Affäre oder ....

Baran

Neuer Benutzer
25. Apr. 2003
3
0
0
Hm... wo soll ich nur anfangen?

Tag und nacht quelt mich eine frage, ob sie mich noch liebt.

Ich würde gerne von euch erfahren was ihr darüber denkt.

Also es ist so, ich habe genau vor 6 monaten eine Frau kennen gelernt. Sie ist 2 Jahre älter als ich und leider verheiratet. Mit einem Freund von mir.

Hier fängt das Drama schon an.....

Am anfang, als ich sah, hatte ich keine Gefühle für sie, da sie ja die Frau eines Freundes war, und ich konnte mir einfach nicht so etwas vorstellen. Wir alle waren oft zusammen, sie suchte damals absichtlich meine nähe, ich sah das aber nur als höflich keit an, da ich sie ja am anfang noch nicht so lange kannte. Vor genau 135 tagen, hat sie mich einmal angerufen und gefragt ob ich mal kurz raus kommen könnte, sie warte mit dem wagen draussen. Ich hab mich damals sehr gewundert, was sie hier mache, schliesslich wohne ich 30 min entfernt von ihnen. Beim ersten treffen schwatzten wir über alles mögliche. Ich hab mir damals nicht gedacht.

Doch dann kam der 2 treffen. Dort sagte sie mir das sie mich liebe.

Ich war natürlich schockiert, wusste nicht was tun. irgenwie trafen wir uns öfter, sehr oft sogar, 3-4 map pro woche und das reichte uns nicht mal. Sie kam mich immer mit dem auto holen, wir konnten leider nicht so lange zusammen bleiben, weil ihr mann fragen stellte. Ich war auch oft bei ihnen zu hause, wen der mann nicht zu hause war.

Wie es kommen musste, wurden wir mal erwischt. Als "mein Freund" an der tür klingelte, sprang ich aus dem fenster. Sie erzählte mir im nach hinein, das er sofort gemerkt habe was los war. Ich kam auch in den verdacht, aber konnte ihn irgenwie täuschen. Sie sagte ihm das sie die scheidung will, doch er liess sie nicht gehen, (kompliziert bei uns türken :( )

Als sie es ihren eltern sagte, brach die hölle los.

Aber hier liegt eben das Problem. Ich frage mich oft, ob sie das alles wirklich gemacht hat für mich. Ich habe angst, an der nase herum geführt zu werden, ich weiss nicht ob ich nur eine für sie bin....

Sein vor 1 monat hat sie mir gesagt dass iwr keine zukunft hätten, brach den kontakt ab. vor 2 wochen schreiben wir uns wieder, aber sie möchte nur noch als freunde sein.

Ich kann das leider nicht, dafür liebe ich sie zu sehr, haben wir einfach zu viel zusammen gemacht.

Eben dieses gefühl, ein figur in ihrem spiel zu sein... dieser gedanke bedrängt mich so sehr, ich könnte das nicht ertragen.

Es gab momente... ich weis es nicht, ich weis es wirklich nicht.

Hm... aranizda türk kisiler varsa, onlar lan konusmak isterdim, siz nasil düsünüyorsunuz, bana belki yardimci olabilirsiniz....

 
Hallo Baran,

es ist ja nichts so besonders, daß sich ein Mann in die Frau von einem Freund verliebt bzw. umgekehrt.

Aber meine Meinung zu diesem Thema ist relativ krass. Ich will keinem hier auf die Füße treten, aber ich sehe es so.

So was darf einfach nicht passieren!

Auch wenn sie was von Dir wollte und Du anfangs nicht, hättest Du sofort den näheren Kontakt mit ihr Abrechen müssen. Da wär es noch gegangen, weil Du noch nichts für sie fühltest.

So ein Verhalten empfinde ich als Hochverrat. Unter so genannten Freunden darf niemals so was passieren. Es müssen einfach andere wichtigere Werte zählen wie: Freundschaft, Anstand, Rücksicht ....

Mir ist nämlich so was ähnliches passiert nur, daß ich in der Lage von Deinem Freund bin. Ein so genannter Freund von mir hat jetzt auch was mit meiner Ex angefangen.

Und als Mensch hat er sich in meinen Augen damit disqualifiziert . Das sagt viel über einen Charakter aus, wenn man so was macht.

Sorry für die harten Worte, aber ich bin halt in so einer ähnlichen Lage wie Dein Freund.

Und später, wenn meine Ex ihn auch fallen läßt, wird er auch leiden und ich freue mich auf diesen Tag! Denn er hat es nicht besser verdient! Er hat das alles von sich selber aus gemacht und auf die Freundschaft geschissen. Dann kann er mal sehen, wie er über den Kummer weg kommt.

Ich hoffe, daß er niemals darüber wegkommt. Das soll seine Strafe sein!

Und nochmals Sorry, Du hast Dich darauf eingelassen und mußt jetzt selber schauen wie Du da raus kommst. Du hast die Wahl gehabt und hast Dich, in meinen Augen, falsch entschieden.

Der Preis des Leidens den Du jetzt zahlen mußt, ist Deine eigene Schuld.

Das ist meine Meinung. Ich war hier nur ehrlich und sehr direkt. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann halt so gut mit Deinem Freund mitfühlen.

 
Warum sollte ich es dir übel nehmen?

Ich freue mich sogar, dass es noch menschen gibt, die offen ihre meinung sagen!

Natürlich, ich habe mir damals auch überlegt, ob es nicht falsch ist was ich tue, aber ich weis was ich falsch gemacht habe. Damals hat es mir sehr geschmeichelt, dass eine sehr attraktive frau, mich begehrte. Ich idiot hab das leider zu spät gesehen, natürlich bin ich selber schuld.

Aber bereuen tue ich es trotzdem nicht, jede sekunde mit ihr würde ich für ein Jahr ohne sie eintauschen!

Ihr mann schlägt sie oft, ich weiss wie es bei ihnen zu hause abläuft, und genau deswegen habe ich kein mitleid oder sonstige gefühle ihm gegenüber.

Ich gebe dir natürlich recht, wen mir sowas passieren würde, ich würde viel, viel anders reagieren als du, und glaub mir, dann möchte ich nicht derjenige sein, der meine freundin weg nimmt.

Aber bei deinem Fall ist es deine Ex, warum stört es dich dann so sehr? Du empfindest ihr gegen über noch was, nicht war?

 
Hallo Baran,

Da bin ich froh, daß ich Dir da nicht auf die Füße getreten bin :]

OK. Wenn sie wirklich von dem geschlagen wird, ist das irgendwie schon wieder was anderes. Dann finde ich es eigentlich schon schade, daß Du sie da nicht rausbekommen hast. Also wirklich, Frauen darf man wirklich niemals schlagen. :nono: :nono:

Ja. Ich liebe meine Ex noch. Wir waren 7 Jahre zusammen. Wenn Dich interessieren sollte was genau war, dann kannst Du Verlassen worden! Frohe Ostern und der Supergau lesen.

Ist sie jetzt noch bei ihrem Mann und läßt sich das alles noch gefallen? Wenn Du sie liebst, könntest Du ihr vielleicht helfen von ihrem Mann los zu kommen?

 
Tut mir leid, 7 jahre sind schon eine lange zeit, da fällt die trennung keinem leicht.

Leider sind die Eltern ein problem, wen sie sich scheiden liese, würden die eltern den kontakt mit ihr abbrechen. Und ich weis, das ihre eltern ihr ein und alles sind.

Aber leider sind wir nicht mehr zusammen, sie wollte es nicht mehr, es wurde ihr einfach zu viel hat sie gesagt. Sie sagte mir das sie mich nicht mehr liebe, aber das kann ich irgendwie nicht glaube, weil sie es mir nie ins gesicht gesagt hat.

 
Hey Baran,

es tut mir sehr leid für dich. Ich weiss auch leider nicht was ich dir raten soll. SORRY !!!! Aber ich verstehe sie ja auch, sie kann das alles nicht für eine "affäre" hinschmeissen. Eins kann ich dir sagen ; ich mache daselbe durch,also fast. Sag mal könnte ich dir mal ne Private nachricht schicken????? Würde gerne dir meine story erzählen, da sie auch viel mit türkischer mentalität zu tun hat und ich dA 0 durchblicke. Wäre nett wenn du antwortest, ansonsten; KOPF HOCH !!!!!!

Patti

 
Natürlich kannst du mir eine private nachricht schicken, welch eine frage :]

Ich würde alles tun um dir zu helfen, ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie bei mir, den ich hab noch viel anderes erlebt.

Wen du möchtest, kannst du mir auch per icq, msn oder yahoo schreiben