzt. Denn du weisst doch wie Männer sind - sie denken meistens nicht so komplex wie Frauen. Sie handeln ohne darüber nachzudenken, ob sie mit diesem Handeln evtl. jemandem weh tun.

2) Er findet sie sehr interessant und testet seine Chancen bei der Frau aus. Dich hat er ja "sicher".

Möglich wäre beides.

Leider kann man nicht in den Kopf eines Mannes gucken. Ich wüsste manchmal selber zu gerne was in deren Köpfen so vor sich geht... ?(

Gruß

hi malizia,

männer denken wirklich nicht so komplex! aber was ist, wenn sie es versuchen?

lg

fisherman

Hallo,

danke für eure antworten.

Vorgestern hat er mir per sms geschrieben das er sich in die andere verliebt hat und sie sich heute geküsst haben. Aber sie sind nicht zusammen.

Ich hab ihm dann auch gesagt das ich in ihn verliebt bin.

Er sagte aufeinmal er wusste das nicht.

Ich komm mir total verarscht und ausgenutz vor. Für mich ist echt eine Welt zusammen gebrochen. Und wie ich mich jetzt verhalten soll weis ich auch nicht. Könnt den ganzen Tag nur heulen.

Er sagt er will mich nicht verlieren , und mir schon gar nicht weh tun. Er mag mich sehr, trotzdem kann er nicht anderst sagt er.

Was soll ich jetzt bloß tun? Ihm aus dem weg gehen ist echt schwierig weil wir den gleichen Freundeskreis haben.

Er hatte aber nicht mal den Anstand mir alles persönlich zu sagen.

Eure Ännie

oh je, das hatte ich befürchtet :rolleyes: . tut mir leid, das ist wirklich ein besch**** gefühl.

klar, wie schon gesagt wurde, er hatte keinerlei verpflichtungen dir gegenüber, obwohl ich finde, dass euer verhältnis eher nach beziehung klang als nach einer affäre. seit ich dies auch mal miterleben musste, hab ich damals die konsequenz gezogen und mir vorgenommen: keine affären mehr, ich bin dafür nicht geschaffen, denn, genau wie du, kommen bei mir früher oder später immer gefühle auf und dann stellt man ansprüche, wird eifersüchtig usw.

immerhin hat er es nach dem zweiten mal weg gehen fertig gebracht, dich aufzuklären, wenn auch nur mit einem feigen sms. jetzt weisst du wenigstens, was los ist. dass er anscheinend nicht bemerkt hat, dass du in ihn verliebt bist - er scheint nicht sehr gute frauenkenntnisse zu haben. und dass er dir damit weh tun würde muss auch ihm klar sein. tölpel! er will dich nicht verlieren? als reserve warmhalten oder was denkt er sich dabei?

was du jetzt tun sollst? ich würde mir nicht erneut einen aufgebauten, lieben freundeskreis wegnehmen lassen wegen einer missglückten beziehung. zudem ist es von ihm nicht sehr feinfühlig, mit ihr bei euch aufzutauchen und ich würde ihn deshalb bitten, zukünftig anderswo mit ihr zu verkehren. wenigstens die nächste zeit, bist du dich wieder etwas gefangen hast. zudem denke ich, dass deine freunde zu dir halten werden und für sein verhalten wenig verständnis aufbringen können.

lg mörli

Ja das stimmt, leider hat er mir das alles nur gesagt als ich es aus ihm rausgequetscht habe. Ja klar meine Freunde stehen alle hinter mir, sie haben mir das alle gesagt.

Er hat gesagt ich bin seine beste Freundin, aber naja es tut eben sehr weh, und im Moment kann ich überhaupt nicht mit der ganzen Situation umgehen.

Er hat mich auch schon gefragt ob ich in nächster Zeit nicht woanderst hingeh, da ich rücksicht mit ihm haben soll, und er eben nicht anderst kann.

Ich dachte eigentlich ich kenn ihn gut, aber irgendwie verhält er sich wie ein totales Arschloch.

hall ännie

na, wie eine beste freundin behandelt er dich nicht gerade.

seine aufforderung, DU solltest in nächster zeit woanders hingehen, würde ich auf keinen fall befolgen. wenn er schon eine neue anschleppt, die unfrieden in eure runde bringt, dann soll er gefälligst ausweichen. da würde ich darauf bestehen.

da du all deine freunde im rücken hast, sollte dies kein problem sein. red mal mit ihnen darüber, wie sie das sehn.

lg mörli

Hallo Ännie!

Ich hba mir jetzt mal alles durchgelesen was hier so geschrieben wurde und ich konnte echt nur den Kopf schüttlen! :schief:

Also ich finde es echt dreist von ihm, dass er erst eine Affäre mit dir eingeht und dich dann so links liegen lässt! Auch, dass er dich jetzt aufgefordert hat, dass du quasi woanders hingehen sollst!?!?

Was soll denn das jetzt bitte? Der hat doch nen Sockenschuss der Typ!

Der Kerl sollte mal auf dich Rücksicht nehmen und nicht du auf ihn! Kann da mörli nur zustimmen! Lass dich bloß nicht von ihm vertreiben und gehe auch weiterhin in eure Stammkneipe! Soll er doch mit seiner Tusse wianders hin! Tze! Über sowas kann ich mich echt aufregen!

Aber ich finde es schön, dass dein Freundeskreis zu dir hält!

Alles Liebe! :trost:

Hey,

ich war vor n paar Tagen das erstemal wieder in unserer Stammkneipe, ich dachte erst er ist nicht da aber er ist später nachgekommen.

Aufjedenfall hat er nicht hallo gesagt und nicht tschüss er hat sich einfach auf das andere ende von der Kneipe gesessen und so getan als ich nicht da wäre. Auch meinen Blicken ist er ausgewichen...

Hab ihm dann am nächsten Tag ne Sms geschrieben, ob er eigentlich nicht hallo sagen kann...ich bekam darauf nur zurück, es freut ihn das ich mich melde, er dachte eben er hält sich zurück und das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, und er gerne zu mir hallo sagt, wenn ich will auch noch mehr...

Ich weis nun überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll....einerseits will ich ihn nicht sehn, anderseits doch...und es tut mir genauso weh wenn er mich ignoriert...Aber ich will auch nicht das er denkt das alles ok ist bei mir...

Wie soll ich mich denn am besten verhalten???

hey ännie...

lass los..ich weiß es ist schwer aber wenn er dich wirklich so sehr mögen würde, und dich nciht verletzen wollte, hätte er die andere nicht geküsst! ich spreche aus erfahrung und habe mir jahrelang das gleiche angehört wie du, er mag mich sehr, er will mir nicht weh tun usw...und was ist..er hat mir weh getan..von daher...

du hast was besseres verdient als jemand wie ihn, der nur seine vorteile daraus zieht!

würde dir gerne einen anderen rat geb aber kann ich leider nicht, sorry..

lg

Sie sind jetzt zusammen.

Ja das hört sich alles immer so einfach an. Aber es ist im Moment total schwer. Ich ich heul echt jeden Tag. und kann nichts dagegen tun.

das glaub ich dir aufs wort..mir geht es seit über einem jahr so..aber so langsam fängt es an nicht mehr so weh zutun...

tut mir echt leid für dich

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema